Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Nvidia überlässt AMD die Bühne für die Radeon RX 9070 XT
Eine Woche ohne neue GeForce-RTX-50-Vorstellung gehört AMDs Radeon-Grafikkarten. Am Freitag lüftete AMD offiziell den Schleier um die aufgrund zahlreicher Leaks nicht mehr ganz so unbekannten Radeon RX 9070 XT und RX 9070 mit RDNA 4 und FSR 4.
Das ist mal ein start! 10 Grafikkarten die direkt getestet werden können. Da könnte NVidia sich mal ne scheibe abschneiden.
Ok für Wolfgang nicht so Geil, weil viel Arbeit aber wenigsten sind wir dann gut informiert 😁
Gleich zehn Stück! Ich möchte einfach nur mal erwähnen wie begeistert ich davon bin. Das wird ein hammer Roundup, und ausreichend Zeit ist bis FreitagMittwoch auch, relativ gesehen, denn die Redaktion wird vermutlich die ein oder andere Überstunde kloppen um den Artikel fertigzustellen. Also, soooo gehypt war ich ja schon lange nicht mehr.
@nuego die erste Regel des fight ähm meine des Wochenrück- und Ausblick, poste nie bevor @PietVanOwl gepostet hat
Die zweite Regel des Wochenrück- und Ausblick, poste nie.....
„Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
Wer den Film nicht kennt sollte ihn sich anschauen. Gut der Film ist auch 25+ alt
Der Redaktion und allen Beteiligten vorab schon mal ein großes Danke für die vielen (Über)Stunden des Testens und Niederschreibens euer Erkenntnisse!
Und natürlich danke für alles, was bereits hinter uns liegt.
Beim 9070-Series-Portfolio finde ich übrigens am besten, dass bislang alle (?) Designs auf PTM setzen.
Für gewöhnlich dauert das ja ewig und drei Tage, bis sich so etwas durchsetzt --- und dass es dann auch direkt in der Mittelklasse* klappt, umso besser.
Die Karten sind tatsächlich in etwa so Mittelklasse, wie es damals eine GTX 670/ 680 war.