News Wochenrück- und Ausblick: Nvidia überlässt AMD die Bühne für die Radeon RX 9070 XT

Eine erfreuliche Abwechslung nach all den Nvidia Meldungen 🙌

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Inxession, Lonex88 und 6 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Godfather101, SweetOhm, flo.murr und 10 andere
Das ist mal ein start! 10 Grafikkarten die direkt getestet werden können. Da könnte NVidia sich mal ne scheibe abschneiden.
Ok für Wolfgang nicht so Geil, weil viel Arbeit aber wenigsten sind wir dann gut informiert 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und KEV24in_Janßen
Gleich zehn Stück! :D Ich möchte einfach nur mal erwähnen wie begeistert ich davon bin. Das wird ein hammer Roundup, und ausreichend Zeit ist bis Freitag Mittwoch auch, relativ gesehen, denn die Redaktion wird vermutlich die ein oder andere Überstunde kloppen um den Artikel fertigzustellen. Also, soooo gehypt war ich ja schon lange nicht mehr. :jumpin: :evillol:

41-1280.5839701f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, LukS, K3ks und 7 andere
@nuego die erste Regel des fight ähm meine des Wochenrück- und Ausblick, poste nie bevor @PietVanOwl gepostet hat
Die zweite Regel des Wochenrück- und Ausblick, poste nie.....

🤭

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, DickesPferd, autopilot und 2 andere
konkretor schrieb:
die erste Regel des fight ähm meine des Wochenrück- und Ausblick, poste nie bevor @PietVanOwl gepostet hat
Hä? :D

„Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
Wer den Film nicht kennt sollte ihn sich anschauen. Gut der Film ist auch 25+ alt

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, DickesPferd und PietVanOwl
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, lash20, konkretor und eine weitere Person
konkretor schrieb:
Gut der Film ist auch 25+ alt
Ich auch. Aber vermutlich fehlt mir irgendwie noch ne menge Kaffee und ausreichend Kontext aus dem Forum um das einwandfrei zu verstehen. ;)

Na denn, euch auch nen schönen Sonntag.
Meine Laune ist nach dem Foto mit den zehn Karten jedenfalls noch besser als zuvor. *smile

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze und konkretor
Der Redaktion und allen Beteiligten vorab schon mal ein großes Danke für die vielen (Über)Stunden des Testens und Niederschreibens euer Erkenntnisse! :)
Und natürlich danke für alles, was bereits hinter uns liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Limonadenmann
@CDLABSRadonP... JA!!!! Der Stapel sollte mal zum sortieren zu mir nach Hause, ich schicke auch ALLE wieder zurück. Wirklich! 🙊

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, xXDariusXx, Alpha008 und 5 andere
Beim 9070-Series-Portfolio finde ich übrigens am besten, dass bislang alle (?) Designs auf PTM setzen.

Für gewöhnlich dauert das ja ewig und drei Tage, bis sich so etwas durchsetzt --- und dass es dann auch direkt in der Mittelklasse* klappt, umso besser.
Die Karten sind tatsächlich in etwa so Mittelklasse, wie es damals eine GTX 670/ 680 war.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und FrittiDeluxe
Und viele im Forum haben behauptet, AMD kann kein Marketing. Ist doch das beste Marketing, wenn es mal nicht um Nvidia geht. 😁

Zuletzt bearbeitet:
ja wow, und wann kommt nun die 4 K Lösung von AMD

@og22 noe, aber das ding ist es ja nichtmal wert zu erwähnen :D

Zurück
Oben