Prophetic
Lt. Commander
Golddigger2002 schrieb:Wenn ich ein Problem damit habe Ware zurückzunehmen, dann sollte ich eventuell keinen Onlineshop betreiben
Sehe ich ganz genau so. Es ist geltendes Recht. Ich habe auch vorbestellt. Es ist unwahrscheinlich, dass ich den Kram zurücksende, aber wenn Board + CPU mir nach den unabhängigen Tests doch keine 850€ wert sind, geht das Paket unausgepackt zurück.
Ich arbeite selbst im E-Commerce eines großen Online-Versandhandels. Gerade, wenn die Artikel noch nicht mal ausgepackt wurden, wanderts von einem Paket ins nächste, das interessiert keine Sau. Nerviger ist es da schon eher, wenn Artikel ausgepackt und ausprobiert wurden. Und jeder halbwechs große Online-Händler hat entsprechende Deals mit den Versandunternehmen, das tut niemandem weh. Außer Moralaposteln und Korinthenkackern.
Und selbst die ausgepackten und ausprobierten Rücksendungen, die dann als B-Ware angeboten oder in größeren Stückzahlen an andere Shops verkauft werden, sind in die Margen und Preise mit eingerechnet.
Davon mal abgesehen kann ich doch auch in jedem X-Beliebigen Laden spazieren und unbenutze Ware einfach zurückgeben, wobei man das hier natürlich aus Kulanz macht und nicht weil man von einem Gesetz gezwungen wird. Allerdings würde ich niemals in einem Geschäft einkaufen, das mir kein Rückgaberecht einräumt. ich verstehe nicht, wie sich hier manche so aufblasen.
zonediver schrieb:Na sicher nicht
Erst warten wir die Benches ab, dann schauma mal, wie die BIOSe so funktionieren und erst dann - möglicher Weise - ziehen wir in Betracht, ob das was wird. Aber wie ich AMD kenne, dauert das sicher wieder 1-2 Jahre, bis die neue Plattform "richtig" funktioniert.
Kein Problem. Kannst mit dem Auto nachkommen
Zuletzt bearbeitet: