.Sentinel.
Admiral
Das wäre allerdings Quake2 RT...xexex schrieb:es soll das erste Spiel mit Vulkan und RT werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre allerdings Quake2 RT...xexex schrieb:es soll das erste Spiel mit Vulkan und RT werden.
"AMD wird ganz sicher keine Tensor Kerne nachträglich von NVidia lizensieren und dann in Navi implementieren"DrDoom schrieb:Tja leider verloren @kurt_schluss denn AMD kommt auch mit RT Kernen, die dann natürlich nicht Tensorkerne heißen! Also mach die Überweisung mal an @SimSimon klar soweit...lol^^
kurt schluss schrieb:Woher kommt eigentlich immer diese Fehlannahme?
Konsolen werden ausschließlich von AMD befeuert, jetzt und in Zukunft auch. Warum sollten die auf eine teure und vor allem exklusive NV Technik setzen?
Die werden RT erst dann bringen, wenn es ohne NV Lizenz oder ähnlichen Kosten realisierbar ist.
AMD brauchte auch nie unnütze und teure G-Sync Module, man machte Free-Sync und gut wars.
Es ging mir lediglich um die Hardware, sprich die Tensor Kerne, da habe ich mich ganz sicher bescheiden ausgedrückt.eselwald schrieb:Wo kommt dieses Unwissen her das RT ein NVIDIA exklusiv Feature ist? Es ist Teil des DirectX 12 Standards also darf es jeder nutzen da muss AMD nichts an Nv bezahlen.
Er windet sich wie ein Aal und ich habe sicherlich nicht geschrieben, dass AMD Kerne von Nvidia lizensieren will, wie kommt man überhaupt auf sooo nen Blödsinn frage ich mich echt. Und die Kohle biste los, nicht an mich wohlgemerkt...^^kurt schluss schrieb:"AMD wird ganz sicher keine Tensor Kerne nachträglich von NVidia lizensieren und dann in Navi implementieren"
Was verstehst du daran nicht?
Das AMD keine eigene Entwicklung zustande bringt, habe ich doch nirgends in Frage gestellt? Bei Geld bekommt ihr wohl alle mal schnell ne Errektion, die dann die Lesefähigkeit beeinträchtigt, was?
Du kannst das Gelesene nicht verstehen, da liegt dein Problem. Und was du nicht! geschrieben hast interessiert doch in diesem Zusammenhangen keinen "Aal".DrDoom schrieb:Er windet sich wie ein Aal und ich habe sicherlich nicht geschrieben, dass AMD Kerne von Nvidia lizensieren will, wie kommt man überhaupt auf sooo nen Blödsinn frage ich mich echt. Und die Kohle biste los, nicht an mich wohlgemerkt...^^
Und natürlich bekommen sie eigene RT Kerne auf die Reihe, sind schon angekündigt, bzw. eine eigene Hardwarelösung. Da staunste watt?^^
ZeroZerp schrieb:Das wäre allerdings Quake2 RT...
Ach ja, weil AMD das ja niemals nicht auf die Reihe kriegt, bauen sie das dann auch in die nächsten Konsolen ein und dann auch in die nächste Navi Generation. Und der Lizensierungsblödsinn ist eh von dir, den ich nur ziriert habe. Gib zu, dass du dich total verrannt hast und daneben liegst... Aber dazu gehören ja Eier, gelle?^^kurt schluss schrieb:Es ging mir lediglich um die Hardware, sprich die Tensor Kerne, da habe ich mich ganz sicher bescheiden ausgedrückt.
Dass AMD niemals nicht RT auf die Reihe bekommt, leuchtet selbst meinem schlichten Gemüt ein.
lol, realitätsverlust? Hier fließen doch grüne Tränen, da mal wieder ein Blockbuster rauskommt der den Kauf einer RTX Karte nicht rechtfertigt.Infi88 schrieb:ps; das beste an jeder RT News sind die salzigen AMD FB's, gibt nichts Schöneres .
Was rechtfertigt denn den Kauf einer RTX Karte bzw. einer modernen Grafikkarte im Allgemeinen denn sonst, wenn nicht die Aussicht auf bessere Grafik?Mextli schrieb:lol, realitätsverlust? Hier fließen doch grüne Tränen, da mal wieder ein Blockbuster rauskommt der den Kauf einer RTX Karte nicht rechtfertigt.
Und wieder etwas Salz im Streuer.Mextli schrieb:lol, realitätsverlust? Hier fließen doch grüne Tränen, da mal wieder ein Blockbuster rauskommt der den Kauf einer RTX Karte nicht rechtfertigt.
Der Kauf einer neuen 3D Karte wird seit der seligen Vodoo1 durch schnellere & schönere Grafik gerechtfertigt, da stimme ich Dir zu. Aber bisher war es idR so, dass eine neue Karte ihren Preis durch das aktivieren von mehr Grafikoptionen oder höher Auflösung wett gemacht hat. Und zwar in der Spiele Sammlung auf der Platte und in den kommenden Spielen. Dieses Versprechen wurde mit RTX mal so richtig ausgehebelt. Nur neue Games und dann auch noch recht wenige Titel und dafür zahlt man dann einen saftigen Aufpreis zur alten Generation. Ist halt early adopter Kram, dessen muss man sich bewußt sein.ZeroZerp schrieb:Was rechtfertigt denn den Kauf einer RTX Karte bzw. einer modernen Grafikkarte im Allgemeinen denn sonst, wenn nicht die Aussicht auf bessere Grafik?
Das war immer die Triebfeder am Grafikkartenmarkt. Wieso meinst Du, soll sich das nun plötzlich ändern?
Hast Du doch durch die ganzen Zusatzfunktionen der RTX Karten auch. Hat sich also nix geändert.Mextli schrieb:Aber bisher war es idR so, dass eine neue Karte ihren Aufpreis durch das aktivieren von mehr Grafikoptionen oder höher Auflösung wett gemacht hat.
Die Funktionen müssen halt wie bei allen anderen Grafikkartengenerationen, die ein neues Featurelevel von z.B. DX unterstütz haben, auch in den Spielen unterstützt werden.Und zwar in den Spiele Sammlung auf der Platte und in den kommenden. Dieses Versprechen wurde mit RTX mal so richtig ausgehebelt.
Die Karten sind auch so 30%-40% schneller.Nur neue Games und dann auch noch recht wenige Titel und dafür zahlt man dann einen saftigen Aufpreis zur alten Generation. Ist halt early adopter Kram, dessen muss man sich bewußt sein.
Indem Du es bei Steam kaufst? Da gibt es die Uncut https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/0/1643167006256265509/johnieboy schrieb:RTX ist mir dank 1080Ti komplett egal, mich würde viel eher interessieren wie ich an das englische unzensierte Original von dem Spiel komme ohne nen zwielichtigen Keyseller bemühen zu müssen.