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News World of Tanks: Dynamische Deckung und Abo WoT Plus kommen

Begu schrieb:
Wargaming scheint das Geld auszugehen. Was da in den letzten Monaten für ein Feuerwerk an Kauf-Events abgehalten wurde ist schon bemerkenswert.
Nehme ich auch extrem wahr, außerdem versucht man scheinbbar auszulooten was die Spielerschaft bereit ist zu bezahlen. Seit der Abspaltung der russischen Firma wird alles zu Geld gemacht was machbar ist, als ob das Spiel nicht mehr lange läuft und die Eigentümer noch schnell Kasse machen wollen.
 
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war thunder klar besser, und aktuell event items fuer silver coins only
 
KingLM97 schrieb:
aber dass ich Bondequipment kostenlos ausbauen kann...oof.
Kannst du nicht...
Nur Standard und Beute Equipment (also das was man sonst für 10 Gold oder ein Demount-Kit ausbauen kann) wird kostenlos, Bond Equipment kostet weiterhin Bonds und dieses neue Spezialequipment kostet weiterhin diese Ersatzteile
 
highwind01 schrieb:
Kannst du nicht...
Nur Standard und Beute Equipment (also das was man sonst für 10 Gold oder ein Demount-Kit ausbauen kann) wird kostenlos, Bond Equipment kostet weiterhin Bonds und dieses neue Spezialequipment kostet weiterhin diese Ersatzteile
Das ist schlicht falsch. Bondequipment ist mit Plus kostenlos ausbaubar.
Es fallen nur noch kosten bei dem neuen Equip an.

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highwind01 schrieb:
dieses neue Spezialequipment kostet weiterhin diese Ersatzteile
Gibt es denn auch mal ein Event, wo man diese Ersatzteile auch mal erhalten kann?
Ergänzung ()

Slashchat schrieb:
war thunder klar besser, und aktuell event items fuer silver coins only
Völlig anderes Spiel mit anderem Schwerpunkt und daher auch anderem Gameplay.
Kann man leider überhaupt nicht vergleichen.
WoT ist ein Arcade-Spiel
WT ist eine einstiegsfreundliche Simulation
 
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rille schrieb:
Du scheinst das Spiel ja auch gut zu kennen...
Scheint mir eher, dass du nicht weist wovon du sprichst. WoT ist absolut ein Arcade game.
 
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rille schrieb:
Du scheinst das Spiel ja auch gut zu kennen...
Was soll das denn sonst sein?
Mit 90% ausgedachten Fahrzeugen und Bewaffnungen und einer "Agilität" die einem Elektroscooter entspricht...
Alleine das "Wanne-wigglen" (damit der Weakspot schlechter zu treffen ist), ist doch an Realitätsferne kaum noch zu überbieten.
Ergänzung ()

boonstyle schrieb:
Das ist schlicht falsch. Bondequipment ist mit Plus kostenlos ausbaubar.
Es fallen nur noch kosten bei dem neuen Equip an.

Anhang anzeigen 1339301

Tatsache, verlesen... hatte Bond und experimentelles Equipment gelesen (was für mich auch Sinn gemacht hätte...) aber ist nur das experimentelle, was nicht geht
 
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Ich warte mal ab. Wird sich schon einschlendern. Sie müssen es für Gelegenheitsspieler auch attraktiv halten, sonst haben die Profis nichts mehr zum Robbenklatschen und dann wird denen auch langweilig.
 
@jabberwalky

Dieses Update würde absolut den "Eingesessenen" und vor allen Dingen guten Spielern catern.
Man kann dann halt Bondequipment switchen und damit auch Turbos, welche neue und Gelegenheitsspieler gar nicht haben. Hab 3 Bondturbos die ich dann immer auf den Tank werfe den ich gerade Spiele, selbiges gilt für alle anderen Bondparts.

Die dynamischen Effekte werden auch neue Spieler überfordern während erfahrene Spieler sich einfacher drauf einstellen können.

Zuletzt ist das Crewsystem für alte Spieler halt besser, da man dann mit nur noch Sinnvollen Skills fährt die vorher nichts brachten aber man genommen hat weil irgendwas muss ja während der Rest halt noch weiter ins Hintertreffen gerät.
 
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Martinipi schrieb:
Mit weit über 20k Gefechten und weit über tausend Euro investiert will ich das mal ganz dreist von mir behaupten ...

Wie würdest du es denn nennen? Es ist doch nicht so das "Arcade" per se etwas schlechtes ist. Oder redest du dir ein, eine Simulation zu spielen?
 
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Naja "früher" (ja ich bin so alt) war alles besser. Zumindest war es früher einer Panzersimulation deutlich näher als heute. Damals (ich bin immernoch so alt) war der amerikanische T34 ein richtig geiles Gerät und dessen Mobilität state-of-the-art. Heute hat sich der Panzer trotz Buffs gerade so aus dem Startkreis bewegt, schon hat er die erste schelle von einem GoCart gefangen, das mit den Reifen 183mm Granaten dodgen kann. Man stelle sich mal ein Spiel vor, bei dem alle Panzer zum schießen anhalten mussten und ein paar Sekunden (mehrere, ja wirklich) einzielen mussten. Das war wirklich mal so.
 
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Ich war damals schon in der beta dabei die ein jahr lief. Nach release jahre lang weiter gespielt und dann wurde die Gold mun eingeführt. Pay to win -> und ab da war ich raus, schade ich hätte echt mal wieder lust aber so wie sich das liest entwickelt sich das ja noch mehr richtung pay to win.
 
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cmi777 schrieb:
Wie würdest du es denn nennen? Es ist doch nicht so das "Arcade" per se etwas schlechtes ist. Oder redest du dir ein, eine Simulation zu spielen?
Hab ich das behauptet? Vielleicht noch mal die Namen checken, wer wann was geschrieben hat?
 
Was ist denn eine "dynamische Deckung"?
Ich hab irgendwie den Teil des Artikel übersehen, in dem das erklärt wird...
 
War von Anfang an dabei. Mit den pay2win Mechaniken bin ich allerdings vor Jahren dann raus aus dem Game. Schade drum.
 
Dynamische Deckung ist so ein Thema, was so ähnlich vor Jahren schon mal angeteasert wurde. Da gab es auch Videos von zertörbaren größeren Gebäuden etc.

Bin aber seit 2 Jahren komplett raus aus dem Game, nach >40k Games. Ich habe vor zwei Wochen mal wieder reingeschaut und gemerkt, dass es einfach kein Spiel mehr für mich ist.
Gameplaymäßig war für mich der Höhepunkt so gegen 2016 bis 2017. Da gab es die ganzen OP-Premium-Panzer (Progetto 46) und OP-Rewardpanzer noch nicht in der Form. Klar gabs da auch schon ein Obj. 907, aber ein Chieftain ist auf nem ganz anderen Level toxisch für das Game. Kein Vergleich zum 907 damals, was auch schon als OP galt.

Wenn ich jetzt mit einigem Abstand darauf schaue, sehe ich, dass einige Monetarisierungskonzepte und Mechaniken in dem Game sehr schlecht fürs Gameplay sind. Gefühlt hat das seit den letzten 3 Jahren enorm zugenommen. Einige Sachen gabs aber schon immer, zB das ganze Konzept mit Crewskills. Es sollte in einem kompetitiven Spiel nie darum gehen, wie viel Zeit jemand ins Farmen von zB Crew-XP gesteckt hat, sondern rein ums Können. Das ist z.B. in League of Legends wesentlich besser umgesetzt.
 
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