• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja -Maverick-, es gibt halt noch Leute die einen gewissen Anspruch an das Spiel haben.

Ja Ja,,, der Supersternenzerstörer / Todesstern.

Generell sind die Briten irgendwie sehr genial. Kaum ein Panzer der richtig, richtig schlecht ist. Mein bisheriger Favourit ist aber deren 6er Arty, FV304. Einfach zu geil das Gerät, selbst für Kompaniegefechte geeignet, schnell / mobil, guter Tarnwert und ohne Probleme zielsicher (egal wo man steht^^).

Bestes Spiel bisher: El Halluf, 8 KV-1S stehen vom Norden her hinter der Düne ohne Arty Unterstützung. Wir haben einen Chromwell an der Düne zum spotten, sowie mich in der Arty in Schussweite :D - fast 2k Schaden und 4 Kills, bevor aus Zeitmangel der Rush anfing. - gnadenloser Sieg!

Werd sie wohl behalten, einfach zu spaßig auf Ihrem Level und jedem zu empfehlen, der ne gescheite Arty sucht.

Ist das die Arty die falschrum draufmontiert ist? Oder war das die Tier V?

Weder noch,...

Die T VII Arty, Crusader SP, fährt die ganze Zeit rückwärts. - habe ich aber noch nicht gekauft, von daher noch ohne Wertung ;)

Die durfte ich auch mal leihweise fahren. War schwer unbegeistert davon.
Obwohl 50 km/h im Rückwärtsgang sind schon ne Hausnummer! :)

Danke für die Codes!

Leider ist meinem Kumpel aufgefallen, dass er ich vor Urzeiten schon mal angemeldet hat und möchte nun unbedingt mit seinem Account /Namen /Adresse spielen...

Der Depp :D

Grüße

Dasgen

Wieso Depp`?

schonmal überlegt, wieviele "Premiumtanks" von WG da rumstehen. Stellplätze sind nunmal auch Kosten, welche man so sparen kann.

muss man sich nicht für die geschenkten Panzer immer in einem Spreziellen Zeitraum einmal einlogen um ihn zuerhalten?

Sozusagen als Missionsbelohnung?

Ja einloggen oder einen Code eingeben.

ah diese amis mit troll gun mantel :)
Schuß von ST 1 und WT auf Pz. V sind nicht durchgekommen ;)
gesammt 930 poten. Damge
welcher Medi kann das noch ?

( Schade dass Paton sowas nicht kann :( )

shot_021.jpg

Lass ihm die Freude ;), sobald ich irgendein Stück Pershing sehe, holz ich drauf. Der Turm ist auch nicht besonders gut gepanzert aber erlaubt natürlich genauso wie der Inder den ein oder anderen Bouncer.

Ich hätte ja nach all diesen 250.000 credit Events nicht gedacht, dass er mich irgendwann ereilen wird, aber nun ist er doch da: Der Pleitegeier :D Habe gestern Abend zu später Stunde den IS-8 erspielt und gekauft. Vom Aussehen her toll :D
Wie macht der sich so? War gestern zu müde um ihn zu spielen...

Geht in Ordnung. Gute Penetration und relativ gute Armor. Hülle ein wenig weich aber der Turm geht in Ordnung. Nach meiner Erfahrung auf mittlere Distanz sehr zielgenau, danach wirds dann schlechter.

Schlecht! - find den kleineren IS-3 oder den ST-I besser.

Liegt aber auch daran, das es nur eine Evolutionsstufe darstellt, welche nunmehr auch frontal einen großen "Weakspot" hat und generell einfacher zu penetrieren ist.
Dafür ist die große Waffe dann endlich mal eine, welche völlig ausreichend für das MM ist :D

Den IS-8 ´habe ich aufgrund seiner Agilität wie einen langsamen Med gespielt...

Mir hat er viel Spaß gemacht :)

Ich fand den IS-3 schon klasse und muss sagen, dass mir der IS-8 direkt von Anfang an ebenfalls viel Spaß macht. Mit dem ist man wenigstens direkt halbwegs konkurrenzfähig, wenn ich daran denke wie schlimm das mit dem M103 losging... Und es ist der Tank mit dem ich meine erste (und bislang einzige) Maus erlegen konnte :)

Moin zusammen. Hab jetzt mal eine Frage die nicht ganz zu WOT gehört. Mein Headset hat sich verabschiedet und jetzt suche ich was neues. Was tragt ihr denn so auf euren Köpfen? Ich will max an 50 € ausgeben. Es wird ja auch hier im Forum dazu geraten einen Kopfhörer mit extra Micro zu kaufen. Der Superlux 681 Evo wird oft vorgeschlagen, leider ist das gute Stück erst in einem Monat lieferbar. Jetzt suche ich eine alternative dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die superlux + mikro. An deiner Stelle würde ich so lange warten. :)

Ich benutze dieses Headset und bin vollauf zufrieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben