• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches hast Du sNurB?

inkorrekte Informationen von WarGaming: 4.263 Gefechte wenn die panzerspeziefische Gefechtszahl addiert wird, jedoch werden4.265 Gefechte als Gesammt-Gefechtszahl gemeldet (Unterschied2 Gefechte). Errechnetes Ratingmöglicherweise ungenau.

habt ihr auch probleme mit Noobmeter? Vielleicht einer einen tipp wie ich das hin bekomme? der link funzt bei mir nicht.

hatte mir auch mal die Superluxx gekauft, wirklich gute Kopfhörer vom P/L Verhältnis... allerdings hat mich gestört, das man die Lautstärke nicht am Kabel regeln konnte (musste demnach immer per Systemsteuerung geregelt werden). Allerdings hab ich vor kurzem das Razer Kraken Pro geschenkt bekommen, super teil nur leider musste ich feststellen, das man es da auch nicht am Gerät bzw. Kabel regeln kann. Weiß nicht warum man Headsets ohne Regelung verkauft aber nun gut... ;)

Falls sich wer für Twitch und solches Zeug interessiert (ich eher weniger)
Hab gesehen, dass "Na'Vi_Straik" anfing zu streamen, gilt bei den pro-Gamern als der beste WoT-Spieler(zumindest bei den Turnieren),
hält auch paar Dam-Recorde, spielt ohne Mods (weil Pro-Gamer, Turniere)

Leider auf Russisch das ganze, aber man kann ja Sound ausmachen, Musik rein und einem echtem Profi zuschauen und nicht irgendwelchen Alleinunterhaltern, die nur normal spielen können und eine gute Show machen.

http://ru.twitch.tv/straikoid

Danke cob...

LuciqueII ist auch so ein high-stat-Russe, der hin und wieder auf twitch streamt (rein von den Stats der letzten 1000/2000 Spiele fast besser als NaVi_Straik)... inwiefern einem so eine Spielweise Spaß macht, muss dann jeder selbst entscheiden...

Sergej_Bagatov schrieb:
Wie macht der sich so? War gestern zu müde um ihn zu spielen...
Meine Meinung zum IS-8

MrMorgan schrieb:
Weiß nicht warum man Headsets ohne Regelung verkauft aber nun gut... ;)
Lang lebe das Audiointerface! :D
Hat was, einen Regler für den Kopfhörer und einen fürs Mikro zu haben...

Ach ja, ich hab einen beyerdynamic DT 990 Edition und dazu nutze ich das Mikro vom Creative Fatality (bzw. habe genutzt, das hat letztens den Geist aufgegeben), aber das liegt wohl leicht über 50€...
Mein Bruder hat einen Superlux (welchen genau weiß ich nicht) und er spricht eigentlich recht positiv darüber. Scheinen vom P/L Verhältnis her echt gut zu sein. Ich selbst hab ihn zum Vergleich zu meinem noch nicht gehört, geht recht schwer, weil uns ca. 500 km Luftlinie trennen. Aber er ist selbst so ein Audiofanatiker und wenn er sagt, zu dem Preis taugt der was, dann glaub ich ihm das...
Von daher scheint Superlux + Mikro eine ganz gute Lösung zu sein.

LuciqueII sagt, dass Straik besser ist als er selbst :)

Stats sind nicht alles. Die Qualität des Spiels ist entscheidend.

Und beide sind camper :p

Ich bevorzuge dann doch meinen momentanen Spielstil: In die Gegner rushen und schauen wie lang man überleben kann :freaky: (weshalb der E 25 z.B. bei mir jetzt vielleicht nicht gerade so gut funktioniert...)

Straik hatte auf dem E5 vor dem 8.6 4.8k Schaden, da hatten die besten Spieler ~3.5k.
Seit 8.6 hast du einfach keine Wahl, weil dich jeder Noob auf ~600 Meter zuverlässig treffen kann.

Früher musste man pushen, jetzt stirbst du im T10 in paar Minuten, wenn du so wie früher spielst :)

Der E-25 funktioniert alleine im Random eh nur moderat...

Im Zug, mit etwas Support durch Heavy geht der erst richtig ab. Da man aktuell vom Gegner als sehr gefährlich eingestuft wird, ist man meistens auch beliebtes Ziel. Wenn dann das eigene Team ihm keinen Raum lässt, sieht man schlecht darin aus.

Naja, aber man kann im E 25 solo noch deutlich besser spielen als ich...
Auch mit der SU-100Y war ich z.B. letztens in einem T8 match weiter vorne als die T8 heavies in meinem Team... ich bin einfach zu ungeduldig für WoT. Außerdem fühl ich mich so nutzlos, wenn ich nur hinten rumstehe, auch wenn man das i.d.R. von TDs erwartet. Letztens hat mich auch eine Tomate blöd angeschrieben, warum ich denn mit meinem TD nicht campe (in dem Fall das Obj. 704), die wären doch dafür gemacht...

cob schrieb:
Falls sich wer für Twitch und solches Zeug interessiert (ich eher weniger)
Hab gesehen, dass "Na'Vi_Straik" anfing zu streamen, gilt bei den pro-Gamern als der beste WoT-Spieler(zumindest bei den Turnieren),
[...]
Hab mir jetzt mal nebenbei knapp 3h angesehen, ist aber nicht mein Fall. Man versteht nichts, ergo lernt man bedeutend weniger (finde ich). Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht wirklich hinsehe, ganz einfach weil Audio mindestenst 50% eines guten Streams ausmacht. Außerdem spielt er sehr zurückhaltend, was nicht schlecht aber auch nicht sonderlich aufregend ist.

Die letzten Tage habe ich meistens mit dem KV1, KV1S, KV2 und IS gezockt.

Ich bin derzeit dabei auf den T29 und den ARL 44 hochzuspielen.

Der T69 macht auch einen guten Eindruck auf mich. Ich mag agile und doch schlagkräftige Panzer. Der KV2 ist ein Sonderfall, der macht einfach enorm Laune.

Ich bin mal gespannt wann der KV1 und KV1S einen Nerf erfahren. Ändern kann man es dann eh nicht, ich finde beide Panzer sind in ihrer Tierstufe die härtesten Gegner. Was ich in den letzten Tagen mit beiden Panzern an guten Runden mit vielen Kills hatte, das ist in Worte kaum angemessen zu beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam mach ich mir Gedanken, ob ich zu geizig bin. Früher war ich froh, wenn ich mit free XP den einen oder anderen Forschungsprozess abkürzen konnte. Eben stelle ich fest, dass ich mehr als 134.000 free XP angehäuft habe und die mir irgendwie zu schade sind, sie einzusetzen. Für die SU-122-54 fehlen mir noch etwa 52.000 XP, für den E-75 sind es etwa 86.000 XP, für den Indien-Panzer knapp 51.000. Langsam frag ich mich, wass ich mit den free XP anfangen soll...

Ist das nicht eine normale Entwicklung? Ich habe mittlerweile um die 275.000 freie EP :D

Ich mache was falsch,,,

Habe jetzt gerade mal wieder 90k FreeXP, zuletzt nur die Waffe auf dem T54E1 freigeschaltet - nachdem ich stock die Ketten gegrindet hatte. Könnte die jetzt auch beim Leopard PTA nutzen, aber verschwenden will ich sie eig. auch nicht.

Glaub ich spare mich daran auch lieber zu Grunde und nutze sie irgendwann, um mal einen Reihe komplett zu erforschen.

275k FreeXP kenn ich daher gar nicht -.-

___

Kennt jemand noch eine Seite, wo die Clanhistorie abrufbar ist?

duckandcover.ru - aktualisiert nicht mehr
wotcs.com - habe ich seit gestern nur noch den Ladebildschirm, aber keine Ergebnisse mehr

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr neue Panzer dann erstmal Stock oder wie? Oo Ich wünschte ich hätte soviel freie XP gehabt um z.B beim Conqueror die beste Kanone freizuschalten.
Also als "nicht premium ab und zu" Spieler kann man von solchen Massen ja nur träumen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben