S
sNurB
Gast
Sennheiser, the one and only
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PatienTT schrieb:Ich benutze dieses Headset und bin vollauf zufrieden
inkorrekte Informationen von WarGaming: 4.263 Gefechte wenn die panzerspeziefische Gefechtszahl addiert wird, jedoch werden4.265 Gefechte als Gesammt-Gefechtszahl gemeldet (Unterschied2 Gefechte). Errechnetes Ratingmöglicherweise ungenau.
PatienTT schrieb:Welches hast Du sNurB?
Meine Meinung zum IS-8Sergej_Bagatov schrieb:Wie macht der sich so? War gestern zu müde um ihn zu spielen...
Lang lebe das Audiointerface!MrMorgan schrieb:Weiß nicht warum man Headsets ohne Regelung verkauft aber nun gut...
Hab mir jetzt mal nebenbei knapp 3h angesehen, ist aber nicht mein Fall. Man versteht nichts, ergo lernt man bedeutend weniger (finde ich). Vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht wirklich hinsehe, ganz einfach weil Audio mindestenst 50% eines guten Streams ausmacht. Außerdem spielt er sehr zurückhaltend, was nicht schlecht aber auch nicht sonderlich aufregend ist.cob schrieb:Falls sich wer für Twitch und solches Zeug interessiert (ich eher weniger)
Hab gesehen, dass "Na'Vi_Straik" anfing zu streamen, gilt bei den pro-Gamern als der beste WoT-Spieler(zumindest bei den Turnieren),
[...]