• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 112 kokelt auch ständig. Da ist der Name Programm. Chinesische Qualitätsware halt..

Wenn sich nichts geändert hat,
dann hat ein Motor ~45% Chance Schaden zu bekommen.

Tiger2 und JP2 haben 20% Chance auf Feuer,
damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass man anfängt zu brennen bei unter 10%,
mit dem "Gold-Feuerlöscher" und dem Perk kann man sie noch weiter senken.

Es ist viel sinnvoller auf die Treibstofftanks zu ballern als auf den Motor,
weil sie auch mit einer Chance von 45% beschädigt werden, dafür aber HP haben und wenn diese ausgehen, sofort anfangen zu brennen.

@Slobad
vielleicht hat man dir einfach paar mal auf die Treibstofftanks geballert oder du einfach Pech hattest mit dem Motor,
weil man ja theoretisch nach jedem Treffer brennen kann.

@Cob joa kann gut sein, wie gesagt war jetzt nur mein subjektiver Eindruck. Ich denke es liegt halt auch wirklich einfach daran, dass man von vorne bei den Deutschen da gut was treffen kann. Ich finde aber auch nicht dass ich irgendwie furchtbar viel brenne ^^

Ich wollte auch nur als Beispiel nochmal deutlich machen, dass das eben ein subjektiver Eindruck sein kann, weil ich z.b wenn ich so drüber nachdenke öfter Russen anzünde als deutsche Gegner ;)

Wobei sich mir schon die Frage stellt wie man ein Fahrzeug durchs Getriebe anfackeln soll. Das Öl ist wohl kaum leicht entflammbar.

Das liegt einfach daran, dass in WoT Getriebe und Motor nicht getrennt betrachtet werden.

Was imo einfach bescheiden ist. Genau wie die Tatsache dass die Schüsse aus dem Turm kommen und nicht aus dem Ende des Rohres. Wodurch diese russischen Facehug Taktiken ja erst möglich werden.

spamarama schrieb:
Wobei sich mir schon die Frage stellt wie man ein Fahrzeug durchs Getriebe anfackeln soll. Das Öl ist wohl kaum leicht entflammbar.

Hast du schon mal mit Altöl eine Feuertonne oder generell ein Feuer entfacht? Das geht ziemlich gut. ;)

Nein, habe ich nicht weil das mit Sicherheit nicht legal ist. o.O

Nochmal kurz zum AMX 50 100:
Ich überlege gerade ob Smooth Ride sinnvoll wäre. Nicht weil ich im fahren schießen will, sondern weil das Fadenkreuz nicht so weit aufgeht, ich also sobald ich stehe nicht so lange einzielen muss. Oder verstehe ich den skill falsch?

@spamarama
genau so funktioniert er, für den ersten Schuss sehr wichtig, oder wenn man sich bewegt und schießt ebenfalls.

Im Stand funktioniert es nicht mehr,
da helfen nach dem Schuss nur,

Lüftung, Vertikaler Stabilisator, Waffenbrüder, Kaffe
für kleinen Zielkreis nach dem Schuss

und damit der Kreis schneller kleiner wird
verbesserter Waffenrichtantrieb.

(Smooth Ride bring allerdings nicht extrem viel, nur als nr 4 oder 5 skillen)

Wer will denn ne neue Karte.....?
Die sollen mal neu balancen, die aktuellen Karten vergrößern und "entschlauchen" ....
JAja Träume sind Schäume ^^

Interessant, man kann die "Quick and Dirty" Mission mehrfach wiederholen am Tag. Sprich alle 5 Siege 50k.

Ich spiele Das Object 268 in der Regel mit AP und ein paar Goldschüße hat doch jeder mit oder nicht?

Ausserdem nerfen die den Average DMG von 850 auf 750...

Endlich kommt der überfällig Nerf für den/die Foch 155.
Die 200 PS sind ja genau das was der Grund für das OP sein waren. :daumen:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Naja, wird das Teil halt weiterhin mit 100 % Gold von meinem Borsig bearbeitet. ;)

Sind mal wieder schöne Events. Gestern abend lief es endlich nochmal richtig gut. 30 Kills gemacht und 3 mal die 50.000 credits für die 5 Siege geholt. Alles auschließlich mit deutschen und Ami TD´s gefahren. ein schöne Winrate von 63% und Super-Spieler :D. Und was mache ich dann, statt auszuhören. Nein ich wechsel zu den Russen-Heavy´s KV1, KV1s und T-150 und es geht nur noch bergab. Werde irgendwie nicht warm mit den Teilen. Gut KV1S und T-150 sind noch nicht vollausgebaut. Hab vorher wohl zu lange mit den genauen Kanonen gespielt. Also das nächste mal mit den Russen anfangen und dann auf die deutschen und amis freuen.

@zethos.
ich bin ebenso der Meinung, dass die TDs zu stark sind, aber an das bessere Balancing sollte man sich erst einmal herantasten und nicht gleich die Nerfkeule3000 schwingen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben