• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 2 Wochen Pause gemacht:

Komm heute rein, 20 Spiele 19 Niederlagen. Im 18 Spiel mach ich 3 Kills und werde von einem Panther beleidigt und gekillt "Dont steel my kill german bastard".

Bin echt am überleben den Acc zu verkaufen, oder mich so aufzuführen das es ein Permabann wird.

:D macht doch Spaß sowas. Um mal ein Statusupdate bzgl. meines Leopards zu geben: Nach knapp 100 Gefechten 40% Siegrate, sprich ich stelle mich auf eine Stufe mit den Bots. Ich muss zugeben, ich habe das Risiko bewusst in Kauf genommen, einen schlechten Start hinzulegen, allerdings hatte ich mit sowas nicht gerechnet. Meine Fehlentscheidungen werde häufig einfach so gar nicht vom Team kompensiert, wie ich es sonst immer gewohnt war/erwarten würde. Es geht meist mehr als Eindeutig aus und somit kann ich eine schlechte Einzelperformance als Hauptursache ausschließen.

@spacepilot:
Das kommt doch mal vor, dass an einem tag einfach nichts gelingen will bzw das restliche Team immer aus Idioten besteht. Dafür sieht es morgen gleich wieder anders aus.

spacepilot11 schrieb:
Hab 2 Wochen Pause gemacht:

Komm heute rein, 20 Spiele 19 Niederlagen. Im 18 Spiel mach ich 3 Kills und werde von einem Panther beleidigt und gekillt "Dont steel my kill german bastard".

Bin echt am überleben den Acc zu verkaufen, oder mich so aufzuführen das es ein Permabann wird.
Es ist Wochenende. D.h. das Matchmaking ist vollkommen im Arsch. ;)
Hatte gestern von 12:00 bis 18:00 permanent Niederlagen. Habe zwischendrin ganze 2 Spiele gewonnen. Von 18:00 bis 00:00 liefs dann ganz ordentlich. Ich rege mich nicht mehr auf, ich sterbe mich einfach durch bis zu den Panzern die ich haben will. Die spiele ich dann 2-3 mal am Tag und gut ists.

Einfach nach ein paar Niederlagen ne Pause machen, kurz rausgehen frische Luft schnappen und in ein, zwei Stunden weiterspielen. Zumindest bei mir wirkt das sehr wohltuend nach dämlichen Teams und haushoch verlorenen Spielen. So finde ich meine "Mitte" und rege mich nicht so über ein Game auf. Ist ja schließlich nur ein Spiel. Nicht wert sich darüber aufzuregen.

Ich freue mich darauf, dass man endlich mit 8.11 den Chat deaktivieren darf. =)
Aktuell mache ich auch eine Pause. Der aggressive Ton geht mir gehörig auf die Nerven. Am lautesten brüllen dann auch noch die, die am wenigstens auf die Reihe bekommen.
Da wird also sofort der Chat abgeschaltet. Dann versuch ichs mal wieder. =)

Da habe ich eben meinen 15. Sieg eingefahren und freute mich auf 250k Credits. Pustekuchen. Es war von TEAMgefechten die Rede...

:D

Endlich geschafft!

Anhänge

• shot_098.jpg
    shot_098.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 493
Ich freue mich darauf, dass man endlich mit 8.11 den Chat deaktivieren darf. =)

THIS!!!!!

Hoffentlich verschwinden dann die "Pinger" auch.
Der Chat nervt echt unheimlich. Die Beleidiungen gehen eigentlich noch, ist ja wie ein "Lob" wenn es vom roten Team kommt.

Noch schlimmer finde ich das "gechatte". Wenn es um Clangesuche geht, oder das beliebte "Hellcat or Slugger?" oder
"Is IS good tank?"
Oder das gechatte in irgendwelchen Sprachen. Hab nix gegen die, aber Serversprache is immer noch Englisch.
Manche schreiben die ganz Zeit und vergessen darüber das Spiel.

Dekativieren ist zwar nicht die beste Lösung (hätte es besser gefunden wenn man ihn verstecken und dann wieder aufrufen könnten, in 2 von 1000 Fällen stehen doch mal sinnvolle Scachen drin.
1
Aber das ist für mich die beste Neuerung in 8.1

spacepilot11 schrieb:

Das denken sich nur die ganzen **** noobs wo im E100 in der Ecke stehen auch. Von daher isses ne 50/50 Sache...

Eigentlich ist es ja lächerlich in nem MP Game ohne jegliche Kommunikation zu spielen aber okay :mussweg:

EDIT: Damit Mini Maus nicht heult

Zuletzt bearbeitet:
Du lernst es auch nie die Forenregeln richtig zu lesen? Komplettzitate des vorherigen sind nicht gestattet!

Zum einen ist Kommunikation in Randoms faktisch unmöglich da das Spiel zu schnell ist und es Pro Spiel ungefährt 4 sprachen gibt.

In den Jahren in denen ich WoT spiele habe ich nie was sinnvolles im Chat gelesen mit Ausnahme des Verratens von Positionen.

In 8.11 kann man die Pings auf der Karte und die F-Tasten Befehle nicht deaktivieren. Diese sind spielentscheidend eingestuft worden und nützlich und sollen daher beibehalten werden.

@LoopNBj:
PTA oder der richtige Leopard 1?
Wenns der PTa ist, wirst du noch ne Weile den Spaß haben. Bis der voll ausgebaut ist ist er wirklich sehr schwer. Danach geht es dann langsam, aber richtig toll fand ich ihn bis zum Schluss nicht. Vor allem die niedrige Feuerrate nervt.

Nope, ich schrieb doch (viele Posts vorher), dass ich den PTA übersprungen hatte.

ich hab so ziemlich den respekt gegenüber dem exnom 2. clan, jetzt ja fame 2. clan verloren,
nachdem ich gesehn hab was die für spieler aufnehmen, hauptsache unicum der rest is egal :rolleyes:

oder was meint ihr?

17091493pm.jpg

ca. avg dmg:
155: 2600
WT100: 2600
b-25t: 1400
b-arty: 1400
is7: 1200
vk 72:1500

Zuletzt bearbeitet:
LoopNBj schrieb:
Nope, ich schrieb doch (viele Posts vorher), dass ich den PTA übersprungen hatte.

Ah gut, überlesen.
Das war wahrscheinlich der Fehler. Denn der Leo 1 ist eigentlich ein PTA in besser. Von daher kann man mit dem schon viel Erfahrung sammeln. Sind aber beide schwierig zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben