-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag
Fleet Admiral
Habe jz endlich mal den AT2 gekauft und muss sagen, dass ich ihn in T6 Runden einfach genial finde. Bei t5 geht er noch, aber wirklich gut ist er da nicht mehr. In T6 Runden stellt man sich irgendwo ins Mittelfeld oder hinten hin (teilweise geht sogar die Front, wenn es nicht zu beengt ist) und schießt mit der netten kleinen Kanone mit der putzigen Rof viele kleine Löcherchien in die Gegner Im Idealfall idt man gespotted, damit man auch noch 'ne Stahlwand abstauben kann.
T7 geht das dann nicht mehr so gut, weil man mit 110mm pene nicht mehr alles durchschlägt und auch hin und wieder mal selbst durchschlagen wird, wenn man nicht ganz weit hinten bleibt.
T5 gefällt mir mit AT2 (außer es ist mal wieder ein Gefecht mit ausschließlich inkompetenten Gegnern) am wenigsten. Warum? Man geht optimistisch in die Runde, freut sich, dass man die härteste Nuss in der Runde ist und bevor man überhaupt einen Gegner killen konnte hat man x Löcher im Panzer und platzt.
Eigentlich dachte ich, der AT2 löst den KV1 von Platz 1 meiner Lieblings T5 Panzer ab aber das tut er nicht. Der KV1 hat ne dickere Wumme, einen Turm, ist viel besser für siedscraping und außerdem bekommt man - wenn man ihn nict einfach so hinstellt- verflixt viele Abpraller - oftmals mehr als mit dem AT2. Aber wie gesagt: für T6 ist der ein richtig guter td. Nur bin ich gar nicht so optimistisch was den AT8 anbelangt. Habe förmlich Angst davor den AT2 durchgespielt zu haben Schließlich hat der AT8 einen wesentlich größeren weakspot um die Kanone herum.
T7 geht das dann nicht mehr so gut, weil man mit 110mm pene nicht mehr alles durchschlägt und auch hin und wieder mal selbst durchschlagen wird, wenn man nicht ganz weit hinten bleibt.
T5 gefällt mir mit AT2 (außer es ist mal wieder ein Gefecht mit ausschließlich inkompetenten Gegnern) am wenigsten. Warum? Man geht optimistisch in die Runde, freut sich, dass man die härteste Nuss in der Runde ist und bevor man überhaupt einen Gegner killen konnte hat man x Löcher im Panzer und platzt.
Eigentlich dachte ich, der AT2 löst den KV1 von Platz 1 meiner Lieblings T5 Panzer ab aber das tut er nicht. Der KV1 hat ne dickere Wumme, einen Turm, ist viel besser für siedscraping und außerdem bekommt man - wenn man ihn nict einfach so hinstellt- verflixt viele Abpraller - oftmals mehr als mit dem AT2. Aber wie gesagt: für T6 ist der ein richtig guter td. Nur bin ich gar nicht so optimistisch was den AT8 anbelangt. Habe förmlich Angst davor den AT2 durchgespielt zu haben Schließlich hat der AT8 einen wesentlich größeren weakspot um die Kanone herum.
iDont_Know
Rear Admiral
AT2, die Entfernung ist dein Freund
je weiter du stehst, desto schwerer kann man den Turm treffen
Leider haben die T7, .usw engl TDs immer größeren Turm
( ich weiß ich soll nicht so viel rumspamen, aber die meisten fahren immer gerade aus,.. immer )
Leider haben die T7, .usw engl TDs immer größeren Turm
( ich weiß ich soll nicht so viel rumspamen, aber die meisten fahren immer gerade aus,.. immer )
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Ich fand den AT2 einfach nur grottig. Hab das Ding nach ein paar Runden verkauft, zumal es ja nur so weiter geht bis t9. Immer die gleichen Gurken, nur wird die Panzerung immer nutzloser. Ne, da bleib ich lieber bei meinem Stugg, auch wenn die Crew jetzt zum Jagdpanzer 4 umgezogen ist.
@iDont_Know:
Lad dein Replay bitte bei Wotreplays hoch. Ich lade mir ungern irgendwelche Zip Dateien.
Außerdem hat die Seite gleich eine Kampfzusammenfassung.
@iDont_Know:
Lad dein Replay bitte bei Wotreplays hoch. Ich lade mir ungern irgendwelche Zip Dateien.
Außerdem hat die Seite gleich eine Kampfzusammenfassung.
iDont_Know
Rear Admiral
@spamarama stimmt kann ich gut verstehen
man kann viel blödsin mit zips machen
habe den link hinzugefügt
mir geht es mehr um meine Position,
den nur wenn man richtig steht kann man gut abräumen
man kann viel blödsin mit zips machen
habe den link hinzugefügt
mir geht es mehr um meine Position,
den nur wenn man richtig steht kann man gut abräumen
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
iDont_Know schrieb:AT2, die Entfernung ist dein Freund
Stimmt, aber den Beitrag hab ich geschieben, als mir x mal in Folge mit Apcr und HEAT der Panzer zerschossen wurde...
Die Gegner haben es gar nicht erst mit Ap versucht und einfach direkt Premiumammo geladen - tja, das muss ja so laufen, wenn man Premiumzeug für Kredits kaufen kann...
JimNastik
Commander
xyz- schrieb:@jim
nein, das stimmt so nicht...
Ja, klär mich bitte über einen clan auf in dem ich 1. selbst member war (aus persönlichen Gründen
wieder ausgetreten) und 2. 50% der Leute seit 2 Jahren kenne, da alles alte clankollegen.
iDont_Know
Rear Admiral
Ups habe nicht gewusst das die linke Seite (wenn man von vorne auf ihn schaut)von AT8 fast keine Panzerung hat ;(
Und ich schoss bei ihm immer in den Turm ;(
Und ich schoss bei ihm immer in den Turm ;(
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Bis auf das rumgespamme sieht das doch ganz ok aus. Der KV1 hat dich mit HE getroffen, dagegen kann man nicht viel machen außer wegfahren, wenn man ihn nicht spotten kann.iDont_Know schrieb:könntet ihr dieses replay kurz anschauen, und mir sagen was ich alles falsch gemacht habe ?
Viel wichtiger finde ich einige Niederlagen. Hatte gestern eine Runde in der ich das komplette Spiel geschmissen hab, weil ich mich erst für den VK36 entschieden hatte, dann aber zu faul war den Berg hochzufahren und somit gegen den AT8 kämpfen musste welcher natürlich mit 9hp überlebt hat. Beide Volltomaten haben dann sogar jeweils noch 6 Kills abgesammelt und das alles nur weil ich einen Idiotenaussetzer hatte.
xyz-
Banned
JimNastik schrieb:Ja, klär mich bitte über einen clan auf in dem ich 1. selbst member war (aus persönlichen Gründen
wieder ausgetreten) und 2. 50% der Leute seit 2 Jahren kenne, da alles alte clankollegen.
dann weisst du aber relativ wenig was da läuft usw.
wenn mal mehr wissen willst frag doh einfach Majstora
aber totzdem sind solche clans für mich weniger wert als ein clan der zu99% aus gelben spielern besteht,
ein clan der das nötig hat naja.
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
je87 schrieb:Ich freue mich darauf, dass man endlich mit 8.11 den Chat deaktivieren darf. =)
Aktuell mache ich auch eine Pause. Der aggressive Ton geht mir gehörig auf die Nerven. Am lautesten brüllen dann auch noch die, die am wenigstens auf die Reihe bekommen.
Also mittlerweile machen die Beleidigungen die es im Chat gibt für mich schon einen Teil des Reizes vom Spiel aus. Sachen vom Gegner wie "FU Wallhacker" sind teilweise lustig und wenn Vollnoobs im eigenen Team den Sieg verhauen kann ich wenigstens verbal bisschen Dampf ablassen. (Wobei die Vollnoobs in vielen Fällen wohl gar kein Englisch verstehen...)
Was mich viel mehr nervt ist das (in 97,5 % der Fälle) unnötige Anpingen von Positionen. Besonders von schon zerstörten Teammitgliedern, die durch andauerndes Pingen ein Viertel des Bildschirms voll müllen. Klar gibt es ignore Funktion, aber mitten im Gefecht habe ich oft keine Zeit den richtigen Namen zu suchen und denjenigen dann zu ignorieren.
Lord_Dragon
Captain
Huhu,
ich habe seid Patch 8.8 leider starke Probleme mit den FPS. vorher hatte ich so um die 60 (durch VSync). Seid dem Update dümpel ich nurnoch zw. 10-17 fps rum. Selbst wenn ich die Grafik auf das niedrigste Niveau setze komm ich auf nur 21-26 FPS, also kein so großer Unterschied.
Habt ihr ebenfalls solche FSP Probleme? was könnte man ggf. dagegen machen?
Treiber sind auf dem neuesten Stand, Rechner ist in der Signatur verlinkt. Wäre euch dankbar wenn ihr mir zumindest auf 30 oder mehr FPS helfen könntet.
Gr33z
Lord_Dragon
ich habe seid Patch 8.8 leider starke Probleme mit den FPS. vorher hatte ich so um die 60 (durch VSync). Seid dem Update dümpel ich nurnoch zw. 10-17 fps rum. Selbst wenn ich die Grafik auf das niedrigste Niveau setze komm ich auf nur 21-26 FPS, also kein so großer Unterschied.
Habt ihr ebenfalls solche FSP Probleme? was könnte man ggf. dagegen machen?
Treiber sind auf dem neuesten Stand, Rechner ist in der Signatur verlinkt. Wäre euch dankbar wenn ihr mir zumindest auf 30 oder mehr FPS helfen könntet.
Gr33z
Lord_Dragon
iDont_Know
Rear Admiral
@spamarama
Danke
welche würdet ihr mir empfehlen ?
Danke
welche würdet ihr mir empfehlen ?
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik
Commander
Lord_Dragon schrieb:ich habe seid Patch 8.8 leider starke Probleme mit den FPS...
FPS Probleme in WoT = single thread performance der CPU, deswegen hilft Grafik
einstellungen verändern auch kaum was. Du hast einen FX-6100, also kaum verwunderlich.
http://www.cpubenchmark.net/singleThread.html
@1.194
edit: um deine FPS etwas zu erhöhen, kannst du entweder übertakten oder
WoT-Tweaker (link) hernehmen, oder beides.
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Dragon
Captain
Danke für die Antworten.
Ja ich weiß das meine CPU nicht schnellste ist, aber das verwunderliche ist, das die FPS erst seid Patch 8.8 nach unten gegangen sind.
Ich schau mir mal den WoT Tweaker an. Aber tackten wollte ich eh mal wieder ein bischen ^^
Ja ich weiß das meine CPU nicht schnellste ist, aber das verwunderliche ist, das die FPS erst seid Patch 8.8 nach unten gegangen sind.
Ich schau mir mal den WoT Tweaker an. Aber tackten wollte ich eh mal wieder ein bischen ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.