• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze auch gerade ein AMD System mit ähnlich schwacher single thread perf.
Bin also auch auf WoT-Tweaker angewiesen... Tippe auf ungefähr +15 fps.
Wird wohl diesen oder nächsten Monat ein Intel-budget System angeschafft zum
WoT spielen. :)

JimNastik schrieb:
FPS Probleme in WoT = single thread performance der CPU, deswegen hilft Grafik
einstellungen verändern auch kaum was. Du hast einen FX-6100, also kaum verwunderlich. :p

das ist blödsinn, sogar auf einem fx 4100 UC auf 2,3ghz läuft es mit 40fps avg
bzw. mit meinem Q8300 UC auf 1,9ghz läuft es ebenfalls einwandfrei

Der hat ja sogar noch etwas mehr single thread performance. :) Und 40 fps ist auch nicht viel.
Du willst mir also erzählen die nur einen core ansteuernde bigworld engine wäre nicht von
der single thread perfomance abhängig? Na dann gute Nacht.

Bin jetzt nach exakt 200 Spielen durch den IS-8 :)
Aus irgendeinem Grund hab ich heute für jedes Gefecht 2x XP bekommen (ist wohl irgendeines der 100ten Specials zur Zeit) und da dachte ich mir, grinde ich den IS-8 einfach noch komplett druch. Damit komme ich auf 46 Spiele für heute (25 davon im IS-8), außerdem Kopfschmerzen und Müdigkeit. Aber 1025 avg XP und das ganze auch noch verdoppelt lasse ich mir nicht entgehen...

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den IS-7 holen soll... die T10 Spiele, in die ich mit dem IS-8 gekommen bin, waren alles andere als lustig, Autoloader und high alpha TDs soweit das Auge reicht... außerdem müsste ich einen neue Crew ranzüchten, weil ich den IS-8 eigentlich behalten wollte...
Vielleicht hol ich ihn auch erst nach 8.11...

Es war doch irgendwann in letzter Zeit mal die Rede von einem buff für den IS-7... gibt es da schon genauere Informationen wann und ob er tatsächlich gebufft wird? Vielleicht würde ich dann auch noch so lange warten...

Wenn er vor dem Patch konstant 60 und dannach 10-17 fp/s hat liegt das garantiert nicht am allgemein zu schwachen System. Hast du inzwischen die Taktraten während des Spiels geloggt?

Es ist ja auch viel mehr so dass sich das Problem in den letzten patches zunehmend
verstärkt hat, weil wg es immer mehr verbastelt. Das konnte ich zumindest beobachten.
Glaube kaum das er vorher konstante 60 fps hatte und nach einem patch auf 10-17 fps
gerutscht ist... Wäre dem so dann ist noch irgendwas anderes, schon richtig.

wenn ich alles auf max. einstelle dann habe ich ca 60-70 fps, hängt aber extrem von der map ab, kann auch auf 100 fps gehen oder auf 40 fps.

Hab dann so eingestellt, dass ich "maximale Schärfe" im Spiel hab und meistens über 120 fps.

Anhänge

• cob einstellungen.jpg
    cob einstellungen.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 456
Ist ja der Wahnsinn was gerade abgeht wenn man sich die Warteschlange ansieht.
Wo kommen die ganzen T6,7,8 her?

Kein Wunder,dass viel los ist. Andere Spiele wie Call of Duty,Battlefield etc sind so enttäuschend und anspruchslos,dagegen ist WoT ein Traum und im Vergleich hoch realistisch.
Und dass trotz altbackener Technik und grauenhaften Sounds (gnome father sound mods sind Pflicht).

Und das Spiel könnte nochmal deutlich besser sein,wenn es die Freekill Goldammo nicht gäbe die die Balance zerstört. Hauptschuld dass es sie noch gibt sind wie immer die Spieler.Viele werden wie immer schwach und greifen zu jedem Strohhalm

Zuletzt bearbeitet:
Gnomefather laggt doch wie Sau. Kriegsreiber soll ja in der Hinsicht besser sein, aber die deutschen Stimmen gefallen mir nicht. Auf meinen Amipanzern will ich das net. Wobei ich mich schon frage warum das nichtmal angegangen wird. Ein paar ordentliche Explosions- und Schussgeräusche würden das Spiel wesentlich aufwerten und sind ja nun nicht schwer zu erstellen. (Selbst Assets die man für n paar Euro kaufen kann hören sich besser an.)

Bei kt kannst du dich engine und weapon Sounds getrennt installieren. Da wird an den Stimmen dann nichts verändert. Also ich könnte nicht mehr ohne.

jo stimmt, KT Soundmods für MOtoren und Kanone ist Pflicht ;)

Oh man, das Special der Kills geht mir tierisch auf dem Sack...

Alle warten nur noch ab, umn Kill-stealing zu betreiben. Das ging nun schon so weit, das 4 KV-1S um die Ecke fahren (darunter war ich auch^^) und ein KV-1 sowie nen Cromwell es schafften zwei KV-1S noch zu killen, da sie Focus Fire betrieben -.-

How the Fuck works that?

WG sollte solche Specials nur noch an DMG binden!

iDont_Know schrieb:
ps
ich habe von paar Monaten gefragt, welche Modpacks ihr verwendet ( die mit xvm etc)
jetzt habe ich wot gelöscht und den Namen vergessen :(

welche würdet ihr mir empfehlen ?

Ich habe den Pro MOD und den OM Mod ausprobiert.

Ich empfehle Dir den OM Mod, den finde ich einfach stimmiger...

Meine Güte, manchmal hat man echt nur Deppen im Team, v.a. morgens. Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, rein subjektiv natürlich, dass man mit Premium-Account eher mal ein Spiel gewinnt als ohne? Kommt mir ernsthaft so vor.

iDont_Know schrieb:
PS, wer viele kills machen will. sollte T2 spielen
da geht das sooo einfach :)

:affe: ...weil T2 ja auch für das Special zählt... Ab T4 junger Padawan, und auch da gibt es genug Panzer mit denen es einfach ist^^

Ich war gestern mit meinem Obj.704 insgesamt 13 mal unterwegs, und hatte die 30 kills im sack ;)

und nie unter 3500 dmg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben