• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh, richtig lesen hilft...

Hast du vielleicht die abgeschlossenen Missionen ausgeblendet? Gibt glaube ich für 5 oder 7 Siege 50k.

Hmm, dachte die würden pro WG-Tag gerechnet und nicht einfach alle paar siege vergeben. Aber gut, will micht nicht beklagen ;) Vielleicht habe ich mit meiner ISU einen Troll-Bonus bekommen.

Ich meine aber auch die 50k direkt beim ersten Match bekommen zu haben.

Genau, gestern ein Game gemacht und direkt die 50k bekommen :)

Bin gestern Abend mal die Obj268 und Foch155 von nem Kumpel gefahren.
Ich als Heavy Fahrer sehe die ja sonst immer nur als Gegner. Mein einziger TD ist der JP.

Aber die sind ja sowas von einfach zu spielen. RuckZuck hauste nem Gegner da die 800 Damage rein und bist noch mobil wie Sau. "Schlimmer" als die Arty bevor sie generft wurde.
Ein echtes Armutszeugnis seitens WG!

Super, nach einmal testen so eine Aussage -.- auch ein e-100 haut dir mal eben 800 dmg rein, lässt dann bouncen und ist weg!

Einfach sind die auch nicht, wenn ein Med-Fahrer weiß was er tut!

Momentan kann man ziemlich viel Geld auch ohne Premium machen. 5 Spiele gewinnen bringt schon 50.000 und für 10 Kills bekommt man 50, 20 Kills 100 und 30 Kils 150 k. Da kriegt man schon so schnell seine halbe Mille am Tag nur mit Missionen hin.

Vergleichst Du gerade nen Spiel und einer reale Probefahrt? :eek:

Sei mir nicht böse, aber troll woanders. Wenn ich in ein Autohaus gehe, und ne Probefahrt mache, weiss ich auch nicht ob der Schweller durchgerostet ist - das checkt der TüV / ne andere Werkstatt für mich, bevor ich was kaufe.

Denn das ein Auto fährt, davon gehe ich aus.

In WoT soll der Panzer aber nicht "nur" fahren, sondern auch was aushalten, am Berg nicht stehen bleiben und Schaden verteilen... Das testet man aber nicht mal nebenbei bei einem Kumpel in einer Hand voll Spielen.

Der MM ist nunmal nicht die deutsche StVo, sondern es gibt viele Möglichkeiten (Karten und Gegner).

Ich habe Dich nur darauf aufmerksam gemacht, das die genannten Panzer nicht einfach sind, sondern auch da ein Spieler etwas Können für braucht. Nachladezeit muss man auch erstmal überleben.

Wargaming hat da keinen Fail gemacht, eher dass sie bei den Servern keine Zugangskontrolle für Spieler einbauen

Also ich hätte nichts dagegen wenn man Panzer testfahren könnte. So muss man sich ja immer erst durchgrinden um dann am Ende ggf enttäuscht zu werden weil einem der Panzer halt doch nicht liegt.

Nicht jeder hat Lust zu warten bis ein Beta Server online ist? Zumal man ja auch nicht immer drauf kommt. Außerdem sind wir ja in Deutschland nicht gerade flächendeckend mit ordentlichen Internetanschlüssen gesegnet.

Anfangs hab ich ihn nicht gemocht aber ich muss zugeben, dass der T-34 viel Potenzial hat. Er ist fast ideal für Sidescraping. würde dann noch der Turm hinten liegen...:evillol:
Nur schade dass aus dem 8. Kill nichts wurde.
shot_202.jpgshot_203.jpgshot_204.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T-34 und sidescrappen?

ist der russische so viel anders als mein china nachbau? bei meinem China nachbau schießt schon fast jeder 4er frontal durch.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Panzer am Heck nur 5mm weniger als vorne hat, könnte man auch reversed sidescraping betreiben, dann wäre der Turm hinten.
Ich mach das allerdings generell nicht. Die Gefahr bzgl. Tank- sowie Motor hits und Feuerwäre mir zu groß.

Mal abgesehen davon, dass ich auf Tier 5 fast nie sidescraping nutze (und auch nur selten für hilfreich erachte) käme ich eher nciht auf die Idee, es mit einem T-34 respektive einem Medium zu machen.

Bei der Matilda (lvl4 medium) klappt das erstaunlich gut. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben