• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag schrieb:
Ich muss z.Z. KV4 stock fahren (nur D25t, sonst stock) und den VK30.02 MAN mit dem 2. Motor aber ansonsten voll ausgebaut. Der KV4 ist kein Problem - der ist schon stock gut zu fahren, aber mit dem MAN Panzer, bei dem mir ja eig. nur noch der Top Motor fehlt läuft gar nichts.
Die meisten Runden lasse ich mich viel zu schnell killen oder stehe hinten und campe und wenn es dann doch gut lief war es mehr Glück als Verstand. Will unbedingt den Panther haben, aber so dauert das noch ne Ewigkeit. :(
Kommt von euch jmd mit den MAN klar und kann 'n paar Tipps geben?

freu dich auf den panther der macht richtig viel nicht spass

der panther 2 macht hingegen wirklich spass

vielleicht hat er keine Freunde! :)

Jepp, es geht ausschließlich ums giften, da meine Nummern wie gesagt alle schon "verbraucht" sind.
Wir benutzen auch nicht die selbe IP-Adresse, da unterschiedlicher Wohnsitz, und bei meinem Account funzt wie gesagt alles. Deswegen bin ich ja so verwirrt, weil es bis vor kurzem auf diese Weise noch 2 Mal funktioniert hat. Daher war meine Vermutung, dass das irgendwie eingeschränkt wurde.

Edit:
cob schrieb:
vielleicht hat er keine Freunde! :)

Doch, wir sind ingame befreundet. Aber daran kann es eigentlich nicht liegen, bei Bezahlung über z.B. PayPal geht es. Es ist nur die SMS Methode, bei der es nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt von meinem zweiten Account auf den Haupt-Account (der schon 5 Karten benutzt hat) probiert und es geht.
Somit könnte man die 5 Karten/Monat umgehen.

Erstell dir einen neuen Account und versuche es so.

Ok, das wäre natürlich auch ne Lösung, gleich mal probieren. :-)
Btw: Das die 5 Karten jeden Monat resettet werden ist Fakt?

Die 5 Karten/Monat zu umgehen ist kein Problem, giften funktioniert gewöhnlich mit beliebig viele Accounts.
Warum es nun in diesem einen Flal nciht geht, ist mir allerdings ebenfalls schleierhaft.

Wie von cob geschrieben würde ein weiterer Acc dein Problem lösen.
Die Erklärung warum es bei deinem Kumpel allerdings nicht funkioniert, fände ich dann doch interessant.

xyz- schrieb:
freu dich auf den panther der macht richtig viel nicht spass
Habe mich jz an den MAN gewöhnt und mache jede gute T6 Runde ca. 1,8k Damage. Wobei ich immer noch keine konkrete Taktik habe ^^
Panther bin ich nur auf´m Testserver gefahren, hat Spaß gemacht, könnte aber schneller sein. Panther 2 bin ich mal bei nem Kumpel gefahren. Der mach viel Spaß. Mir gefallen jetzt alle 3, wobei ich die beiden Panther cooler finde.

Also ich habe mir jetzt einen nagelneuen Account erstellt, damit funktioniert es ebenfalls nicht. Über Proxy mit gelöschtem Cache, unterschiedlicher Browser, alles probiert...
Würde sich evtl. mal jemand mit dem neuen Account einloggen und gucken, ob es funktioniert? Ich bin sonst so langsam am Ende, mit meinem Latein.

bei uns gibts die coolen 10euro startguthaben sim karten nicht :(

gibts hier jemand der bei hami ist?

Voice Payment funkioniert nur mit nem Festnetz, das hab ich schon probiert.
Ich gebs auf, ich warte jetzt einfach, bis die 5 Nummern wieder resettet werden.

Apropos HAMI Clan.
Bin in letzter Zeit häufiger mit ein paar Leuten von denen zufällig Zug gefahren.

Als ich denen gesagt hab daß ich keine Gold Mun verschiesse,
das 6th Sense Skill nicht benutze,
ich immer ohne xvm und ohne Mods fahre (ausser Jimbos) wurde es plötzlich Still im TS.

Afrobeat schrieb:
Als ich denen gesagt hab daß ich keine Gold Mun verschiesse,

Leute, die Gold Mun verschießen sind entweder großzügige Spender oder einfach zu blöd um richtig zu treffen (Außgenommen die, die nur ein paar wenige für den Notfall haben)
das 6th Sense Skill nicht benutze,
IMO auf fast jedem TD und den ein oder anderen Panzer sinnvoll, allerdings halte ich Leute, die eine Maus in Himmelsdorf mit 6th sense spielen für Deppen - reine Verschwendung.
ich immer ohne xvm und ohne Mods fahre
Ich auch. Ist zwar immer ganz interessant und praktisch, letztlich hat man aber keine Vorteile - außer dass man vllt. sieht, dass der WN7 Wert der Mitspieler schlechter ist und dann afk rumsteht, weil man denkt, dass es sowieso ein Loose wird, es einem aber nicht in den sinn kommt, dass man vielleicht selbst schuld ist, weil man Garnichts gemacht hat.

6th sense

nutz ich weder auf meinem panther 2 noch auf dem 268
wobei ich beim 268 mittlerweile der spieler bin der soweit hinten wie möglich am campen ist.
(deshalb leidet mein avg dmg ein wenig, dezeit nur bei 2560)

mit dem 704 spiel ich sehr aggressiv rein in die masse und die party kann starten

ich weis nicht ob ichjetzt ein paar runden spielen soll oder es doch lieber sein lasse:o

so noch 52 kills für panzer experte, aber alles t2-t4 was ich praktisch kaum spiel

edit:
5 runden 268

2 mal von der eigene arty gekillt worde
1 durchschnittliche runde
2 gute runden

Zuletzt bearbeitet:
while (true) schrieb:
Also ich habe mir jetzt einen nagelneuen Account erstellt, damit funktioniert es ebenfalls nicht. Über Proxy mit gelöschtem Cache, unterschiedlicher Browser, alles probiert...
Würde sich evtl. mal jemand mit dem neuen Account einloggen und gucken, ob es funktioniert? Ich bin sonst so langsam am Ende, mit meinem Latein.

Hast du beim Einlegen der Karten vergessen Daten auszuschalten? Kann sein das dann nicht mehr 10€ drauf sind sondern ein bißchen weniger.

6ster Sinn ist doch immer gut.
Egal weicher Panzer.

Wenn man sieht das man gespottet wird, kann man sich noch umdrehen oder sich etwas bewegen wenn Gegner arty haben

Das braucht doch die Maus auch. ?

Das ist bei mir bei jedem Panzer Pflicht. Ohne kann ich meine Spielweise gar nicht umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Startguthaben könnte es auch am Handyanbieter liegen...
Hab vor Kurzem ne SMS von O2 bekommen, dass SMS Bezahldienste mittlerweile gesperrt wären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben