• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T150 fande ich Klasse, gar besser als KV1s. Aber die eisten hier dürften ja wissen, dass ich ein KV fanboy bin ^^
Als ich im Chat rumgefragt habe fanden die meisten den 1s op und den T150 (auch wenn ich nicht "im Vergleich zum Kv1s" geschrieben habe) total scheiße. Wenn du mit dem KV1 gut umgehen konntest, wirst du auch mit dem T150 gut klar kommen, nur musst du dich daran gewöhnen, dass dir teils durch den Ausguck geschossen wird. Ansonsten ist der T150 wie ein KV1 als T6er zu fahren.
IS habe ich mir auch gekauft. Finde ihn ganz gut. Nicht der Überflieger aber wenn man mit umgehen kann, lässt sich einiges mit anfangen. Allerdings hatte ich bis auf Turm und Ketten schon alle Module vorab erforscht und dafür teilweise free XP genutzt. Kann dir also nicht sagen, wie er sich stock so fährt. Der T150 fährt sich stock genau so wie der KV1: Du kriegst Xp Abpraller und Kettentreffer, bist saulahm und machst nicht viel aua.

T32 hab ich selbst nicht, bin noch beim T29. Bin aber auch nur aus einem Grund auf ihn scharf: Damit ich mal einen T8 HT habe (der KV4 zählt nicht, der fährt sich immer noch so wie der KV1 ^^) Aber die Stats vom T32 hören sich ehrlich gesagt ziemlich geschissen an.

Aber die Stats vom T32 hören sich ehrlich gesagt ziemlich geschissen an.

je ganau :)

danke für den KV1s T150 Vergleich

zurzeit fahre ich sehr viel KV 13
wenn er nur etwas gun depresion hätte :(
das sieht gefühlt 0% :)

ansosten ist er echt top ( außer muss gegen T9 kämpfen )

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
wenn er nur etwas gun depresion hätte :(
das sieht gefühlt 0%

Dann fahr mal Franzosen oder Panzer wie die SU101, die nicht nur einen hinten liegenden Kampfraum hat sondern auch noch extrem flach ist. Ich versage da manchmal kläglich beim schießen in hügeligen Regionen.
danke für den KV1s T150 Vergleich
Ich dachte, ich hätte hauptsächlich KV1 mit T150 verglichen ^^

moin, weiß einer wann die test server onlne gehen?

danke

Slobad schrieb:
@Cob klingt so als würde es sich lohnen vom T29 doch weiter zu gehen, aber der T32 reizt mich so gar nicht xD

EAV schrieb:
Du kannst ihn auch SeroEna nennen... kommt glaub ich besser an, die Leute bei ihrem Namen zu nennen.
Beitrag schrieb:
@SeroEna
Man müsste mal meinen Namen updaten. Ewig wird mein alter nämlich nicht unter dem neuen stehen.

Done. Sry, hatte deine PN übersehen.

Wie siehts aus:

_schaTTen_
-Maverick-
Hexxxer76
ovi
Starsurfer
selecta
while (true)
cd
Lord_Dragon
afrobeat

Lust auch auf die Liste zu kommen?

EAV schrieb:
@Beitrag: Welcher skill oder perk ist denn dann deiner Meinung nach wichtiger als 6. Sinn? Und jetzt komm mir bitte nicht mit repair...

Aus meiner Sicht, beim Kommandanten: 1. BIA | 2. 6. Senth
Es gibt schon noch wichtige Dinge, aber nicht alle sind beim Kommandanten! Weitsicht ist zum Bsp. auf den kleinen Tiers echt unersetzbar.

iDont_Know schrieb:
würdet ihr T32 kaufen oder nicht ?

Ja. Einer der besten T8 Heavy´s - durchschnittlich Winrate beachten! Auf seiner Stufe nach dem 110 und IS-3 einzuordnen, wobei aber beide Vorgänger anders zu spielen sind. In einer Meister Kompanie sollte immer mind. einer dabei sein. Hull Down ist er sehr schwer zu knacken! Hatte eine Winrate von 66,67% mit dem Gerät^^

Ist ja auch nicht schwer, da man nur Ketten und Turm braucht, schon ist er Elite! Dafür wohl ein paar Schuss mehr Premium Munition mitführen, um gegen T10 nicht ganz so alt auszusehen.

Beitrag schrieb:
T32 hab ich selbst nicht, bin noch beim T29. Bin aber auch nur aus einem Grund auf ihn scharf: Damit ich mal einen T8 HT habe (der KV4 zählt nicht, der fährt sich immer noch so wie der KV1 ^^)

-.- Der KV-4 ist doch ein genialer Heavy - hatte mit ihm keine Probleme. Wenn richtiger Heavy, dann IS-3 oder 110!

Klar, warum nicht. Ist aber nicht besonders sehenswert! :)

ColBraddock

Zuletzt bearbeitet:
Object 268:

Traverse speed of the Object 268 changed from 30 to 28
Dispersion during movement increased by 11%
Dispersion caused by suspension traverse increased by 11%
Max reverse speed changed from 18 km/h to 15 km/h
Reloading speed of 152mm М64 gun changed from 17 sec. to 16.5 sec.
Damage caused by UBK551M (152mm M64 gun) changed from 850 to 750
Penetration value of shells UBK551M (152mm M64 gun) changed from 450mm to 395mm
Damage caused by UBR551M (152 мм М64 gun) changed from 850 to 750

toll jetzt wird aus dem 268 endgültig ein 10% besseres 704

T32 ist ein starker T8 Heavy. Nur die 105mm Gun, die auf dem T29 noch Top war, ist nun, nja eher mittelmäßig. Aber du setzt dich vermutlich noch stärker mit Weakspots auseinander, als mit den stärkeren Guns auf den restlichen T8 Heavys, wovon du letztendlich eigentlich nur profitieren kannst. Ansonsten ist der T32 von den Stats velleicht nur Average, aber ich fahre den lieber als nen IS-3. Zudem kannst du die T32 Crew, falls du einen T34,hast dort zum Creditsfarmen bzw Crewleveln mitnehmen. Ansonsten ist der T32 auf jeden Fall für ESL/Kompa/Teamgefechte und T8 CW zu gebrauchen.

Nja, is wie auf dem IS-4 ohne die M62. Durchbeißen. Erstmal. Die Gun klingt schlimmer als sie letztendlich ist. Vor allem Seit dem Genauigkeitsbuff bzw dem Trefferbildverteilungsbuff:) Freu dich dass du ihn vorher nicht spielen musstest.

€dit: Als Alternative die 90mm mit Gold only. Haste ne höhere DPM, ACC, mehr Durschlag mit Gold als die 105mm mit Gold und bessere Aimtime.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auf Noobmeter.com eigentlich die WN8 Berechnung??? Kommt mir komisch vor....
Habe auf Wotlabs.com eine andere WN8 Wertung.

Danke.

Gruß
Didi

Ich glaube es gibt verschiedene Formeln bzw verschiedene Stadien der Formel, da WN8 immer noch nicht Final ist. Daher kann es sein, dass auf den Seiten verschiedene Formeln deinen WN8 Wert berechnen, der dann natürlich nicht gleich ist.

Ich hab mir den T32 deswegen nicht geholt weil er ja die gleiche Gun hat wie der Vorgänger, von der 90er mal abgesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben