• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der T32 ist ja quasi ein T29 nur ein Tier höher, darum hatte ich nicht geplant den Baum weiter zu machen. Aber wenn alle so vom M103 schwärmen....:D

JimNastik schrieb:
Ich kann es mir bildlich vorstellen...

Beitrag: ger???
TomatoA: van magyar?
TomatoB-F: siemkapozz üdv
Beitrag: KV-1S or T-150?
Tomatoxyz: KV-1S bestest tenk

:stacheln:
Falsch gedacht, wenn auch so ähnlich.

Hans Wurst: T150 a good Tank?
Ich: Jes
Hans Peter 1: no
Hans Peter 2: It is Bullshot. Kv1s much better
Ich: I liked it much more than KV1s
Hans Peter 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15: *irgendwelche flames gegen T150 weil scheiße und gegen KV1s weil OP, die ich mir allerdings nicht wörtlich gemerkt habe...*
Ergänzung ()

SeroEna schrieb:
-.- Der KV-4 ist doch ein genialer Heavy - hatte mit ihm keine Probleme. Wenn richtiger Heavy, dann IS-3 oder 110!

Ich mag KVs aber ich mag eben auch etwas Abwechslung. KV4 ist echt super. Macht verdammt viel Spaß 6000 Schadenspunkte zu absorbieren und dann immer noch mit full live rumzufahren :D. Und dabei habe ich ihn - bis auf D25t - komplett stock. Haste falsch verstanden. Ich liebe den KV4 - genau so wie auch KV1, KV1s, T150 und KV3. Nur bin ich mir KVs eben schon gut versorgt^^ Da kann etwas Abwechslung nicht Schaden.
Ergänzung ()

xyz- schrieb:
toll jetzt wird aus dem 268 endgültig ein 10% besseres 704

Es werden aber generell alle t10 TDs mit 15cm guns genervt - vor allem der Foch 155 ist betroffen.
Ergänzung ()

Nordichammer schrieb:
€dit: Als Alternative die 90mm mit Gold only. Haste ne höhere DPM, ACC, mehr Durschlag mit Gold als die 105mm mit Gold und bessere Aimtime.

Wofür steht ACC?
Ergänzung ()

Nordichammer schrieb:
€dit: Als Alternative die 90mm mit Gold only. Haste ne höhere DPM, ACC, mehr Durschlag mit Gold als die 105mm mit Gold und bessere Aimtime.

Wofür steht ACC?

Der ganz normale Wahnsinn hoffentlich war es teuer für ihn:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    163,9 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit dem Tiger 2 muss man halt richtig stehen, dabei wäre es ein leichtes gewesen mich auszutanzen.
Aber er mußte sich ja verstecken.

Ist mir bei mehreren E25 Fahrern schon aufgefallen. Die rennen komplett mit APCR rum. Da wurde dann im Sekundentakt auf meinen T29 eingehämmert. Möcht nicht wissen was der am Ende der Runde bezahlen musste.

ist jemand am test server?

habt ihr auch einen perma lag

@spamarama
wahrscheinlich sogar noch + gemacht! ;)
---

Ja, Test-Server wie immer überladen. In der Nacht wird es besser.

Spielt eigentlich jemand von euch die neuen Japaner? Man hört hier kaum was von denen... Ich jedenfalls bin nicht so begeistert. Bin beim Chi Nu und bis auf die Tagessiege spiele ich den gar nicht. Macht halt kein Spaß weil der ziemlich schlecht ist.

Wo wir grade mehr oder weniger beim Thema Russen-Heavys sind:
beim T150 erst Ketten, Motor oder gun?

hm, den Abend über keine größeren Probleme gehabt.. allerdings hat ab und an für alle SPieler gleichzeitig der Server gelaggt, das war schon blöd..

Ich bin auf dem derzeitigen Testserver nicht vertreten, mit DSL 2000 macht der Download einfach keinen Spaß. :( Aber ich hatte das Problem auf bisher allen Testservern, das diese wesentlich mehr Lag haben, als die normalen. Zumindest kam es mir so vor. Das war auch noch der Fall, nachdem die meisten bereits nicht mehr auf ihm spielen als so etwa 3-4 Tage vor dem ausliefern des Patches.

Die Testserver sind auch nicht gerade um die Ecke platziert... Die normalen EU Server stehen ja in Deutschland und Niederlande?. Aber der Testserver steht nun mla in Russland. Daher ist dein Ping auch wesentlich höher

Naja, deswegen werde ich ihm mir garnicht mehr laden, finde den lagg unspielbar. Es ist so schon nicht schön mit DSL 2000... unter 90 ms ping ist selten. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben