• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arty hat ein eigenes "Bestrafung-System" ( leider! )

(Test ist ja was anderes. Da macht sich einen neuen Account und kann das eigene Team ständig töten)

Paar Fake-Accounts machen, einlogen, die eigene Arty töten, wäre bestimmt lustig :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Russen haben +70% für "skillige Spieler"

Wir bekommen in der EU nur die Reste...

Könnte sein, mein Account synchronisiert sich jedenfalls nicht mehr beim Einloggen.

Nein, die Server sind nicht down.
Ich hab heute überhaupts keine Serverprobleme. Dafür hats mich gestern erwischt.

Stimmt, er ist nicht down, aber hat allerdings massivste Probleme und dies resultiert bei vielen Spielern darin, dass sie sich nicht mehr einloggen können.

LoopNBj du hast Recht.
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr einloggen!

@duAffentier: Davon 80% Tomaten. Ich bezeichne mich selbst als nicht gut, aber was ich dieses Wochenende alles gesehen habe muss ich sagen, das ich teilweise Bots programmieren könnte die besser spielen würden. -.-

Kommt darauf an, wenn die nur bei mir im Team sind ;) Aber das würde ja auch schnell langweilig. Naja was soll es, manchmal ist es halt einfach ein Glücksspiel. ;)

wisst ihr, ob es bald ein Event gibt wo man die Panzer günstiger kaufen kann ?
oder Crew Training billiger ist ?

ich will nicht schon wieder davor mir einen KV 150 kaufen und 3 Tage später festellen, dass ich 50% mir sparen könnte :)

Zur Zeit müsstest du eh im Geld schwimmen! Den Rabatt merkt man doch eh nur ab Tier 8

Schon wieder so derbe Serverprobleme? Will wohl jeder noch schnell Allies & Axis zuende spielen, hm? Ich brauche noch drei Wins für den Slot, ich fasse es nicht... :D

Na toll, da muss man nur noch 15 Gefechte für den T15+ Stellplatz gewinnen, hat selbst ~30 MS lag aber der Server sorgt dafür, dass ich einen lag von min. 8 Sekunden habe, mich bestenfalls laggy im Kreis drehen kann und dann disconnected werde. WG wusste aus früheren Erfahrungen schon, dass die Ressourcen bei Events, Wochenende o.ä. fast ausgeschöpft sind. Wieso leasen/kaufen die dann nicht einfach neue Serverkapazitäten bevor der Server das erste mal komplett in die Knie geht? Am Geld würde es ganz bestimmt nicht scheitern...
Wenn WG nichts tut wäre das schon das 2. f2p dass ich wegen zu oft überlasteten Servern aufgebe. Ihr wollt Geld machen, WG? Dann zeigt euren Spielern, dass sie die Premiumartikel, die sie dann evtl. kaufen auch benutzen können und nicht wegen überlasteten Servern x€ zum Fenster rausgeworfen haben. Tja, nur gut, dass ich meistens vorsichtig bin, was das investieren von Echtgeld in f2p's anbelangt. (keine Aufforderung dazu nicht zu payen. Habe selbst etwas gepayed und die, die nicht payen sollten sich dann auch nicht über zu geizige Spielemacher beschweren)
Ergänzung ()

scratch schrieb:
Schon wieder so derbe Serverprobleme? Will wohl jeder noch schnell Allies & Axis zuende spielen, hm? Ich brauche noch drei Wins für den Slot, ich fasse es nicht... :D

naja, zumindest nimmst du's mit Humor. Sollte ich vllt. auch mal versuchen: :D:D:D:D naja, ein paar :D's heben meine Stimmung irgendwie nicht an, vllt. klappts ja später wieder -.-
Ergänzung ()

Gut, EU2 scheint inzwischen wieder gut zu laufen.
Immer diese inkompetenten Züge. 3 Churchill 1, die alle dumm sind und zusammen spielen und der ganze Rest des Teams folgt ihnen. Keine Sau geht auf die rechte Seite. Ich mache ihnen Druck, dass sich mal Jemand um den Osten kümmern soll aber statt dass ein paar Leute rechts lang fahren gehen alle 3 Top HTs - die Churchills - dann von ganz links nach ganz rechts - mit ihnen der ganze Rest des Teams, von denen bei der hirnlosen Fahrt übers Feld die Hälfte stirbt. Dann merken die schlauberger, dass ja jz keiner mehr links ist und was machen sie? Natürlich. Sie fahren übers offene Feld erneut auf die linke Seite, es stirbt wieder die Hälfte und dann fahren die Reste zurück in die Base, weil die Gegner auf der rechten Seite jz erneut vorgedrungen sind und lassen sich endgültig abschlachten....
Wie inkompetent kann man eigentlich noch sein???? grrr... Und immer dann, wenn ich im Team bin:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern auch aufgegeben nach 2 laggy Runden.

Hab mich grad mal wieder schlapp gelacht. Im WOT Forum gibts momentan nen Mimimi-Thread von einem der frontal nicht durch einen IS3 durchkommt, nicht mal mit anderen Tier 8 Heavys.

Man oh man. 11k Gefechte und nix dazu gelernt.

puh, jz habe ich mir den T-15 doch noch geholt. Wobei.. was will ich mit dem Ding eigentlich? Und Stellplätze hab ich eigentlich auch genug. Egal, ich habs mir geholt damit ich es mir geholt habe, jez is gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben