Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Anscheinend wurde die Bestrafung für einen Teamkill auf dem Testserver deutlich verschärft (1 Tag Ban für einen Teamkill), Storm bestätigt dies. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies auch auf die normalen Server mit Patch 8.11 übernommen wird. Wenn es soweit ist, wird es auch in den Patchnotes stehen
na gut ich wünsch euch noch weiterhin viel spass, ich spiel nurmehr die testserver
ich wollt eig nicht garnicht mehr spielen sondern auf wenig reduzieren,
aber wg kann mir endgültig denn rücken schruben
Wäre doch schön, wenn WG gegen Teamdamage / Teamkills etwas unternimmt. Vorallem auf dem Testserver war das auch mal nötig. Zum Testen ist man da wenig gekommen.
Wochenende war lukrativ, aber auch anstrengend. Bestes Gefecht, gestern mit dem StuG III und 9 Kills - wobei sich auf Grund der schnelleren Gefechte Low Tier wirklich angeboten hatte, um die Missionen zu erledigen. 53 Siege am Samstag und den Rest dann am Sonntag erledigt.
Fazit: Hallo IS-7, freue mich Dich in meiner Garage zu haben
PS: Gratz an Jim, interessanter Clan von Dir. Ich hoff wir treffen uns nie^^
Ich freu mich drauf. Gestern erst erlebt als ich mit der T92 gefahren bin. Beim start ist ein Jgdpz E100 in mich reingefahren und hat mich die ganze Zeit rumgeschoben um mich schlußendlich zu teamkillen.
Habe, sofern ich mich nicht irre, aktuell drei deutsche TD´s Crews mit jeweils mind. 2 Skill fertig. (STuG III, Jagdpanther und Sfl. V). Wie hoch genau meine Beste ist, sag ich aber nicht. Nur soviel, ich hätte genug Crew für zwei 10er ohne Angst vor CW Sperren haben zu müssen.
Leider braucht man nur die deutschen TD´s da nicht wirklich / nur seltens
Arbeite im JP gerade an der 5. Fertigkeit.
Im WT PzIV und Rhmt. sitzen jeweils 3-perk-crews. Wenn man allerdings nur noch doppelt bewegt sich nicht mehr viel :/
Wobei aber auch ne Crew nach dem Dritten Perk / skill schon sehr gut ist - und es aus meiner Sicht danach nur noch Bonbons gibt, welche man nicht unbedingt braucht um mithalten zu können.
Nach erreichen des zweiten Skills wollte ich dann irgendwann umskillen auf BiA und 6.Sinn, (??genauere Turmdrehung),Bremshebel, Weitsicht, sichere Ladung und wieder mit Tarnung anfangen.
Würde ich nicht empfehlen. Du reduzierst die Tarnung sehr lange für marginale Verbesserung in allen Bereichen. Der Rhmt lebt aber von seiner Distanz zum Gegner und Unsichtbarkeit. Ab 3 skills kann man über BIA nachdenken, vorher ergibt es mMn wenig Sinn.
Mit deiner aktuellen Skillung kannst du sowohl T8 als auch perspektivisch den WT PzIV erfolgreich fahren.
Die Wochenmission taugt ja mal wieder garnix. Wo soll man bitte 50 Franzosen herbekommen, die sind viel zu selten.
Und wer spielt dann noch freiwillig Franzosen, man ist ja so schon oft genug Ziel Nr. 1 wenn man gespottet wird. http://worldoftanks.eu/en/news/44/missions-last-week-january/
Ich fand 50 Amerikaner schon schwer, trotz der vielen Panzer im T9 & T6 Bereich... 50 Franzosen ist also jetzt wirklich nicht einfacher. Vor allem, da es wieder nur ab Tier 4 geht -.-
das ist auf das bezogen das arty fahren z.b. conqueror gc/ t92 völlig uninteressant wird,
wenn die wirklich darauf kommen das testserver team dmg model auf dem live server einzuführen,
gestern (ts)mit nem anderen acc. mit der t92 2 mal 500 teamdmg und gleich kam die nachricht banned blabla 24 std.
(hatte aber 4900 dmg an die gegner gebracht)
btt:
geht eu1 eigentlich wieder?, ein freund konnte sich um ca. 0:00uhr nicht einloggen
lol, erbarmungslos dämlich... Kriegen es nicht gebacken einen T-15 in einer T5 Runde vom capen abzuhalten, wenn das Team des T-15 so dumm ist, dass kaum einer der T5 Panzer mehr als ein paar Meter von der base weggefahren ist...