• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner Erfahrung: versuch es spät abends, so ab etwa 23:30 Uhr oder möglichst früh, so um 7:00 Uhr. Da konnte zumindest ich in den letzten Testserverversionen immer auf den Server. Oder du wartest einfach noch etwa eine Woche, dann ist es meist zu jeder Tageszeit kein Problem mehr.

Das würde ich dir auch vorschlagen. Warte ein paar Tage dann kommst du ohne Wartezeit auf den Server.

Macht kein Spaß mehr an den Wochenenden......
So sieht es meistens aus :

shot_025.jpg shot_024.jpg

Werde in Zukunft versuchen nur noch unter der Woche zu spielen.

Gruß
Didi

:D:D:D Die Runde hat mir zwar gar nicht's gebracht aber auf T5 104 Schüsse und 10.000 Schaden zu absorbieren macht schön viel Spaß.:evillol:
Und dabei bin ich nur auf Malinowka ein paar meter geradeaus gefahren ^^

shot_214.jpgshot_215.jpgshot_213.jpg
replay (ist aber recht langweilig ;))

PS: unfair. Warum bekommt der KV1 die Stahlwand :( (Achtung, keine Antwort erwünscht)

Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind ja heute eine Katastrophe.
Gefühlt jedes dritte Gefecht ein Verbindungsabbruch. Leider dauert dann das gesamte Reconnecten immer 5min. Da bin ich jedes Mal schon tot. So macht das keinen Spass

Dann spielt WoWp. Da sind die Server schön leer und von Lags keine Spur.^^

lol, ein paar Runden später bekomme ich dann mit dem KV1 55 Treffer und absorbiere 6600 Damage. Man merkt echt wie viele Deppen heute online sind - jedenfalls wenn man PANZER fährt ;) Werde es als nächstes mit dem KV4 testen ^^

was ist den mit dem team dmg system passiert,
heute auf dem testS. ausversehen 2x 300dmg mit arty und für 2 tage gebannt :rolleyes:

und nun bin ich in der warteschlange auf platz 7800

Zuletzt bearbeitet:
Der AT7 macht mit der stock gun und APCR only richtig viel Spaß. Erst Recht, wenn man noch Ansetzer + Waffenantrieb drin hat.
Nur schade, dass ich mir so viel APCR suf dem richtigen Server nicht leisten kann :(

Karre schrieb:
@Beitrag: stahlwand gibts nur, wenn du auch überlebst
kein Kommentar.....
Beitrag schrieb:
unfair. Warum bekommt der KV1 die Stahlwand :( (Achtung, keine Antwort erwünscht)

Was ist denn gerade auf den wot Servern los? Komme nict auf den Testserver (zu voll, selbst für Warteschleife)
Und ich komme weder auf EU1 noch auf EU2. Fehlermeldung: Initialisierung des Chats fehlgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
willst mir so hart an die karre pinkeln Oo

Wieso antwortet man auf eine Frage, wenn man weis, dass dem Fregesteller die Antwort bekannt und völlig Banane ist?

Zu den Server: Jedes mal wenn ich mich einloggen will siehts so aus... und da hat sich jz seid 10 Minuten schon nichts mehr dran geändert.
Habe kürzlich Planetside 2 aufgegeben, weil es nicht mehr hin bekommen haben einen Tag ohne mehrstündige Serverdowntime und lags bei funktionierenden Servern niedrig zu halten (Die Update Server haben auch öfters Mist gebaut/gestreikt)
Kommt schon, WG. Ihr habt so viel Erfolg gemacht, jetzt wird es ja wohl nicht an zu geringer Serverleistung scheitern! Geiz ist nicht geil! Klar, es ist jz das erste mal, dass eure Server so richtig in die Knie gehen, aber das sollte euch eine Warnung sein, damit ihr nicht zu viele Spieler verliert. Denn das Herz eines jeden f2p's sind die Server.

Das Problem hatte ich nicht, kam wunderbar drauf (EU2). Lief heute auch erstaunlich gut. Nur gelegentliche Lagspikes waren bissl doof, aber die scheinen generell häufig aufzutreten wenn der Beta Test läuft. (wobei wir ja eh immer ein Spiel im Beta Status spielen, wenn ich mir die Versionsnummer so anschaue...)

Die meisten shooter, die nicht Panzerbasiert sind, haben diese nicht allzu realistisch integriert. In ps2 sind es der Steuerung nach Autos mit Vorderradlenkung und Kettentextur....

Karre schrieb:
team dmg wird auf dem test sofort bestraft.

kann sogar sein, das das system etwas entschärft live geht

na hoffentlich dann gibts für mich keinen grund mehr zu spielen,
das wird aber einige t92 freuen :rolleyes:(ich spiel auch t92)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben