-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
Kann man eigentlich abgeschossen werden, wenn man ein disconect bekommt ?
Jedes mal wenn bei mir das passiert
werde ich erst dann angeschossen wenn ich wot nochmal neu starte.
Jedes mal wenn bei mir das passiert
werde ich erst dann angeschossen wenn ich wot nochmal neu starte.
iDont_Know
Rear Admiral
wenn das bei mir pasiert
muss ich ja wot neustarten
und werde erst dann beschoßen, wenn ich wieder joine
ich wäre längst tot, wenn die mich beschoßen hätten, als ich afk war.
muss ich ja wot neustarten
und werde erst dann beschoßen, wenn ich wieder joine
ich wäre längst tot, wenn die mich beschoßen hätten, als ich afk war.
-Maverick-
Lt. Commander
Du siehst nur den Todesschuß wenn du wieder Connectest, auch wenn der schon in der Vergangeneit liegt.
iDont_Know
Rear Admiral
ich war aber nicht tot
ich stand mitten im Feld sichtbar von überall
und lebte noch
ich stand mitten im Feld sichtbar von überall
und lebte noch
iDont_Know
Rear Admiral
ich werde heute den Replay uploaden
dann sieht man das deutlicher
dann sieht man das deutlicher
Der Tank verschwindet ja nicht mit dir bei einem Disconnect.War auch schon tot nach dem wiedereinstieg. (okay,mein IS-3 fuhr einfach weiter bis ins Meer,weil ich R gedrückt hatte vor dem Unterbruch)
Hab ne neue Herausforderung gefunden,meinen neu gekauften M103 im absolut Stock zustand hochzukriegen..das wird ein Spass
Hab ne neue Herausforderung gefunden,meinen neu gekauften M103 im absolut Stock zustand hochzukriegen..das wird ein Spass
Beitrag
Fleet Admiral
Ich muss z.Z. KV4 stock fahren (nur D25t, sonst stock) und den VK30.02 MAN mit dem 2. Motor aber ansonsten voll ausgebaut. Der KV4 ist kein Problem - der ist schon stock gut zu fahren, aber mit dem MAN Panzer, bei dem mir ja eig. nur noch der Top Motor fehlt läuft gar nichts.
Die meisten Runden lasse ich mich viel zu schnell killen oder stehe hinten und campe und wenn es dann doch gut lief war es mehr Glück als Verstand. Will unbedingt den Panther haben, aber so dauert das noch ne Ewigkeit.
Kommt von euch jmd mit den MAN klar und kann 'n paar Tipps geben?
Die meisten Runden lasse ich mich viel zu schnell killen oder stehe hinten und campe und wenn es dann doch gut lief war es mehr Glück als Verstand. Will unbedingt den Panther haben, aber so dauert das noch ne Ewigkeit.
Kommt von euch jmd mit den MAN klar und kann 'n paar Tipps geben?
while (true)
Lt. Junior Grade
Moin!
Kann es sein, dass WG das Schenken von Gold via SMS unterbunden hat? Stichwort: "10€ Startguthaben"...
Von meinem Mainacc geht es zwar, dort sind aber alle 5 Nummern schon benutzt. Von dem Account meines Kumpels wird die entsprechende Option jedoch nicht angeboten, obwohl da noch 2 Karten zur Registrierung frei sind.
Kann es sein, dass WG das Schenken von Gold via SMS unterbunden hat? Stichwort: "10€ Startguthaben"...
Von meinem Mainacc geht es zwar, dort sind aber alle 5 Nummern schon benutzt. Von dem Account meines Kumpels wird die entsprechende Option jedoch nicht angeboten, obwohl da noch 2 Karten zur Registrierung frei sind.
pampelmuse
Admiral Pro
Das geht durchaus noch, vermute, dass der Fehler bei deinem Kumpel liegt. Nicht auf SMS geklickt sondern gleich runtergescrollt und vergeblich mopay gesucht o.ä.
while (true)
Lt. Junior Grade
Also ich hab es jetzt mal nachverfolgt, die Option ist definitiv nicht verfügbar. Hab mal einen Screenshot gemacht: http://i.imgur.com/ebX81gE.jpg
Wie gesagt, bei meinem Account geht es auch noch. Bin jetzt etwas ratlos... Hat jemand ne Idee, was man machen könnte, um das hinzubekommen?
Wie gesagt, bei meinem Account geht es auch noch. Bin jetzt etwas ratlos... Hat jemand ne Idee, was man machen könnte, um das hinzubekommen?
Anhänge
Jo,der M103 macht Stock schon Spaß,vorallem ist er Mobil,doch mit 198pen gewinnt man keinen Blumentopf auf T9/10. Im 2. Kampf Meisterschütze gekriegt,mit 437 dmg :-D
Apropos Kv-4,hab erst Ketten dann Motor freigeschaltet,lohnt sich wird spürbar schneller.Jetzt nur noch 40k XP bis zur Topgun, oje
Apropos Kv-4,hab erst Ketten dann Motor freigeschaltet,lohnt sich wird spürbar schneller.Jetzt nur noch 40k XP bis zur Topgun, oje
pampelmuse
Admiral Pro
Hä, auf dem Screenshot ist es, wie es sein sollte?!
Was soll uns das jetzt helfen? Poste wenn dann einen bei dem es nicht geht. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass es an dem Menschen vor dem PC liegt und nciht an Wargaming.
Was soll uns das jetzt helfen? Poste wenn dann einen bei dem es nicht geht. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass es an dem Menschen vor dem PC liegt und nciht an Wargaming.
while (true)
Lt. Junior Grade
Also wenn ich es mit meinem Account versuche sieht das Ganze so aus: http://i.imgur.com/9w2XK1q.jpg
Es wäre schon seltsam, wenn mein Kumpel und ich das beide nicht hinbekommen würden.
Es wäre schon seltsam, wenn mein Kumpel und ich das beide nicht hinbekommen würden.
pampelmuse
Admiral Pro
Achso, es geht dir explizit ums giften. Da fällt mir nun auch nur wenig zu ein.
Verstehe ich das richitg, du hast die Log-In Daten für beide Accs und verscuhst es über deinen PC?
Mit anderer IP versuchen?!
Naja, habe es schon einigen Leuten kleinschrittig vorkauen müssen, daher...
Verstehe ich das richitg, du hast die Log-In Daten für beide Accs und verscuhst es über deinen PC?
Mit anderer IP versuchen?!
Naja, habe es schon einigen Leuten kleinschrittig vorkauen müssen, daher...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.