• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich abgeschossen werden, wenn man ein disconect bekommt ?

Jedes mal wenn bei mir das passiert
werde ich erst dann angeschossen wenn ich wot nochmal neu starte.

klar, du kannst ja auch AFKler in der gegnerischen Base zusammenschießen. ;)

Ja kann man, sehe das Spiel wie einen Live-Stream.

Es läuft einfach weiter, nur das man die Meldungen etc. erst bekommt wenn man sich wieder mit dem Channel (dieses Game) verbunden hat.

wenn das bei mir pasiert
muss ich ja wot neustarten

und werde erst dann beschoßen, wenn ich wieder joine
ich wäre längst tot, wenn die mich beschoßen hätten, als ich afk war.

Du siehst nur den Todesschuß wenn du wieder Connectest, auch wenn der schon in der Vergangeneit liegt.

Na dann gehts weiter,,,

Versteh jetzt deine Frage aber nicht mehr ganz so? Das Spiel läuft weiter, du kannst auch nur beschossen werden und noch am Leben sein oder halt Tod. Ganz wie lang Du disconnect hast und wo du stehst...

Der Tank verschwindet ja nicht mit dir bei einem Disconnect.War auch schon tot nach dem wiedereinstieg. (okay,mein IS-3 fuhr einfach weiter bis ins Meer,weil ich R gedrückt hatte vor dem Unterbruch)

Hab ne neue Herausforderung gefunden,meinen neu gekauften M103 im absolut Stock zustand hochzukriegen..das wird ein Spass :hammer_alt:

Ich muss z.Z. KV4 stock fahren (nur D25t, sonst stock) und den VK30.02 MAN mit dem 2. Motor aber ansonsten voll ausgebaut. Der KV4 ist kein Problem - der ist schon stock gut zu fahren, aber mit dem MAN Panzer, bei dem mir ja eig. nur noch der Top Motor fehlt läuft gar nichts.
Die meisten Runden lasse ich mich viel zu schnell killen oder stehe hinten und campe und wenn es dann doch gut lief war es mehr Glück als Verstand. Will unbedingt den Panther haben, aber so dauert das noch ne Ewigkeit. :(
Kommt von euch jmd mit den MAN klar und kann 'n paar Tipps geben?

:rolleyes: Ganz einfach, schon hinter mich gebracht!

Ketten -> Turm -> Motor -> E5 (die große kanone braucht man auf dem nicht wirklich, ausserdem wird sie mit dem E5 freigschaltet!

HF, ich habe das Ding auch Stock gemocht :D

Moin!

Kann es sein, dass WG das Schenken von Gold via SMS unterbunden hat? Stichwort: "10€ Startguthaben"...
Von meinem Mainacc geht es zwar, dort sind aber alle 5 Nummern schon benutzt. Von dem Account meines Kumpels wird die entsprechende Option jedoch nicht angeboten, obwohl da noch 2 Karten zur Registrierung frei sind.

bei mir sind auch 5 karten durch, aber ich kann es noch auswählen,
beim zweiten account ging es auch, habs vor 2-3 Tagen gemacht.
(Steam hat es allerdings schon lange abgeschaltet, wird wahrscheinlich bei WG auch nicht lange dauern)

Das geht durchaus noch, vermute, dass der Fehler bei deinem Kumpel liegt. Nicht auf SMS geklickt sondern gleich runtergescrollt und vergeblich mopay gesucht o.ä.

Also ich hab es jetzt mal nachverfolgt, die Option ist definitiv nicht verfügbar. Hab mal einen Screenshot gemacht: http://i.imgur.com/ebX81gE.jpg
Wie gesagt, bei meinem Account geht es auch noch. Bin jetzt etwas ratlos... Hat jemand ne Idee, was man machen könnte, um das hinzubekommen?

Anhänge

• screen 2.JPG
    screen 2.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 427
Jo,der M103 macht Stock schon Spaß,vorallem ist er Mobil,doch mit 198pen gewinnt man keinen Blumentopf auf T9/10. Im 2. Kampf Meisterschütze gekriegt,mit 437 dmg :-D
Apropos Kv-4,hab erst Ketten dann Motor freigeschaltet,lohnt sich wird spürbar schneller.Jetzt nur noch 40k XP bis zur Topgun, oje

Hä, auf dem Screenshot ist es, wie es sein sollte?!
Was soll uns das jetzt helfen? Poste wenn dann einen bei dem es nicht geht. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass es an dem Menschen vor dem PC liegt und nciht an Wargaming.

Achso, es geht dir explizit ums giften. Da fällt mir nun auch nur wenig zu ein.
Verstehe ich das richitg, du hast die Log-In Daten für beide Accs und verscuhst es über deinen PC?

Mit anderer IP versuchen?!

Naja, habe es schon einigen Leuten kleinschrittig vorkauen müssen, daher... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben