• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern das Obj. 268 gequält. Noch mal so lange wie möglich vor dem nerf damit Spaß haben.

ne scheinbar soll der avg damage beim obj. von 850 auf 750 fallen.

Ist eigentlich sonst was bei den deutschen TDs geplant? GIbts da irgendwo ne offizielle Auflistung seitens WG?

Test-Server soll in dieser Woche kommen,
da wird man dann alles sehen können.

Tarnung soll angeblich noch nicht verändert werden(aber bei WG weiß man ja nie)

Die deutschen TDs bleiben gleich bis auf den neuen T10, da soll der Turm langsamer drehen und die Stabilisierung beim Turm-Drehen schwächer werden, allerdings ist noch bekannt wie stark, weil wenn der Turm langsamer dreht, dann ist die Stabilisierung auch besser, vielleicht nur ein Ausgleich also.

Zuletzt bearbeitet:
http://ftr.wot-news.com/2014/01/16/8-11-asap/

- new game mode in random battles: national battles (teams composed entirely of tanks of one nation) (what a waste of resources), it will appear in random battles
- Windstorm map (screenies were already leaked)
- Erlenberg, Highway, Redshire will get a rework (again, Erlenberg and Redshire changes were already somewhat leaked)
- no new regular tanks (only a bunch of ones for supertesting)
- tier 10 TD rebalance (alpha nerf from 850 to 750, DPM will mostly remain the same, a few will get a DPM nerf, 130mm and 170mm guns won’t be rebalanced, Foch is getting an engine nerf (1200 to 1000hp), Object 268 gold pen will be reduced)
- ingame battle chat: you will be able to switch it off or look through its history
- you will be able to store camo patterns and use them repeatedly
- you will be able to switch off the camera showing the tank that destroyed you
- tank on fire message will become more obvious
- one-click crew management
- 9.0 will come after 8.11

Nein, auch die Schadensmodelle / Panzerungen werden teilweise überarbeitet...

Sitze gerade auf dem Foch, und trauere dem Foch 155 jetzt schon nach - ich hab mich schon so gefreut^^

hm ok dann mal abwarten was der testserver spricht. naja mit reduzierter Turmdrehung beim WT-E100 kann ich leben ;)

JimNastik schrieb:
Der hat ja sogar noch etwas mehr single thread performance. :) Und 40 fps ist auch nicht viel.
Du willst mir also erzählen die nur einen core ansteuernde bigworld engine wäre nicht von
der single thread perfomance abhängig? Na dann gute Nacht.

nein ein q8300 @ 1,9ghz, hat um ca. 20-35% weniger single thread leistung,
als ein fx4100/6100

1. sie kann nicht nur 1 kern nutzen sondern zu 25-50% auch einen 2. kern
2. kann man zumindest unter win8 wot zwingen das z.b. meine 4 kerne genutzt werden,
und nicht so wie bei win7 wo es audauernd spinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Zuge von Nationen Kämpfen hätten sie auch gleich eine Variante nehmen können, wo jegliche Zielhilfe und Markierung wegfällt, also das Symbol über Panzern, die rote Umrandung. Quasi ein Modus mit "höherem Realismus" ^^

MrMorgan schrieb:
ne scheinbar soll der avg damage beim obj. von 850 auf 750 fallen.

Ist eigentlich sonst was bei den deutschen TDs geplant? GIbts da irgendwo ne offizielle Auflistung seitens WG?

mmn.

kann man dann wieder zum 704 zurück, da an meinem 704 in gegensatz zum 268 viel viel mehr abprallt

hm da mach ich aber andere erfahrungen... ich find das obj268 viel bounciger als das 704er.

Kann mir mal jemand erklären warum Jimbos Visier so rumspinnt? Sobald man gen Himmel kuckt zieht der schwarze Punkt nach unten. Dieses rumgezappel irritiert vollkommen, gerade wenn man einen Panzer beschießen will der am Horizont vor einem vorbei fährt.

WorldOfTanks 2014-01-12 18-48-20-43.jpgWorldOfTanks 2014-01-12 18-48-22-13.jpg

keine Ahnung, das Problem habe ich auch manchmal damit. Ich bin aber der Meinung das es mit dem Standard-Crosshair auch in bestimmten Situationen passiert, grad wenn man z.b. auf Panzer zielt die erhöht stehen von der eigenen Posi.

Ich habe ebenso beim Standardvisier manchmal eine abweichende Schuss- und Sichtmarkierung. Allerdings wohl nicht so stark. Einfach mal weiter beobachten und ggf. die Mods entfernen.

MrMorgan schrieb:
hm da mach ich aber andere erfahrungen... ich find das obj268 viel bounciger als das 704er.

Gerade gestern noch habe ich ein Gefecht gehabt wo ich mit dem 268 knapp 19k potentiellen Schaden gehabt habe. :) 20 Schüsse in Folge sind an mir gebounct.

spamarama schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum Jimbos Visier so rumspinnt? Sobald man gen Himmel kuckt zieht der schwarze Punkt nach unten. Dieses rumgezappel irritiert vollkommen, gerade wenn man einen Panzer beschießen will der am Horizont vor einem vorbei fährt.

Anhang anzeigen 391837Anhang anzeigen 391839

Der schwarze Punkt zeigt dir an, wo dein Geschoss einschlagen wird. Da alle Geschosse durch die (simulierte) Schwerkraft nach unten abgelenkt werden, wird dir für große Entfernungen ein Punkt unterhalb deines eigentlich anvisierten Punktes angezeigt.
Für "endliche" Entfernungen korrigiert das Spiel automatisch indem es "drüberhält" und etwas höher zielt, so dass der Einschlag dann genau mittig im Fadenkreuz passiert. Macht das Vorhalten auf große Entfernungen jedoch teilweise schwer, da ein Punkt hinter dem gegnerischen Panzer anvisiert wird (da man vor den Panzer zielen muss), und dementsprechend ist die Geschossflugbahn dann zu hoch und man schießt teilweise über den Gegner drüber. Auf irgend nem britischen Medium hatte ich kurzzeitig mal nen Howitzer drauf, der ne abartig parabelförmige Flugbahn hatte und wo ständig alles übers Ziel drübergeflogen ist sobald ich ein bisschen davorzielen musste und die Gun auf einmal nen Punkt 50 Meter hinter dem Gegner anvisiert hat.

xyz- schrieb:
nein ein q8300 @ 1,9ghz, hat um ca. 20-35% weniger single thread leistung,
als ein fx4100

Warum sollte man den Q8300 untertakten? Standardmäßig läuft der auf 2,5GHz und schafft in 1920x1080 je nach Grafik Einstellungen 40 fps.

das war als darstellung gemeint, und ich habs mal für 1 woche mit nem reserve board nutzen müssen
Ergänzung ()

-Maverick- schrieb:
Gerade gestern noch habe ich ein Gefecht gehabt wo ich mit dem 268 knapp 19k potentiellen Schaden gehabt habe. :) 20 Schüsse in Folge sind an mir gebounct.

pfff, davon kann ich im 268 träumen,
das max. war mit meinem liebling dem 704, bei ca. 14-15 000

mein hass panzer, 113: ca. 13 400

jagd p2: ca. 11 000

112 (heavy)bisher ca. 9 000

268: ca. 4000

Zuletzt bearbeitet:
Das war natürlich kein Infight. Die waren schon ein Stückchen weg und haben sich nicht dran getraut.

Ich habe gestern nach dem ersten Spiel 50k Credits bekommen. Was ist das denn für eine Mission? Habe nicht viel gespielt die letzten Wochen und irgend ein Monatsziel dürfte ich nicht erreicht haben. Bei den Missionen habe ich auch nichts gefunden, was in Frage kommen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben