-Maverick-
Lt. Commander
Ich habe gestern das Obj. 268 gequält. Noch mal so lange wie möglich vor dem nerf damit Spaß haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimNastik schrieb:Der hat ja sogar noch etwas mehr single thread performance. Und 40 fps ist auch nicht viel.
Du willst mir also erzählen die nur einen core ansteuernde bigworld engine wäre nicht von
der single thread perfomance abhängig? Na dann gute Nacht.
MrMorgan schrieb:ne scheinbar soll der avg damage beim obj. von 850 auf 750 fallen.
Ist eigentlich sonst was bei den deutschen TDs geplant? GIbts da irgendwo ne offizielle Auflistung seitens WG?
MrMorgan schrieb:hm da mach ich aber andere erfahrungen... ich find das obj268 viel bounciger als das 704er.
spamarama schrieb:Kann mir mal jemand erklären warum Jimbos Visier so rumspinnt? Sobald man gen Himmel kuckt zieht der schwarze Punkt nach unten. Dieses rumgezappel irritiert vollkommen, gerade wenn man einen Panzer beschießen will der am Horizont vor einem vorbei fährt.
Anhang anzeigen 391837Anhang anzeigen 391839
xyz- schrieb:nein ein q8300 @ 1,9ghz, hat um ca. 20-35% weniger single thread leistung,
als ein fx4100
-Maverick- schrieb:Gerade gestern noch habe ich ein Gefecht gehabt wo ich mit dem 268 knapp 19k potentiellen Schaden gehabt habe. 20 Schüsse in Folge sind an mir gebounct.