• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, spiele neue Panzer stock!

Glaub der T54E1 war bisher der erste Panzer, welcher mit FreeXP seine große Waffe bekommen hat. Da die kleine einfach nur crap ist, und ne Menge Credits für Munition (Gold^^) kostete.

Warum sollte ich auch FreeXP "verschwenden" - da der Accounbt kein Gold zum umwandeln verschwendet! Daher ist FreeXP halt auch kostbar, und wird nur sparsam eingesetzt.
Meistens waren es Ketten bei neuen Panzern, um schon freigeschaltete Module und Zubehör raufbauen zu können. Der Rest wird dann gegrindet.

Man braucht halt den Schmerz, bevor man den Panzer lieben lernt^^

Ja Ketten wenn dadurch etwas, was ich schon woanders erforscht hab passt. ODer sowas wie den Turm wenn der sehr wichtig ist für den Panzer ^^
Auf den hohen Tiers find ich stock Panzer aber ziemlich hart, sei es als low oder top Tier.

Hart? - es ist eine Herausforderung!

Ganz ehrlich: T1 bis T9 geht noch, T10 ist nur etwas überbalanced gegenüber den niedrigen Tiers.

Der Leopard PTA kostet von Stock auf Elite ~150k XP - keine Ahnung ob man soviel stg. zur Verfügung hat. Ich habe sie nicht! Von daher fahre ich bei der geizigen Strategie halt überall gleich, meine Stats sind eh für´n Arsch :evillol:

Naja wenn man Stock Top Tier ist, ist das halt mies für das Team, und wenn man so Low Tier ist ist es mies für einen selbst ^^
Klar muss man einfach vorsichtiger sein, grad als Heavy find ich es aber mies weil man weder wirklich austeilen noch einstecken und dann ist man als Heavy ziemlich nutzlos. Aber nuja so ists halt, müssen wir alle durch :evillol:

Logo spiele ich neue Panzer Stock. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!
Hatte das Erlebnis grade mit dem T-44.
Mittlerweile fehlen nur noch die beiden Motoren und eine Kanone (die ich aber sowieso nicht spielen werde).

Und wenn ich Stock Top Tier werde dann ist das nichts anderes als WGs Absicht.

Naja den Teamgefechte Bonus kann man knicken, aber der Rest sieht ja ganz nett aus.
Dann kann ich mir vielleicht endlich mal den Cromwell kaufen, der ist schon seit Ende Dezember freigespielt...

edit:
Ich habe beim AMX M4 nun den zweiten Crewskill freigeschaltet, was nimmt man dort am Besten?
Vorallem da die Crew ja auf dem 50 100 später ihren Dienst antreten soll. Habe bisher Sixth Sense und 4x Repair. Beim Driver tendiere ich zu Preventive Maintenance, da man ja 0 Panzerung hat und 20% Brennchance sind ziemlich hoch. Save Stowage wäre sicherlich auch nicht schlecht, aber der Loader fällt ja weg. Lohnt es sich Camo zu skillen? Der AMX 50 100 ist ja ziemlich groß und hat mit Sicherheit miese Camo Werte, aber vielleicht hilfts ja.

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Taktik auf Malinovka?

qteahhnd.jpg

7 Leute hinter demselben Felsen (F1/2). Darunter zwei T69, ein IS-3 und ein Caernarvon - mit Ausnahme von mir all unsere top tiers.

Habt ihr gewonnen? Eine gute Gegner Arty würde da spaß haben. ^^

@ spamarama: ich würde wenn der schon 100% hat auf Brother in Arms gehen. und den dritten das auch genau schießen. Den Funker kannst du aus lassen, da er eh nicht mehr gebraucht wird.

@Slobad: Ja, ich war mit den beiden, die mit mir gekommen sind, schnell genug auf dem Hügel, um von da dominieren zu können. Bin dann runter und hab für die 2 auf dem Hügel gespottet...
Glücklicherweise hat sich das gegnerische Team auch fürs campen entschieden, sodass das ganze recht einfach war..

@EAV na dann gehts ja ^^

Haben hier nicht letzlich Leute rumgejammert, dass sie an einer WR Prozentstufe hängen? Hab das bei 55% auch irgendwie, komm nicht wirklich über 54,8, selbst bei WN7 von um 2k sinkt die WR nur oder bleibt gleich....ahhhh :freak: :D :D

SeroEna schrieb:
Meistens waren es Ketten bei neuen Panzern, um schon freigeschaltete Module und Zubehör raufbauen zu können. Der Rest wird dann gegrindet.
Für Ketten hab ich noch nie free XP aufgewendet. Wenn nötig habe ich über Zubehör aufgelastet (Verbesserte Drehstabfederung/Blattfedern/Christie Laufwerk...). Für 10 Gold später ausgebaut und auf Lager gelegt...

:rolleyes: da ich mir gestern den T30 kaufte, kann ich ihn noch nicht einschätzen.

Aber Dank dem T95 brauchte ich nur die Ketten mit FreeXP machen, und kann ihn fast Elite (Motor fehlt^^) fahren. Sofern noch jemand diese Linie machen möchte, aber nur eine Crew / Stellplatz hat:

T28 Prot. -> T28 -> T95 -> T30

ist eine gute Reihenfolge, sofern man beide T10 Tanks will! Denkt daran, spätestens beim T30 wird ein Loader mehr benötigt. Tja, und dann braucht man mind. eine neue Crew, wenn man beide fahren will^^

Moinsen Panzerfahrer,

Nur ne kurze Frage, ist die Zahl der Motorbrände seit dem letzten Update gestiegen oder liegts an mir? Brenne gefühlt in jedem 2. Gefecht, speziell mit dem E75. Gestern sogar zweimal direkt hintereinander im selben Gefecht. Hab die Daten von den zwei Motoren des E75 nicht im kopf, aber habe noch den stock Motor, vielleicht brennt der auch öfter.
Erlebt ihr ähnliches?

LG

@Wiesel dafür muss man natürlich erstmal Gold haben ;)

@Siko, ich denke das fällt bei den Deutschen nur so krass auf weil die leicht durch frontale Treffer brennen. Die anderen muss man ja eher von der Seite oder von hinten treffen damit die brennen. Und da man bei den deutschen Panzern relativ leicht durch die LFP kommt brennen die dann von vorne schnell mal. Das bleibt einem natürlich krasser im Gedächtnis, weil dann auch mal der erste Treffer sein kann der einen direkt brennen lässt. Wenn man von der Seite oder hinten erwischt wird z.b in nem Russen und dann brennt denkt man sich weniger dabei ^^ Würde daher behaupten alles subjektive Wahrnehmung (wobei doch auch an den Motoren mal was gepatcht wurde wenn ich mich recht entsinne.

Genau das Slobad, bei den deutschen Tanks wurde die Motoren in Leistung und HP beschnitten, somit brennen diese auch leichter...

Trotzdem denke ich, dass es vorallem durch die Treffermöglichkeiten von vorne so wirkt als würden die öfter brennen.

Ich würde auch sagen, gefühlt brenne ich mit JP2 und Tiger2 am meisten. Aber genauso würde ich sagen setze ich selbst am häufigsten Russen in Brand ^^

Einfach mal Ordnungsfanatiker trainieren und großen Feuerlöscher einpacken... Die Wahrscheinlichkeit ist dann schon sehr gering.

Deutsche Panzer sind wirklich anfälliger als die anderen Nationen dafür. Wobei diese dafür mit Crewschäden oder Ammorackproblemen zu kämpfen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben