• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sNurB schrieb:
Bitte bitte lernt es endlich. Ein Nerv läuft durch euren Körper. In WoT werden Panzer generft.

Das geht mir auch jedes mal durch den Kopf wenn ich es lese :D

Gut, also offensichtlich Luck und passender Spielstil. Bin zwar weiterhin skeptisch dass ich andere T5 Prems in absehbarer Zeit für besser halte, doch mal sehen wie es weitergeht.

Die meisten alten low Tier Prems wurden von WG vergessen und lange nicht mehr angepasst,
das Spiel hat sich einfach zu sehr verändert,
ich meinte nicht, dass andere Prems viel besser sind, sondern die normalen T5 Panzer.

PS: der einzige Vorteil solcher Panzer ist meistens nur, dass man eine recht hohe Crew hat + zu viel Skill und Erfahrung hat, dass der normale Anfänger einem etwas machen kann. Weil dort ja recht viele "Noobs" unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch so verstanden. :)

bzgl PS.: jau!

E:
Das sieht mal wieder nach einem gewohnten WoT EU fail aus.
http://worldoftanks.eu/de/news/46/2013-summary-infographic/

Laut deutscher Seite 1284624 Gefechte gleichzeitig, schaltet man auf english: Information Regarding All Servers 2014 [...] 1284624 Battling simultaneously. Was soviel heißt wie 1284624 kämpften gleichzeitig. Gemeint sind Spieler, nciht Gefechte.
Ist echt lächerlich was die da verzapfen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Karte ist heute angekommen :)

€:

Ne waren doch beide :D

Nicht sicher? Dann lies die Meldung noch mal.

And what about EU server? Oh, that’s right… no 300 gold for you, evil capitalists! :)

Eindeutiger geht es kaum.

Das gab es auf dem EU Server schon vor ein paar Monaten...

...genauso wie auf den ganzen anderen Servern.

Hey
Weis den jemand, wieso die Lampe immer so viel Bugt? Hatte es oft, das diese nicht mehr angeht. 3 mal von 10 geht diese nicht an. Ist dies ein Bug oder neue Funktion von WoT?!?

@AMDisbesser:
- Umschulen auf neuen Panzer: x% der Grunderfahrung (ohne Skills/Perks) gehen verloren.
- Verlernen der Fähigkeiten: x% aller gesammelten Erfahrung geht verloren.

Mal ne andere Frage:
Hatte gerade ein Gefecht, wo ich Credit- und Erfahrungsbonus für "tapfere Gegenwehr" bekommen hab. Weiß jemand, was das ist? Hab ich noch nie gesehen und taucht auch nicht bei Aufträgen o.ä. auf, nur im ausführlichen Bericht der Gefechtsauswertung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben