• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:

Quickybaby findet ihn schlecht, mehr kann ich nicht sagen. Von den Stats her sieht er ja auch schlechter aus als die normale Variante, was ja irgendwo auch ein Merkmal der Premiumpanzer ist.
Wenn man sich die Statistiken ansieht scheint er ganz ordentlich gebalanced zu sein:
http://wot-news.com/main/test/per/493
Wenn du gut mit klar kommst passt das doch. :)
 
Ja, die Statistik hab ich schon gesehen. Nja mal sehen wie es weitergeht. 17 Gefechte reichen auch nur als erste Tendenz.
Mal schauen ob QB ein Review hat und ob ich daraus was mitnehmen kann.

Ich war halt positiv überrascht und fragte mich wie es weitergeht mit dem Ding.
 
Japaner fangen ab T8 an!
Der T5 Prem ist epischer Schrott, der war nur dazu da, um die Mannschaft zu pushen, als die Japaner noch nicht da waren.
 
Begründung?

Ich sach ja, ein wenig überrascht war ich selbst. Doch der machte einfach nur Laune. Wobei es vllt auch daran liegt, dass ich kaum T5 gefahren bin die letzte Zeit und vom mangelnden Skill der Gegner sehr profitierte.
 

Anhänge

  • cnk.jpg
    cnk.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 472
Kaiserjäger schrieb:
Mit diesen Aussagen will ich fragen was ihr von War Thunder Ground Forces denkt, denn ich als ehemaliger Fan von World of Tanks muss echt sagen, dass die Konkurrenz besser geschaffen hat. Die Grafik ist um ein Tausendfaches besser und das Schadensmodell ebenfalls, und wenn die bestimmten Spieler aus Ost einen eigenen Server erhalten wäre es perfekt und ein Wechsel sofort nach der Betaphase wert.

Was denkt ihr?

Also ich bin auch der Meinung dass es in Wot viele Spieler gibt die nicht die Fähigkeit haben im Team zu spielen, diese Spieler ruinieren auch schnell mal das Game aber wie willst du es denn machen?
Willst du die schlechten Spieler nur mit schlechten Spielern zusammenpacken und die guten Spieler nur mit guten?
Dann kommen die schlechteren Spieler garnicht dazu sich zu verbessern.

Was die Spielgrafik angeht ist die von War Thunder deutlich besser, die Frage ist nur ob man diese unbedingt braucht und ob das der PC mtimacht, Leistungstechnisch.
Mein PC macht es beispielsweise nicht mit und die Grafik die in Wot mit dem letzten Patch kam sieht auch überragend aus aber ich brauche diese Grafik nicht, außerdem reduzieren sich meine fps bei der höchsten Grafikeinstellung.
 
Gameplay und Spielmechanik immer > Grafik! Niemand spielt ein Spiel lange nur weil es hübsch aussieht.

Was soll eigentlich dieses Editieren der Posts, ich versteh die die Hälfte der Kommtentare auf der vorigen Thread Seite nicht, weil da dauernd irgendwas rauseditiert wird.
 
werde Groundforces weiter beobachten. Die LPs aus der Closed Beta sind zwar interessant, sagen aber nichts über die Qualität des Spiels aus. Die Modelle mit den Abgaswolken und Effekte sind sehr hübsch.

WoT hat trotz aller berechtigter Kritik eine bestimmte Qualität, die einfach durch die lange Entwicklungszeit einen bestimmten Level erreicht hat. Darum wird jedes neue Projekt es schwer haben, in diese Phalanx einzubrechen.

Vergleiche zwischen den beiden Spielen sind mMn. im wahrsten Sinne "Vorurteile" und entbehren jeder Grundlage. Dennoch: Konkurrenz belebt das Geschäft. Hoffe, dass Groundforces gut wird. Dann habe wir alle was davon.
 
Ich denke vor allem, die Leute die mehr Geld als ein normales Spiel kostet in WoT gesteckt haben werden nicht unbedingt wechseln. Auch die die WoWP auch zocken eher nicht.
Es ist wie damals mit WoW, alle Leute die viel Zeit reingesteckt haben wollten das nicht aufgeben und zu Warhammer Online oder so wechseln. Ich kenne viele Leute die damals sagten, wenn sie mit WoW aufhören werden sie bestimmt kein neues ähnliches MMO anfangen (und wir haben es auch alle so durchgezogen)
Ich habe hier immer auch offen meine Kritikpunkte an WoT geäußert, aber ich sehe bisher überhaupt keinen Grund mit WT anzufangen. Wenn ich keine Lust mehr auf WoT habe werde ich sicher nicht ein anderes ähnliches Spiel anfangen und da wieder bei 0 starten... :D
 
iDont_Know schrieb:
@Jackofalltrades Danke auch für diesen ausführlichen Tipp
es hört sich ziemlich einfach an,
aber einen Scout zu spielen ist sehr viel schwerer als einen Med, Heavy, oder TD :(
und das alles ist noch Situationsbedingt ;)
man macht einen Fehler und man ist gleich weg :(

was hälst du eingentlich vondem dem Type 64 und T20 ?

Das Wissen um Scouting ist nur eine Teilmenge des Gesamtwissens. All das was du über Scouting wissen muss, muss auch der Heavy Fahrer wissen, du hingegen benötigst "eigentlich" kein Wissen über Weak-Spots usw. Das ist per se einfacher. Deine Kartenkenntnisse sind etwas spezifizierter als die der anderen, weil du Positionen kennst, die keinen anderen interessieren.
Schwierig wird es zum einen durch die Kampfkraft deines Fahrzeuges und zum anderen durch das Exponieren deines Fahrzeuges in Positionen, wo du durch x Gegnerfahrzeuge beschossen werden kannst. Beides ist das Ende. Anders gesagt - Eine falsche Entscheidung führt zum Ableben. Das hast du im Grunde nur eingeschränkt bei anderen Klassen(Das stimmt so nicht mehr ganz).

Setze deine Aufgabe als Scout nicht zu hoch an. Du kannst keine 14 Gegner aufdecken und das Battle beeinflussen. Wie auch. Du kannst dir nur einen Teil des Teams aussuchen, welchem du hilfst und dann sorgst du evtl. für Beschuss bei 3-5 Panzern. Eventuell packst du noch 2 Panzer im Endgame drauf aber Thats it. Kaum einer wir deine Leistung bemerken.

Den T-64 habe ich mir geholt. Der gefällt mir. Ein Hellcat Verschnitt mit mieserem MM. Definitiv ein guter Scout.
An den T20 erinnere ich mich nicht mehr ich habe den aber gut gefahren(63% WR). Als Scout?? Weiss nicht mehr, obwohl ich ein Freund solcher Scouts bin.
 
@pampelmuse

wenig Kämpfe, wahrscheinlich gut gelaufen und 2k wn7 für t4-7 sind eher low, ab 2.5k-3k bei ~100 Games könnte man von einem guten Panzer sprechen. (obwohl WN nicht so wichtig ist, wie die eigenen Ansprüche, was man mit dem Tank machen will)

Du hast halt eine low dpm (Als Beispiel)
T-34 ~2.3k dmp
Chi-Nu Kai ~1.5k dpm
---
Dann ist er langsam, schlecht gepanzert, unbeweglich.
Es gibt unzählige T5 Panzer, die besser sind.

Muss jeder selbst entscheiden, was er spielen mag, ich habe meine ganzen "Gurken-Panzer" mehr oder weniger aussortiert.

(Manche fahren aber auch den M3 Lee und andere "Fun-Panzer" ... :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Slobad schrieb:
Ich denke vor allem, die Leute die mehr Geld als ein normales Spiel kostet in WoT gesteckt haben werden nicht unbedingt wechseln. Auch die die WoWP auch zocken eher nicht.
Es ist wie damals mit WoW, alle Leute die viel Zeit reingesteckt haben wollten das nicht aufgeben und zu Warhammer Online oder so wechseln. Ich kenne viele Leute die damals sagten, wenn sie mit WoW aufhören werden sie bestimmt kein neues ähnliches MMO anfangen (und wir haben es auch alle so durchgezogen)
Ich habe hier immer auch offen meine Kritikpunkte an WoT geäußert, aber ich sehe bisher überhaupt keinen Grund mit WT anzufangen. Wenn ich keine Lust mehr auf WoT habe werde ich sicher nicht ein anderes ähnliches Spiel anfangen und da wieder bei 0 starten... :D

Ich werde auf jeden Fall "War Thunder: Ground Forces" ausprobieren und das bedeutet, dass ich wohl beide Spiele paralell zocke, zumindest eine Weile, obwohl ich schon mehrere hundert Euro in WoT gesteckt habe.

Sollte sich "Ground Forces" als das für mich bessere Game heraus stellen, werde ich definitiv wechseln und fertig ist der Lack.

Ich finde man kann solche Aussagen nicht pauschalisieren... und jeder wird das für sich entscheiden :)
 
@Patient: wollte nix pauschalisieren, war jetzt nur meine Erfahrung. Natürlich darf jeder das ganze handhaben wie er mag :)
 
Gibt keine op Panzer
Quark.

@cob, für dich mag das low sein ;) für mich ist 2k WN7 auch auf T5 durchaus nciht schlecht. Ich bin overall gerade knapp über 1500.
Was ich hätte dazu sagen sollen: mir ist schon klar, dass er gegen andere T5 meds nicht anstinkt, aber im Kontrast zu den anderen T5 Premiums finde ich ihn auch nach deiner Argumentation noch besser. Er ist beweglicher als sämtliche Heavies, auch wenn ihm ~50 PS fehlen um agil zu sein, hat nette Depression und keinen Schiffsdrehkreis wie bspw. der T-25.
 
nix da, der PatientTT hat hier gar nix zu entscheiden. Wo kommen wir denn da hin? Es wird gespielt, was installiert ist. :D
 
Haha er redet hier groß rum und verrät seinen Ingame Nick nicht. :D

Aber Jim hatte ihn ja mal rausgefunden, cobster oder so. ^^

17 Gefecht sind nicht aussagekräftig, das stimmt schon.
 
Wenn es keine OP Panzer gibt warum werden die TD´s dann genervt? :D

Und der KV1s ist OP da gibts nix daran zu rütteln ;)
 
Ja, ich kenne den nick. :p Aber ich respektiere es auch wenn Jemand seinen nick
nicht nennen will, es sei denn er ist wirklich schlecht und will trotzdem klugscheißen.
Das ist bei cob nicht der Fall.

@Chi nu kai, hab ich mir als crewtrainer gekauft... 7 battles haben schon ausgereicht
um den tank zu hassen. Groß, Papierpanzerung, lahm/behäbig, schlechte camo.
Nur weil die ersten battles bei irgendwem mal gut laufen ist das lange kein guter tank.
 
wunner schrieb:
Wenn es keine OP Panzer gibt warum werden die TD´s dann genervt? :D

Und der KV1s ist OP da gibts nix daran zu rütteln ;)

Bitte bitte lernt es endlich. Ein Nerv läuft durch euren Körper. In WoT werden Panzer generft.
 
jop, sind zu wenig Games.

Hier die letzte E 25 (zu kleine)Serie

(Bei ~100 Games ist Glück und Zufall nicht mehr so entscheidend)

PS: cap und decap Punkte kamen aus einer Runde glaub!
Da hatte ich Verteidiger und "Raider" in einer Runde :)

bei kleinen Serien extreme Ausreißer.
 

Anhänge

  • cob.png
    cob.png
    12,1 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben