Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
immer wieder lustig, wie sich hier einige über noobs im lowtier bereich aufregen... irgendwie kaum verwunderlich oder wo habt ihr mal angefangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noobs im lowtier bereich
EAV schrieb:Naja, bald kommt die SU-100, da wird es hoffentlich etwas besser laufen (Qualität der Spiele steigt ja nach meiner Erfahrung i.d.R. mit höherem tier).
cob schrieb:Glaub es sind nur noch Bots unterwegs....
spacepilot11 schrieb:Es bleiben dann die Beschimpfer, die anscheinend alle meine Mutter kennen
JimNastik schrieb:@Tiu, Die T9 meds haben nunmal verschiede Stärken und Schwächen, es geht darum
ob sie gut gebalanced sind, ja sind sie. Würde den E-50 jederzeit dem Leo PTA vor-
ziehen (E-50 - 700 games, Leo PTA - 233 games, dpb auf beiden nahezu identisch).
Wie viele games hast du denn im Leo PTA dass du dich damit so gut auskennst?
Lass mich raten, 0?
Wechhe schrieb:Und ab Tier5 darf man glaube ich ein Mindestmaß an Spielverständnis erwarten.
Fetter Fettsack schrieb:Jein, durch das Wackeln erhöht man die Chance, dass die Granate in einem ungünstigen Winkel am R2D2 auftrifft und anstatt das Türmchen samt drinnen befindlichen Funker zu penetrieren, abprallt.
Damien White schrieb:Ich tipp ja immernoch drauf, dass 99% der WoT Spieler wie Karpfen vor dem PC sitzen und nur "Boah, é Panza" denken...
@ Bl4cke4gle, Jagdpanther in nem Tier 9 Match hat imho nix mit
zu tun.
Bl4cke4gle schrieb:IMHO!
spieler mit sehr vielen spielen und trotzdem sehr niedriger winratio bzw. efficiency = möglicher bot
spieler mit hoher winrate und niedriger efficiency = camper
spieler mit niedriger winrate und hoher efficiency = rusher, die aufklären (daher die eff) aber "dummerweise" ihren panzer dabei schrotten, den das team noch hätte benötigen können.
Tiu schrieb:Und mir dünkt da noch was anderes.
Auch die Russen werden eine zweite Medium Linie bekommen mit dem T-64 als Tier X und einer historisch korrekten 105mm Glattrohrkanone. Bloß, welchen Penetrationswert wollen wir dieser geben? 350 ???
sNurB schrieb:T5 haste nach 2-3 wochen erreicht oder nicht? und die erfahrung kommt mit der anzahl der gefechte, nicht mit erreichen eines Tiers.
Sturm91 schrieb:Woher hast du die Info mit dem T64?
Wechhe schrieb:Ich rede nicht von der gesamten Spielemechanik - sondern davon, dass man alleine nicht um die Ecke rusht, wenn da schon 5 gegnerische Panzer aufgedeckt sind. Vor allem nicht, wenn das vor einem schon andere probiert haben und die Panzerwracks von denen da stehen. Und dann auch noch nacheinander. Das sollte jeder 4.-Klässler kapieren - wer bei sowas mehr als 50 Gefechte braucht, um das zu verstehen, der ist geistig zurückgeblieben. So einfach ist das.
Aber genau das ist gestern in einem Tier6-7 Gefecht passiert. 5 oder 6 Panzer meines Teams standen hinter einem Berg und 5 Panzer des Gegners waren dahinter aufgedeckt. Dann fuhr nach und nach jeder aus meinem Team vor und wurde genau an der Ecke abgeschossen. Der nächste aus meinem Team wartete immer freundlicherweise, damit die Gegner auch ja nachgeladen haben und fuhr dann ebenfalls los und wurde abgeschossen. Das ganze ging solange so weiter, bis ich alleine da stand und vor mir sammelten sich die Panzerwracks. Ich kam mir vor wie im Film....