• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, dass Russland eine zweite MT-Line bekommen wurde ja schon mehr oder weniger bestätigt.
Ich dachte z.B. erst, dass mit dem Obj. 907 ein Kandidat erschienen ist... dem ist aber leider nicht mehr so :( Hätte mich gefreut, schöne Wanne, Kanone... naja, komisch niedriger Durchschlag.

T-55 wäre hier eine Option, könnte ich mir gut mit einem Prototypen als Vorläufer vorstellen :> Aber ich erinnere mich dunkel an die Sätze, dass da irgendwas auf FTR bezüglich des T-55 stand...

€:

Auch was feines:

http://www.t-72.de/test/html/objekt_430.html

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Mal ne Frage: Findet jemand den T25/2 genau so super ätzend wie ich und hat n guten Tipp, wie ich den Grind zum T28 Prot durchstehe? Komme mit dem Misthaufen irgendwie nicht klar.

Ja, WoT und Englisch. Der europäische Server ist voll mit Spielern aus Ländern, wo anscheinend nicht so gut/gerne Englisch gesprochen/geschrieben wird. Gestern (lustigerweise das gleiche Spiel mit den Selbstmördern) haben dann zwei angefangen auf irgendeiner Sprache zu schreiben. Ich habe dann einfach sowas wie "asdlfjafhadskfnaelkjafd" geschrieben und danach "English please". Danach haben dann alle in ihrer (oder in irgendeiner) Sprache was geschrieben. Und einer meinte dann "no klingon please". Danach war dann allgemeines Gelächter, vor allem, als dann jeder anfing, irgendwelche klingonischen Schlachtrufe zu schreiben. :D

Und dummerweise kann man sich so besser verständigen. >.<"

Sollte man wohl mal ne Petition für Klingonisch als Serversprache starten.

okr schrieb:
Moin. Mal ne Frage: Findet jemand den T25/2 genau so super ätzend wie ich und hat n guten Tipp, wie ich den Grind zum T28 Prot durchstehe? Komme mit dem Misthaufen irgendwie nicht klar.

Nicht wie einen TD spielen, eher wie einen Heavy. Hulldown... joar... Du solltest dich aber eher fragen, wie du den Grind vom T30 zum E4 durchstehst^^. T28Proto wieder wie TD fahren, T30 HT, E4 Mixed Martial Arts.

Naja es gibt halt auch hierzulande genug z.B Studenten die kein bzw nur schlecht englisch können. Schülern stelle ich mir das noch schlimmer vor. Wobei ich sogar froh über Absprachen in schlechtem Englisch bin, als gar keine.

Ich brauch mal ein Garagenplatz 50% off um die 300 Gold für das Passwort-Event auszugeben. Wollte mich doch auch mal wieder an die Amis machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den T25/2 ätzend findest, solltest Du das mit dem T28 Prot lassen. Ist dasselbe, nur extremer.
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Danach war dann allgemeines Gelächter, vor allem, als dann jeder anfing, irgendwelche klingonischen Schlachtrufe zu schreiben. :D

Da kann ich mir doch den alten Gag nicht verkneifen: Kennt jemand den Schlachtruf der japanischen Gartenzwerge?

Nein. -.-

Der T25-2 ist recht mobil und kann/muss durch seine Bewaffnung und seinen Turm wie ein Medium mit kaputtem Drehkranz gespielt werden. Dafür ist er auch flott genug.

Der T28Protoss (^^) ist in jeder Konfiguration stocklahm, aber er steckt frontalen AP-Beschuss, bis auf zwei Weakspots, sehr zuverlässig weg, auch wenn der Gegner mit 230mm Durchschlag anrückt. Zudem hat er im Vollausbau eine ordentliche RoF, die vor allem bei der 120mm ordentlich etwas hermacht.

​Der T25-2 fordert richtig das taktische Verständnis, der T28 P ist hingegen ein 'ich bleib hier stehen und natz alles weg'-Panzer. Zumindest solange, bis er flankiert wird oder etwaige Arty beginnt sich auf ihn einzuschießen.

Bonsai? :evillol:

Ich habe beide Panzer nur als Gegner erlebt. Den T25-2 habe ich nie als ernste Bedrohung wargenommen, außer jemand kann die Mobilität ausnutzen und mir durch Flankieren das Leben schwer machen. Durch die dünne Panzerung scheint das aber nicht so leicht zu sein, weil ich die meistens vorher zerstöre.

Der T28Protoss hingegen erlebe ich immer als sehr unangenehmen Gegner, dessen Front ein Bollwerk ist.
der T28 P ist hingegen ein 'ich bleib hier stehen und natz alles weg'-Panzer. Zumindest solange, bis er flankiert wird oder etwaige Arty beginnt sich auf ihn einzuschießen.

Das trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt. Wenn ich mich richtig erinner, ist dessen Kanone jetzt nicht soooo der Schocker. Dadurch, dass der Panzer aber schwer kleinzukriegen ist, sollte man ihn frontal trotzdem meiden.

edit:

Ist das normal, dass noobmeter.com um einige Wochen hinterherhängt? Kann man da irgendwo aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet:
@tiu

deshalb habe ich ja den Link gepostet.
Der T-64 hatte jedoch schon Kompositpanzerung und was weiß ich noch alles.
Der Prototyp hatte einen schlichten Gussturm, anfangs mit der Kanone vom T-54, später eine 115mm Kanone... sollte sich gut als 10er machen.

Wechhe schrieb:
Den T25-2 habe ich nie als ernste Bedrohung wargenommen, außer jemand kann die Mobilität ausnutzen und mir durch Flankieren das Leben schwer machen. Durch die dünne Panzerung scheint das aber nicht so leicht zu sein, weil ich die meistens vorher zerstöre.

Der T28Protoss hingegen erlebe ich immer als sehr unangenehmen Gegner, dessen Front ein Bollwerk ist.

Als Gegner hab ich die auch immer genau so gesehen und jetzt im T25/2 bestätigt sich das irgendwie. Naja ich mach einfach mal nur mit Tagessiegen weiter (guckt euch bloß nicht meine durchschn. XP pro Gefecht an...), bis ich irgendwann beim T28 Prot ankomme. T30 und E4 hab ich eigentlich gar nicht geplant ;-) Wollte den T28 haben, weil er schon irgendwie ne gewisse "Erscheinung" aufm Schlachtfeld ist :-)

Naja, wie wir auf den Seiten zuvor diskutiert haben. Es gibt Noobpanzer - der T25/2 ist keiner. Es erfordert scheinbar etwas Geschick und Überblick, diesen Panzer erfolgreich zu spielen. Übe damit doch einfach, am besten, indem du ihn eine Zeit lang sehr viel spielst. Dann wirst du die Stärken und Schwächen erkennen und vielleicht gefällt er dir dann ja. Einfach nur "durchgrinden" ist doch Lebenszeitverschwendung. Ein Spiel soll doch Spaß machen. Versuche es doch wenigstens. Du kannst dir ja über Youtube, WoT-Forum und hier ein paar nützliche Tipps holen.

Sturm91 schrieb:
später eine 115mm Kanone... sollte sich gut als 10er machen.

Mir wäre es lieber man würde generell bei den T10 Mediums die Penetrationswerte zurückfahren und dafür die Schadensrate leicht anheben.

Sturm91 schrieb:
T-55 wäre hier eine Option, könnte ich mir gut mit einem Prototypen als Vorläufer vorstellen :> Aber ich erinnere mich dunkel an die Sätze, dass da irgendwas auf FTR bezüglich des T-55 stand...
Sturm91 schrieb:
@tiu

deshalb habe ich ja den Link gepostet.
Der T-64 hatte jedoch schon Kompositpanzerung und was weiß ich noch alles.
Der Prototyp hatte einen schlichten Gussturm, anfangs mit der Kanone vom T-54, später eine 115mm Kanone... sollte sich gut als 10er machen.
war der T-55 nicht hauptkampfpanzer in den 60ern? der T64 in den 60ern? da gabs doch schon feuerleitrechner oder? sowas will ich dann auch für WoT :evillol:

Wechhe schrieb:
gut, dass viele damit trotzdem ihre seite zeigen, gerade da er einen turm hat. immer wieder toll, wenn einige so medium-mäßig damit um eine häuserecke herumschauen :lol:
Wechhe schrieb:
Ist das normal, dass noobmeter.com um einige Wochen hinterherhängt? Kann man da irgendwo aktualisieren?
jupp, meld dich auf der seite an und es wird täglich aktualisiert.

Wechhe schrieb:
Es erfordert scheinbar etwas Geschick und Überblick, diesen Panzer erfolgreich zu spielen
Gut möglich. Den T49 fand ich anfangs auch ziemlich schrecklich, am Ende gings aber erstaunlich gut.

Solche Panzer sind doch aber viel toller zum Spielen. "Noobpanzer" haben meistens wenig Potential. Man spielt sie von Anfang an relativ gut, steigert sich aber kaum. Das ist wenig befriedigend und irgendwie langweilig.
Ein Panzer, auf den man sich einstellen muss, ist dagegen eine Herausforderung, die dann irgendwann belohnt wird. (Ausnahmen gibt's immer)

Ich habe es zum Beispiel überhaupt noch nicht raus, wie ich den VK3001(H) spiele. Gefühlt kann der irgendwie nichts. Eventuell lerne ich das aber noch. Entweder macht er irgendwann richtig Spaß oder ich verkaufe ihn halt wieder, sobald ich den Panther freigespielt habe. Mal schauen.

@Blackeagle
Danke für die Info.

Evtl findet man auch heraus wie man den Panzer spielen muss, aber es gefällt einem nicht. Ich kann den Panther (2) z.B nicht wirklich ab ^^ Vllt verkauf ich ihn wieder, ist halt schade weil soviel Zeit drin steckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben