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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

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Der T25/2 ist vermutlich nicht der Bester 7er TD, aber ich muss sagen ich mag ihn eigentlich ganz gerne. Besonders mit der großen Maschine ist das Teil angenehm beweglich.
Den 3001h habe ich leider verkauft, kaufe ihn mir bei Gelegenheit aber wieder. Mit der gebufften l/70 kann der schon ganz gut wuseln und Nadelstiche verteilen. ;-)
Bin mal gespannt wie sich der 3001d spielt. Hat den jemand hier ausprobiert?
Hab leider die nächsten Wochen keine Zeit den freizuspielen.
 
Den T25/2 hab ich eher wie ein vorsichtiger Med gespielt,und halt durch seine Mobilität dahin gefahren wo es brennt.Und ja versuchen kein Kügelchen an seine zarte,zerbrechliche Hülle rankommt.
Finde den T25 AT von der 2. Ami TD Linie einfach in allem besser,kann agressiver gefahren werden,sehr kurze Einzielzeit und guter Richtbereich,jo,in meinen Augen ist der T25 AT der beste T7 TD :)

Letzen Samstag wieder mal ein Fehlkauf gemacht mit dem Premium SU 122-44,die laaange Einzielzeit macht jede Freude kaputt.Komme mit dem Ding einfach nicht klar.Ansonsten sehr gerne und oft T7 TD spiele,Jagdpanther,SU 100,SU 100M1,T25AT und 25/2,und mit jedem hab ich mehr Spass und erfolg als mit dem ollen SU122.....üben üben üben
 
zethos schrieb:
Letzen Samstag wieder mal ein Fehlkauf gemacht mit dem Premium SU 122-44,die laaange Einzielzeit macht jede Freude kaputt.

say whaaaat? Absolut brutale Maschine bei dem dmg+reload, ist nur kein TD den man irgendwo weit
entfernt in den Busch stellt und wartet, ist eher ne Brechstange. ;) Hier, bin gerade ein match gefahren:

pHgcPSJ.jpg
 
Oha, da hast du aber vielen den Kill geklaut. 9 Kills mit 11 Treffern und "nur" 2100 Schaden. ;)
 
Ich meinte das auch nicht ernst. :D
Ist aber trotzdem eine lustige Statistik. Entweder Zufall, Absicht oder es liegt an der langen Einzielzeit, dass seine Schüsse scheinbar immer als letztes ankommen sind in dem Match, sodass er in 7 von 9 Fällen mit weniger Schaden als nötig den Kill bekommen hat.
Bei mir sieht das immer anders aus.

edit:
Klar, von replays kann man immer was lernen. Unterstellen will ich dir aber nichts - ich war ja nicht dabei :)
 
Fetter Fettsack schrieb:
Kills 'klauen' ist in WoT sehr sinnvoll, weil es eine Kanone schnellstmöglich aus dem Spiel nimmt. Das unterschätzen viele, aber auch ein ein-HP-Heinz kann noch vollen Schaden machen.

Richtig, nur stimmt hier das Belohnungssystem nicht.
Ich bekomme jedesmal Tränen in die Augen wenn ich mit dem Jagdpanzer E-100 einen Schuss abgeben muss um noch irgendwo 28HP wegzuballern.
 
Würde es für das reine Killen, unabhängig vom gemachten Schaden, überproportional mehr Punkte geben, dann würden alle nur noch darauf lauern, dass andere zuerst auf einen Gegner schießen, damit sie möglichst den Kill und damit die Punkte bekommen. Das wäre natürlich wirklich spitze... :rolleyes:

Ich sehe es eher andersrum. Es sollte Punkte dafür geben, dass man anderen Spielern den Kill ermöglicht.
Beispiel: Vor mir steht ein dicker Panzer - ich bin Deckung. Ich schieße ihm die Ketten weg und mache keinen Schaden und ermögliche es anderen Spielern, unter anderem der Arty, den Panzer längere Zeit zu beschießen und damit mehr Schaden zu machen, als ich alleine gemacht hätte. So habe ich nämlich verhindert, dass der Panzer wieder in Deckung fährt.
Manchmal muss ich dem Panzer sogar mehrmals die Kette wegschießen, bis der zerstört wurde. Ich habe damit einen enormen Dienst geleistet, wurde aber nicht wirklich belohnt.
Gleiches gilt für schnelle Panzer, die durch die eigenen Reihen flitzen oder einen armen Heavie umkreisen. Keiner trifft den oder die machen nur wenig Schaden. Ich ziele dann auch immer auf die Ketten, damit der stehen bleibt und ZACK! ist der tot. Punkte bekomme ich dafür ebenfalls nur sehr wenig.
 
- in 0.8.6, arty experience will be bound to tier, eg. if you have 200k experience on T7 vehicle, it won't be transferred with the vehicle, it will stay on T7 regardless of whether the former T7 vehicle gets transferred to another tier or not

das tut weh

Quelle: ftr
 
Wechhe schrieb:
Ich sehe es eher andersrum. Es sollte Punkte dafür geben, dass man anderen Spielern den Kill ermöglicht.
Beispiel: Vor mir steht ein dicker Panzer - ich bin Deckung. Ich schieße ihm die Ketten weg und mache keinen Schaden und ermögliche es anderen Spielern, unter anderem der Arty, den Panzer längere Zeit zu beschießen und damit mehr Schaden zu machen, als ich alleine gemacht hätte. So habe ich nämlich verhindert, dass der Panzer wieder in Deckung fährt.
Manchmal muss ich dem Panzer sogar mehrmals die Kette wegschießen, bis der zerstört wurde. Ich habe damit einen enormen Dienst geleistet, wurde aber nicht wirklich belohnt.

- if I understand it correctly, in distant future (apparently), there will be a function implemented that players will actually recieve credits for when they detrack enemy vehicle and the enemy vehicle gets then damaged by others

Quelle: ftr
 
Wechhe schrieb:
Würde es für das reine Killen, unabhängig vom gemachten Schaden, überproportional mehr Punkte geben, dann würden alle nur noch darauf lauern, dass andere zuerst auf einen Gegner schießen, damit sie möglichst den Kill und damit die Punkte bekommen. Das wäre natürlich wirklich spitze... :rolleyes:
Es muss dafür nicht mehr Punkte geben, aber die Kosten der Granate sollten allemal wieder drinnen sein. Soviel Belohnung sollte doch wirklich drinnen sein dafür das man einen Panzer vom Feld geräumt hat.
 
spacepilot11 schrieb:
In wop gibt es Sowas

Falls Du WoWP meinst: stimmt, da gibt es assists. Die kriegt man, wenn man mehr damage an einem Ziel gemacht hat, als der, der den Kill macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Kosten für die Granaten - da hast du Recht. Aber ab Tier8 ist das doch eh alles ein Verlustgeschäft (außer die Premiumpanzer). Mit einem E-100 hast du ganz andere Sorgen...
 
Ich habe mit allen meinen tier 9 und tier 10 schon Gewinn gemacht - ist nicht in jedem Spiel der Fall, aber öfter als nicht. Außer natürlich bei Goldmunverwendung :)
 
Gewinn bei Tier X macht man fast nur wenn man das Gefecht auch überlebt hat, ansonsten sind die Rep. & Mun-Kosten schon so exorbitant hoch...
Deshalb.... Bei der Zerstörung eines Panzers egal wieviel HP er noch hatte sollten sich wenigstens die Mun-Kosten neutralisieren bei geringen HP des Gegners.
 
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