Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
@seroEna: der erste code ist weg
danke! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SeroEna schrieb:BTW: Wer noch Freunde einladen will (1000g + 7 Tage prem):
Sagt fairerweise Bescheid wenn ihr einen genutzt habt
CK39UC-6CC2HA- CK39UC-9VK7XR
- CK39UF-2EH4GW
Bl4cke4gle schrieb:@seroEna: der erste code ist wegdanke!
![]()
Das sind Einzelfälle. Insgesamt spielen sie aber deutlich besser als der Durchschnitt, daher die Stats. Jeder kann Fehleinschätzungen machen, Unglück haben oder anderes. Ich habe auch irgendwann letztens in meinem IS-3 dafür gesorgt, dass ein 3er Platoon aus T9 meds relativ problemlos entsorgt werden konnte und somit bei der Gefechtsauswertung nur im Mittelfeld gelandet ist - und das waren Pirates. Warum war das so? Im Prinzip hatten sie einfach nur Pech. Kein Mensch rechnet damit, dass ein IS-3 auf der anderen Seite der map mehmals weakspots auf eine so große Entfernung trifft. Ich habe wirklich kaum etwas von ihnen gesehen und hatte verdammt großes Glück, überhaupt zu treffen, Geschweige denn spots, an denen ich sie durchschlagen konnte. RNG at its finest.trialgod schrieb:Ich habs aber auch schon oft genug erlebt, dass man einen blauen/lilanen Zug drin hat, die dann zu 3. 300 Schaden machen und sich verabschieden. Wie die zu solchen Stats kommen ist mir dann auch oft schleierhaft.
http://www.youtube.com/watch?v=bsQMpIp_nzQtrialgod schrieb:Außerdem gibt es auch Leute mit gelber Eff und grüner Winrate, die spielen wie die ersten Noobs (mit Heavys hinten rum campen z.B.).