• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr beim französischen 7er TD AMX AC Mle. 1946, nachdem alles andere erforscht ist, die Ketten noch erforschen? Ich will eigentlichen schnell zum 8er durchkommen, das sind noch 70.000 XP plus den Rest von der Topkanone.

Bringen die Ketten viel in Sachen Mobilität, sodass der Grind bis zum 8er leichter wird? Oder soll ich die Stock-Ketten drauf lassen und die 14.550 XP sparen, weil die kaum was bringen?

pampelmuse schrieb:
(die Ohren ausgenommen, doch die sind bloß spaced Armor, da macht man keinen Schaden), es gibt 100HP dazu, 50 Meter Sichtweite und einen schnelleren reload.

Die "Ohren" sind die Optiken. Daher die höhere Sichtweite.

LoopNBj schrieb:
Aber ich weiß was euch den Namen vergessen lässt....
guckt euch "das" mal an

Ich ernenne dieses fahrende Gestell offiziell zum hässlichsten TD im Spiel ;))

31.jpg

Sicher? Folgende Bilder sollten Dir die Möglichkeit bieten dies nochmal zu übderdenken. Evtl. wird mit Havoc das dann auch umgesetzt^^

Daran merkt man auch, das es sich hier eher um eine mobile Flak, statt einer PAK handelt.

sdg-8.8-c-small.jpg

sdg-8.8-b-small.jpg

Anhänge

• sdg-8.8-c-small.jpg
    sdg-8.8-c-small.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 265
  • sdg-8.8-b-small.jpg
    sdg-8.8-b-small.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 267
Wechhe schrieb:
Würdet ihr beim französischen 7er TD AMX AC Mle. 1946, nachdem alles andere erforscht ist, die Ketten noch erforschen? Ich will eigentlichen schnell zum 8er durchkommen, das sind noch 70.000 XP plus den Rest von der Topkanone.

Bringen die Ketten viel in Sachen Mobilität, sodass der Grind bis zum 8er leichter wird? Oder soll ich die Stock-Ketten drauf lassen und die 14.550 XP sparen, weil die kaum was bringen?

Momentan ist der 1946 mein absoluter Hasspanzer; Ich komm gar nicht mit dem klar
Ich habe sie leider Gottes erforscht und merk nicht viel davon; Ich bin aber auch einer der der Grundsätzlich alles auf einem Panzer erforscht einfach der Vollständigkeithalber.

Also meiner Meinung nach kannste sie weglassen

Ok. Wenn sie nicht viel bringen, dann spare ich mir die 14.550 XP.

Ich kam anfangs auch nicht wirklich zurecht. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Ich nutze die 90mm Kanone. Die Panzerung lässt doch einiges abprallen, besonders wenn man den Gegner unter Druck setzt im Nahkampf oder weit genug weg steht. Mit dem TopMotor ist der auch anständig schnell. Die Kanone ziel recht lange ein, kann aber gut austeilen.
Ich finde, dass er sich so ähnlich, wie der Jagdpanther spielt.
Dank der -10° Gundepression kann man auch gut am Hügel stehen, sodass die Frontpanzerung ordentlich schräg ist.

Ich habe auch schon mehrmals Gegner kaputt gerammt. Der Panzer ist ja größer als der Jagdtiger....
Fahren tu ich ihn mit Ansetzer, Lüfter und Scherenfernrohr. Waffenrichtantrieb (GLD) hatte ich auch mal drin und das hatte auch einiges gebracht, aber Scherenfernrohr war mir wichtiger. Eventuell GLD statt Lüftung.

irgendwie ist das einzigste was mich langsam an dem spiel aufgast, das man als gelegenheitsspieler so schlecht an credits kommt... ich bin ständig am panzer verkaufen damit ich mir mal neue spielzeuge anschaffen kann... und dann fehlen einem die, welche man verkaufen musste damit man überhaupt mal was neues sieht -.-

Ich könnte mir jetzt theoretisch über 500k free-xp umwandeln, nur hab ich nicht die credits dazu um mir was zu kaufen... ich würde ja sogar mal Geld investieren zum umwandeln aber da ist der kosten-nutzen faktor ja noch viel unnützer als wenn man free-xp gg. gold tauscht...

Im gesamten August gab es täglich 300.000 Credits für 30 Kills. Im September gibt es täglich 250.000 Credits für 15 Tagessiege.

Also eigentlich sollte derzeit niemand einen Mangel an Credits haben.

spielste mit premium Morgan?

damit macht man eigentlich immer plus und es läppern sich schnell einige Millionen Credits.

Seh ich genau so. Es ist seit August das erste Mal so, dass ich keinen Mangel an Credits habe, jetzt fehlen mir die XP :heul:

Du hast das Wort Gelegenheitsspieler aber schon gesehn... ich kann nicht jeden Tag 2-x Stunden ins Spiel investieren.

Ja ich habs tatsächlich geschafft im August, mir 3,x Mille zu farmen soviel kam ich zum spielen ;) Dafür gabs die Lorraine 40t

@snurb:

Ja ich spiele meistens mit Premium... ABER eben nicht oft und nicht viel.

@Bescher:

Ich tausche Free-XP gegen Credits... bis zu 300.000 Free-XP geb ich ab... Oh wie schön wärs wenn das gehen würde :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann verstehe ich dich nicht. Mann muss sich eben die Dinge erspielen. Wenn du dafür keine Zeit hast, dann ist das nunmal so ;)

so eine freexp <-> credits tauschbörse wäre nice :D muss man nur noch dafür sorgen das WG dabei was verdient, sonst ist so eine Idee ja eh ausgeschlossen ;)

du bist so brutal ehrlich.. sehr gemein ;)

Könnte man ja account-intern lösen.

Das man Credits ggn. Free-Xp tauschen kann und umgekehrt. Und für jede Transaktion unabhängig von dem wieviel man tauschen möchte muss man X (250-500G) zahlen.

besser als Gelegenheitstrinker... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben