• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sNurB schrieb:
so eine freexp <-> credits tauschbörse wäre nice :D muss man nur noch dafür sorgen das WG dabei was verdient, sonst ist so eine Idee ja eh ausgeschlossen ;)
Du kannst Dir bei Bedarf auch über Deine Premium-und Elitepanzer free credits gegen Bezahlung erspielen. Einfach das Häkchen oben nicht setzen, und die XP werden nicht zusätzlich in die Mannschaftserfahrung investiert. Anschließend kannst Du die XP für 1 Gold auf 25 XP in free XP umwandeln.

Wechhe schrieb:
Und wahrscheinlich auch weder Panzerung, noch Geschwindigkeit.

Egal, selbst auf maximale Entfernung snipert selbst ein Schimpanse damit alles weg.

In WOT sind aber auch Leute unterwegs die noch schlechter als Schimpansen spielen.;)

Die TD contest Ergebnisse sind raus!

http://worldoftanks.eu/en/content/docs/anniversary-manoeuvers-TD-winners/

b4IXQJm.jpg

UND mein MarderII game was der erste Platz in Tier3 ist und somit ein Type 59
haben sie komplett vergessen, weswegen ich jetzt noch mit dem Support schreiben darf. :stock:

Hat jemand ein paar Tips für mich, wie ich am schnellsten den Aufkl. Panther durchspiele?

Das Ding ist ein absoluter Grauß. Die Scouts davor haben recht viel Spass gemacht, aber dieses "etwas" ist absolut nutzlos in meinen Augen.

Schön, wenn man am letzten Abend des Specials merkt, dass es Verbrauchsgüter günstiger gibt...
Erst mal für 3 mio eingekauft, einen T1 heavy hinterher, gleich die Crew entsprechend umgeskillt (habe den dummen Anfängerfehler gemacht und beim Kauf für den T34 eine passende Crew geholt :D ) und das erste Gefecht gefahren.

Nach einem Gefecht kann man ja noch nicht viel sagen, aber ich denke, dass er ganz nett wird... mein Team war nur ein bisschen zu "gut" (oder eher besser als das gegnerische) und ich bin kaum dazu gekommen, etwas im Gefecht zu tun... immerhin fehlt noch der top Motor.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich da Zubehör einbauen soll... das Angebot drängt mich fast dazu, aber ich weiß nicht, ob ich ihn dazu wirklich lang genug haben werde...

Aber wenigstens heißt es, dass ich endlich vom M3 Lee weg bin :)
Hab zwar 1.8k+ Eff und 64% wins damit, aber ich hasse ihn immer noch (außerdem waren es nur 14 Gefechte, da kann man aus Stats nicht viel ableiten)

:)
Glückwunsch

http://www.feldzug.net/stats/trialgod

Lief doch ganz gut für mich gestern und heute ;)

Was ist denn der Unterschied zwischen Effizienz und WN7? Die sind bei mir so weit auseinander...

Edit: Steht ja da, Siegrate wird nicht berücksichtigt. Na da bin ich ja in Eff gar nicht so gut :( Naja... dafür, dass ich zum ersten mal so richtig Mediums spiele, gehts schon.

Zuletzt bearbeitet:
Sondern?

WN6/7
und natürlich das WG-Rating :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben