-Maverick-
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhm, die 59-100T hat bessere Penetrationswerte (181 > 175) wenn du nicht dauernd Gold (241 << 300) verwendest. Meiner Meinung nach kannst du sie mit beiden Kanonen sehr gut fahren! Persöhnlich hab ich mit der großen jedoch die Meisterhand gemacht:-Maverick- schrieb:Wäre die 100mm 59-100T die bessere Wahl? Weniger Pene und Schaden aber dafür eine bessere Schussfolge.
MrMorgan schrieb:He nicht streiten. Überlasst das im Moment den Politikern
Leute die so reden disqualifizieren sich von vornherein für eine Diskussion. Nobody is perfect. Wenn er es falsch verstanden hat, wird er drauf hingewiesen und kein riesiges Drama darum gemacht. Das lenkt nur von der eigentlichen Diskussion ab und wirft dann doch die Frage auf, ob derjenige vielleicht dazu nichts beizutragen hat. Das ist jetzt gar nicht mal auf dich bezogen, sondern allgemein. Um im Internet zu bleiben: ein "alter" in Verbindung mit Satzzeichen im Rudel wirft ebenfalls mindestens die Frage nach dem geistigen Alter auf, no offense.sNurB schrieb:oh man, was soll nur passieren wenn ihr im RL man mit etwas "eckigem" Ton konfrontiert werdet? Fangt ihr dann an zu heulen und rennt weg?
Du implizierst, dass er nicht richtig gelesen hat. Vielleicht hat er das auch nicht, aber wer liest in einem Forum schon jeden Post haarklein. Vielleicht hat er es auf die schnelle Fehlinterpretiert, was solls. Wenn du dich deswegen gleich "wie der letzte Depp" fühlst, musst du ja ziemlich wenig Selbstvertrauen haben.sNurB schrieb:Es störte mich massiv, dass er - vermutlich ohne vorher den Zusammenhang gelesen zu haben - mich mit seiner Erklärung aussehen lässt wie der letzte Depp.
Das Wort "trollen" vielleicht nicht. Aber wie oben schon erwähnt wirkt dein Geschreibsel ("alter!!!!!!1111einself" - und bevor jetzt wieder was dazu zurück kommt, das ist absichtlich überspitzt) ziemlich aggressiv.sNurB schrieb:Und was an "trollen" negativ auffallen sein soll entzieht sich mir ebenfalls. Ganz normales Internetjargon.
SeroEna schrieb:öhm, die 59-100T hat bessere Penetrationswerte (181 > 175) wenn du nicht dauernd Gold (241 << 300) verwendest.
Damien White schrieb:Schaut auch aus als hätte er nen Turm O.o
MrMorgan schrieb:sagt mal kommt es mir nur so vor (ohne jetzt genau die daten angeschaut zu haben) das die neuen deutschen TD´s durch die Bank wegn ein bisschen oversized sind was die Bewaffnung angeht? Ich meine die haben ja teilweise Kanonen drauf die sonst nur 2 Tiers höher zu finden sind oder irre ich mich?
sNurB schrieb:Anscheinend müssen neue Panzer immer noch krasser, noch geiler, noch mehr Feuerkraft haben als die Panzer die es bisher gibt. Und mindestens einer muss natürlich Autoloader sein
Kahlos schrieb:Naja, die neue dt. TD-Linie wird wohl damit gebalanced, dass die Panzer kaum Panzerung haben und wohl auch nicht allzu mobil sein werden.
[URL="http://ftr.wot-news.com/2013/09/05/qa-8-9-edition/" schrieb:ftr[/URL]]- the German 2nd TD tier 9 gun shield works as a regular armor, not as spaced armor: if you hit it, it will reduce the tank HP
Receipt.Date: Freitag, 6. September 2013 12:34:14Vehicles received: Type 59
Darius M. schrieb:
Myth: The King Tiger could not be penetrated by any tank gun.
Fact: The Tiger II was penetrated many times by various weapons in trials. Even the meek 85 mm gun on the T-34-85 was capable of dealing a fatal blow to it at 300 meters. The Wikipedia article for the Tiger II has a very nice photo of a Tiger II with a 17 pounder hole in the front.
Ironically, the only weapon in Soviet tests that was consistently incapable of penetrating the front of the Tiger II was the Panther’s gun, even with APCR.
Wechhe schrieb:Ein Grund, warum die russischen Panzer zumindest die Turniere dominieren - ist ja schließlich ein russisches Spiel.
Bl4cke4gle schrieb:tier 8 bis 10 haben 360° schwenkbereich