• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht wissen, wie viele reports ich gerade für team damage bekommen habe :D (bringen tuts ja sowieso nichts)

shot_537.jpg

Mit voller Absicht dem T-34 eine reingeknallt und ihm damit die Kette runtergenommen. Er meinte, es wäre lustig, mich zu blocken und nicht aus dem Spawnpunkt rauszulassen... einen report hat er auch gleich hinterher bekommen.
Und trotzdem noch ganz oben mit den XP... ohne den team damage wären es 1013 (1519 mit prem) geworden... erst mal schön 216 XP in den Sand gesetzt... aber was will man machen, das Spiel besteht eben zu 95% aus Idioten.

Das Problem hatte ich gestern auch. Da war der Stugfahrer etwas angepisst weil ich mich nicht anschießen lassen wollte und deshalb "seinen" Kill geklaut hab. Er meinte dann er müsste auf mich schießen (mehrfach). Hab ihn zum Ausgleich 2x getrackt und letztendlich vor eine Su85 geschoben die sich dankend seiner annahm. :lol:

Ich raste echt aus hier. Die nächsten 6 Spiele. ALLE unter 50% Siegchance. Die meisten um die 30. ALLE verloren nach cirka 1 Minute....

Soviel zum Thema...

Und das nächste 29% Match verloren. Es ist einfach zum kotzen. Ich bin meistens der einzige Spieler mit grüner WN6 Rate in meinem Team. Die Gegner haben dann schöne Unicum oder Great Platoons....

Zufall my ass....

Bei mir liefs eigentlich gut, aber hab zum ersten mal derbe lags, daher hab ich nach 3 Runden aufgehört :freak:

Ich bin gerade einfach nur genervt. Da kannste als 7er im 9er Match 3000 Schaden machen und 4 Kills und verlierst dann 15:4

Wieso sind soviele Rote und Orange unterwegs? Kaum noch grüne Spieler...

Wechhe schrieb:
Ich raste echt aus hier. Die nächsten 6 Spiele. ALLE unter 50% Siegchance. Die meisten um die 30. ALLE verloren nach cirka 1 Minute....

Soviel zum Thema...

Genau so ging es mir auch!!!
Mußte dann aufhören, sonst.....
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Und das nächste 29% Match verloren. Es ist einfach zum kotzen. Ich bin meistens der einzige Spieler mit grüner WN6 Rate in meinem Team. Die Gegner haben dann schöne Unicum oder Great Platoons....

Zufall my ass....

... und so auch!!! Außer das ich nicht in Grün spiele ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin 8:2 Siege. Nun habe ich 10 Siege, 13 Niederlagen und 1 Unentschieden. Eben wieder verloren. 3 Kills und 3000 Schaden.

Ich halte es bei WoT so, dass ich, wenn ich die ersten 3 Gefechte verliere auch direkt wieder aufhöhre. Wenn ich dann nach einer Reihe von Siegen 5 Spiele am Stück verliere, ist ebenfalls Schluss. Zwar mache ich das noch nicht sehr lange, aber für mich hat sicher der Frustfaktor bei WoT schon deutlich reduziert. :) (und wenn ein CW oder eine Company mit dem Clan dazu kommt, ist sowieso wieder alles anders)

Jo. Heute ist echt der Wurm drin. Ich verstehe es einfach nicht. Soooooo viele Spieler, die nach mehreren Tausend Gefechten NICHTS auf die Reihe bekommen. Schießen während der Fahrt, stellen sich mitten in die offene Landschaft, usw.

Und wieso hatte ich die gesammelt heute alle im Team? Und dann so schöne Unicum Platoons bei den Gegnern? So macht es einfach keinen Spaß

Hab für heute auch aufgegeben. 7 Runden hintereinander verloren, da vergeht einem jegliche Freude am Spiel.

So, direkt die 30% Ersparniss beim 3001 H mitgenommen und ihn mir wieder in die Garage gestellt.
Zu dem kostenlosen Garagenplatz mit dem nächsten Patch sage ich ganz sicher nicht nein.

Ich hasse den M6 :D und das macht es nicht einfacher endlich an den T29 zu kommen.....

M6 ist ein guter Panzer. kann bei tier 6 und 7 gut aufräumen.

du darst ihn nur nicht als heavy spielen, und ein wenig anwinkeln.

Naja ich bin mit dem sehr oft in T8 Gefechten und auch in T6 u. T7 sieht man mit dem nicht wirklich Land. Die meisten Gegner wissen das man leichte Beute ist.
Und es ist ja nicht soo schwer den M6 zu durchschlagen. Sicher kein schlechter Panzer, aber keiner für mich.

Es ist eh ein grundsätzliches Problem das die meisten immer nur auf die schwachen Ziele losgehen. Gestern fuhr ich mit dem Tiger 2 zu einem IS-3 um ihm im Kampf gegen einen Löwen zu helfen. Der Löwe hatte einen E8 dabei. Der IS 3 hat krampfhaft versucht den E8 zu zerstören.

Am Schluß hat er gegen beide verloren. Es wäre viel bessser gewesen den Löwen zu beschädigen, als den E8 der am IS3 eh kaum Schaden angerichtet hat, da er noch Stock war.

Und das zieht sich durchs ganze Spiel. Eine SU-152 mit Trollgun kommt um die Ecke und schießt auf das schwächste Ziel nur um einen Oneshot zu bekommen, anstatt die Heavykollegen beim Kampf gegen gefährliche Gegner zu unterstützen.
Aber hauptsache einen Kill mehr und Kill all.

Heute wollte ein grüner Spieler unbedingt Kill all machen, weil er dachte er bekommt mehr XP. Nur leider war er nicht bei denen dabei, die den letzten Tank gekillt haben.

Aber ich bin dafür immer dankbar, so bin ich schon als einzige überlebende Arty zu einigen Siegen durch Cap gekommen, inklusive Räuber.

ja T6 Kämpfe gehen noch mit dem. Aber quasi jeder T7 kommt durch den Turm, so dass man die gute Gundepri kaum ausspielen kann. Außerdem ist das Ding auch noch vergleichsweise groß, sodass man die Wanne schwerer verstecken kann als mit anderen. Die Kanone ist ganz okay, man kann damit auch höhere Tiers beschädigen, aber das kann man mit dem selten ausspielen.
Und wie Space sagt, ich hab echt das Gefühl für fast alle Primärziel zu sein. Man ist eben ein leichter Kill.

Ja es ist wie mit den Franzosen wie ARL und AMX 45. Jeder weiß das man die ohne Probleme durchschlagen kann und man kommt sich vor als ob man eine rote Rundumkennleuchte auf dem Turm hat.

Ich hab beim M6 manchmal das Gefühl das mir sogar ein T4 durch die Panzerung haut.

Dabei hat mir der T1 soviel Spaß gemacht. Wenn es nach mir ginge den M6 raus, den T1 drinlassen und auf T6 irgndeinen anderren Konzeptheavy ausgraben

Ist mit dem Indienpanzer genauso. Jeder weiß das man selbst durchs gunmantlet ohne Probleme durchkommt. Und die paar Luck-Bounces an der Front zerkloppen einem entweder sofort den Gunner oder den Turm-Drehring. Die gammelige Einzielzeit von 2.9s sorgt für den Rest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben