• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, der T29 entschädigt dann am Ende für die Mühe. Das Ding ist schon wirklich gar nicht mal schlecht.

Ich hab das allerdings etwas anders gelöst. Ich bin über die beiden M4 Mediums zum T29 runter gegangen. So hatte ich dann sofort die Möglichkeit hoch auf die Mediums zu gehen ohne da extra noch arbeit rein stecken zu müssen

@Space /sign :D

@Spam der Indien ist wenigstens ein Med, mobil die Kanone ist sehr präzise. Mit dem komm ich deutlich besser klar :D Vllt bin ich auch nur nicht in der Lage den M6 richtig zu spielen ^^

@Crys hatte vom T14 ne Heavy Crew die schon gut geskillt war, daher wollte ich möglichst früh in die Heavy Linie ^^

Ich hab das allerdings etwas anders gelöst. Ich bin über die beiden M4 Mediums zum T29 runter gegangen. So hatte ich dann sofort die Möglichkeit hoch auf die Mediums zu gehen ohne da extra noch arbeit rein stecken zu müssen

War ursprünglich auch mein Plan. Aber der Jumbosherman ist nicht mehr das, was er mal war seit dem Munpatch.
Und ich hätte den T20 ja auch noch erforschen müssen und die 90mm.

Sonst würde ich im T29 mit einer 75mm Kanone starten und das wollte ich mir und dem Team nicht antun. Das ist der M6 noch das kleinere übel,

also bei mir hat es ohne premium-acc 87 spiele und insg. 60% winration gedauert, bis ich den T29 hatte.
irgendwas machst du falsch.... vllt zu schnell an der front, da der ja doch recht fix ist?
mein tipp für hulldown: ja, der turm ist löchrig, aber zum nachladen würde ich zurückfahren und mich gar nicht mehr zeigen. die einzielzeit nach erneutem vorfahren ist dann auch noch mal gut und man kann so durch ein vor/zurück treffer verhindern. KV-1S sieht bei der einzielzeit jedenfalls kein land oder drückt zu schnell ab und der schuss geht drüber oder in den sand.
jedenfalls kann man den m6 wegen seiner mobilität wie einen leichten heavy spielen, shootouts sind zu vermeiden.

Wechhe schrieb:
Ich raste echt aus hier. Die nächsten 6 Spiele. ALLE unter 50% Siegchance. Die meisten um die 30. ALLE verloren nach cirka 1 Minute....
Und genau so ging es mir heute. Zumindest die erste Hälfte...
Danach war es umgekehrt, da waren dann die Gegner so schnell platt, dass ich gar nicht an die Front kam oder das ganze überschätzt habe und zu früh an die Front kam...
Was für ein besch... Tag heute doch war. Ich habe tatsächlich stolze 28.21% der Gefechte überlebt :freak: ich habe alleine schon 8 Gefechte für den Tagessieg im KV-3 gebraucht (6 Mal davon war ich in einem T9 Gefecht!)
Jetzt bin ich bei 41% WR im KV-3, was für eine Leistung...

Könnte ich den Tag nochmal leben, würde ich heute gar nicht erst mit WoT anfangen...
Irgendwas mache ich einfach falsch, ich bin wohl zu dumm für das Spiel...
Die einzig gute Sache heute: Wieder ein Panzerass mehr, diesmal im T1 heavy - nach jetzt insgesamt 4 Gefechten damit.

Aber gab es nicht eigentlich mal so eine Regel, dass man irgendwie nicht mehr als 2 oder 3 Mal in Folge ganz unten in der Liste steht beim MM? Ich meine, ich wäre heute 4 Mal in Folge in ein T9 Gefecht gekommen mit meinem KV-3 (T7)...

jemand ne idee, warum ich mit dem m46 patton in jedem dritten spiel persönlich angemacht werde wenns nicht richtig läuft? man kann wohl von so einer fahrenden zielscheibe keine spielentscheidenden aktionen erwarten, oder? ich halte mich meist etwas im hintergrund und teile schaden aus so gut es geht. wenn man in den fokus des gegners gerät, ist es eh meistens nach kürzester zeit vorbei, weil ja jeder schuss durch geht.

@MaV3RiX: Warte auf Chancen deine Beweglichkeit auszuspielen und/oder schnapp dir Einzelfahrer. Und ignoriere das Affentheater. ;)

Ach. Du. Heilige. Scheiße.
Mir fehlen echt die Worte dafür...
Was zur gottverdammten Hölle geht hier vor? Die ganze letzte Woche läuft es beschissen wie grad noch was... heute die Krönung: 44% wins - bei 831 avg XP!

trjertj.jpg

Ich kann mir das echt nicht erklären... was mache ich falsch? Ich mein ernsthaft, auch wenn jetzt 27/69/117 Spiele nicht wirklich viel sind, irgendwas muss da doch schief laufen...
Wie kann ich besser werden? Wie kann ich verhindern, in den sicheren 15:0-Tod gerissen zu werden?

Hirschwolf schrieb:
war ein scout unter dir? wenn ja warst du nicht letzter
Reicht das echt schon aus? Es war tatsächlich immer ein Scout unter mir...

@EAV Dafür komm ich selbst mit ner WN7 von 1900 nicht über 30% Überlebensquote :king::evillol:

EAV schrieb:
Reicht das echt schon aus? Es war tatsächlich immer ein Scout unter mir...

ich kann dir keine stelle geben wo das so geschrieben steht, aber anders kann ich es mir nicht erklären.

Entweder ein scout oder loltraktor noob platoon zählen als unterster Panzer, oder die MM Regel ist garnicht implementiert. ich kann es mir sonnst echt nicht erklären wie ich mit meinen 7er so oft in 9er gefechte lande.

T4-6 Spielen, da sollte man 60-80% haben :)

Ram, Matilda usw. kaufen, also eigentlich alle Low Tier Prems,
mit guten Mannschaften gehen sie im Sandkasten gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
@MaV3RiX:
Der Patton ist doch ein super Panzer, weiß nicht was du da hast. Der M48 wird da wesentlich schlimmer.
Versuch dich am besten immer ein wenig raus zu halten und zu flankieren um die super Mobilität zu nutzen.
Snipern solltest du lassen, dafür ist die Kanone zu ungenau.
Tauche mal hier und mal da auf und drück den Gegner ein Paar Geschenke rein, die freuen sich drüber ;)

Ram, Matilda usw. kaufen, also eigentlich alle Low Tier Prems,

Oder den T14 (der kommt maximal T6, der Churchill 3 ebenso, aber der is nimmer das wahre)

Empfehlen kann ich an Lowtierpremiums:

-den Franzosenmarder Tier 3. Der geht mit Fernglas, Tarnnetz und Tarnanstrich super ab. Man räumt eigentlich immer mind. 5 Kills ab. Grade im Tier 3 Gefecht kann man einfach gemütlich hinten stehen und warten bis die Gegner kommen. Und man muss ich auch in T5 nicht verstecken. Ist wie der "alte" Marder 2.

- die T5 Arty (gibt es im Mom nicht zu kaufen)

Diese beiden Panzer nutze ich zum abreagiern. Der Panzer S35 ist auch ganz nett. Wenn man Toptier ist eigentlich 99% Win.
Mit dem Tank hatte ich echt mal ein lustiges Erlebnis:

Es war kurz nach Einführung dieser Panzer IC oder wie der heißt (der mit der Mauser Maschinenkanone). Es fuhr jeder Gimp damit rum.
Ich war auf Minen auf dem Weg zum "Hill" also da 5 Stück angerast kamen. Keiner konnte mich mit Standartmun durchlagen. 2 zerstören sich selbst indem Sie mich rammten, der rest verkeilte sich gegenseitig und so konnte ich in kurzer Zeit 5 Kills abräumen bei 0 HP Verlust.
Ich stand dann inmitten rauchender Wracks und schrieb nur "more anyone?" Danach wurde ich wieder beleidigt, was ja in Wot das höchste aller Lobe ist.

Allerdings hat man bei dem Tank in T5 keinen wirklichen Auftrag mehr bzw. es wird schwer.

Kahlos schrieb:
@MaV3RiX:
Der Patton ist doch ein super Panzer, weiß nicht was du da hast. Der M48 wird da wesentlich schlimmer.
Versuch dich am besten immer ein wenig raus zu halten und zu flankieren um die super Mobilität zu nutzen.
Snipern solltest du lassen, dafür ist die Kanone zu ungenau.
Tauche mal hier und mal da auf und drück den Gegner ein Paar Geschenke rein, die freuen sich drüber ;)

so mache ichs eigentlich auch. macht mir auch meistens spaß und die ergebnisse sind ok. man darf halt nur nicht in den fokus geraten und wenn das team verliert, wird man mit dem patton meist nicht mehr viel dran ändern können. sobald man entdeckt wird und sich nicht mehr zurückziehen kann, ist feierabend.
mich wundert nur, dass so viele den fehler bei mir bzw. bei einem patton suchen. ist ja nicht so, dass ich mit einer maus hinten am campen wäre oder so.

Da hast Du dir aber viel Zeit gelassen ;)

Stimmt, in low tiers kann man sich mit gewissen Panzern abreagieren... gerade wieder den KV-1S ausgepackt und ich muss sagen, da geht sogar wirklich was :D avg dmg für die Gefechte damit dürfte wohl bei geschätzt 2k liegen und 60% davon gewonnen (waren allerdings auch nur 5 :D).
Mit 3 Skills, Zusatzrationen, premium Verbrauchsgüter und voll ausgerüstet geht der echt ab... knapp über 12s reload time und die Ketten sind schneller drauf als sie runter sind... KV-1S - totally balanced.

Aber man muss es doch wohl auch irgendwie in den höheren tiers (solo) zu was bringen können... andere schaffen das doch auch.

EAV schrieb:
Aber man muss es doch wohl auch irgendwie in den höheren tiers (solo) zu was bringen können... andere schaffen das doch auch.

Naja, du hast deinen Fehler doch schon selbst gefunden :rolleyes:

EAV schrieb:
ich bin wohl zu dumm für das Spiel...

...nein ernsthaft. Du kannst bei deinen 55% (oder verwechsel ich dich da?) nicht so schlecht spielen wie du immer tust.. Mein Gott, Siegrate hin oder her, entweder man gewinnt oder man verliert, es gibt dazu in einem einzigen Gefecht mindestens 30 Einflussfaktoren (+ die ganzen Zufallszahlen).
Aber immer dieses "Was mach ich falsch?"-Gefrage bei ner Tageseffi von 2500 und ner Siegrate unter 50% geht mir irgendwie leicht aufn Puffer.. :freak:

Sorry. :schaf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben