Wechhe schrieb:
Ich habe derzeit irgendwie das Pech gepachtet und komme meistens in die Teams mit der roten Flut...
Wenigstens bin ich nicht alleine...
Ich bin mit meinem WN6 (hab XVM auf WN6 eingestellt) meistens mit großem Abstand "der beste" in meinem Team, alles andere dümpelt so bei rot bis gelb rum...
cob schrieb:
Je höher man im Tier spielt, desto weniger kann man Einfluss auf den Kampf nehmen. Solo(!!!) sollte man bei ausreichend vielen Kämpfen bei ~50% einpendeln +/- 5%.
Deine Ausführung mach sogar fast Sinn...
Aber ich will das nicht einsehen. Ich bin der Meinung, es geht mehr, es muss mehr gehen (spiele übrigens zu 100% solo). Ich bin da manchmal ein ziemlicher Sturkopf
Aber auf T10 bin ich eh noch nicht, mal schauen wie es bis dahin läuft...
SeroEna schrieb:
Aktuell bekommt man für 15 Siege am Tag, 250.ooo Credits... - Was in etwa 1,5 Std. erledigt sein sollte!
Und in 1,5 Stunden bekomme ich mit dem T34 und Premium das ~4fache zusammen... warum sollte ich dann unbedingt mit lowtier auf die 15 Siege hinspielen? (T8 und solo, bevor hier das "du kannst ja gar nichts, du noob, 1 Mio in 1,5h sind ja gar nichts" los geht)
SeroEna schrieb:
Haben sich die Stats der Tanks auf noobmeter so verändert? Meine ganzen T8 Panzer liegen nun unter Durchschnitt...?
Die von m00h auch... ich halte die Werte für "leicht" unrealistisch, selbst wenn sie nur aus auf noobmeter geführten Spielern berechnet werden würden.
Außerdem scheint CW/TC auch stark reinzuspielen, wenn man sich mal die Werte von z.B. BatChat, IS-3, IS-7, AMX 13 90, AMX 50 100, T32, E5 usw. ansieht...
Zu der Credits-Sache: Ich wollte schon fast sagen, dass ich mit meinem durchschnitts-tier von 7,15 für die letzten 1k Gefechte in credits schwimme, aber ich habe ja seit August für ein halbes Jahr Premium^^
Davor lief es sich ab 8 auf ungefähr +-0 raus... von daher konnte ich eigentlich alles spielen, was ich in der Garage hatte, ohne großen Verlust zu machen.