• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15cm KwK44 L/38

also mir gefällt meine vom JgdPz E-100

achso, ich dachte du spracht generell von allen E-100 Panzertypen ;)

Ja der hat ne 17cm drauf

Nee, die 15cm L/38 ist, wenn ich nicht daneben liege, die Waffe vom E-100 Tier X Heavy und damit doch bisl fragwürdig für nen Tier X TD, der offensichtlich keine Panzerung aufweist.

naja, vlt drehen sie am reload und de TD schiesst relativ schnell.. bzw. soll er ja ein Magazin bekommen evtl... Das wäre schon krass wenn er evtl 2-3 Schuss Magazin hätte mit der Kanone...

Mit Glück reicht ein Schuss vom E100 für einen IS7, die Kanone ist grundsätzlich schon nett. :)

Aber nur auf einem Stahlklotz mit dem cw Wert eines humpelnden Backsteins, dafür Panzerung und HP ohne Ende. Der E-100 kann die Kannone nutzen, weil er sich sonst um nix kümmern muss, die Panzerung ist "ausreichend" um einfach mal den Fels in der Brandung zu immitieren

Bei dem Turm Aufbau des Waffenträgers seh ich da allerdings schwarz.

Btw, waren Waffenträger nicht eher völlig überdimmensioniert in Sachen Bewaffnung, da sie eher gegen Bunker genutzt werden sollten? Da wär doch ne 21cm Kannone passend.

Wartet mal auf den neuen Russen Mech Tree ^^ irgendwo findet WG bestimmt die "Pläne" davon :evillol:

ich zitier mal die Enlische Version der News
Mission 1: A Job Well Done

Objective: Win 75 Battles during the special

Reward:
  • 1x Day Premium Account
  • 10x Automatic Fire Extinguishers

Conditions:
  • Once per Account
  • Random Battles only

also bis dienstag 7:00

Ich wollte kurz fragen, ob mir jemand seine XVM-Config zur Verfügung stellen könnte, ich komm mit dem Konfigurator nicht klar. :/

Nach diesen beiden Spielen wußte ich es ist Zeit für eine Pause..... ;-)
shot_006.jpgshot_007.jpg

JimNastiq: gz, da kannste ja jetzt in den Ruhestand gehen ;)

Mir ist gestern ein neues Phänomen untergekommen.
Ein BatChat25t/IS-7 Platoon ([O-SH]) in meinem Team, das Match entgleist etwas.
Hab mir im IS-8 ne recht gute Position zum Verteidigen gesucht und das Match wendet grade seinen Ausgang.

Dann taucht das [O-SH] Platoon auf, der IS-7 blockt mich und gibt mir 2 Schuß in den Motor,
den Rest gibt mir die feindliche 155 58 mit zwei Treffern weil ich wegen den Deppen aus der Deckung gefahren bin.

Der BatChat25t räumt danach dick ab weil er quasi als einziger Tank mit einigermaßen Mobilität übrig geblieben ist.

Nach dem Gefecht habe ich dann gesehen daß der 25t Fahrer sehr gute Stats hatte, der IS-7 sehr üble.

Da hilft nur Ingame Melden!

Idioten gibt es leider zuhauf in WOT! Und das sind leider nicht nur Tomatenspieler!

Herrlich, da gewinnt man 4mal in Folge und dann komme ich 5mal in Folge in so Affenteams. 20-30% Siegchance, JEDESMAL mind. ein AFK'ler, und so viele hohle Nüsse. Alle 5 Gefechte haushoch verloren und die teams fanden das jeweils auch noch lustig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben