-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Die E100 Waffe?
rofl....
Ok, die wird bestimmt angepasst, aber mal ehrlich, E100 sind jetzt nicht für ihre Waffe "berühmt".
rofl....
Ok, die wird bestimmt angepasst, aber mal ehrlich, E100 sind jetzt nicht für ihre Waffe "berühmt".
Damien White
Banned
War den seine nicht größer als die vom E-100?
Bin mir ziemlich sicher er hat ne 17cm PaK, kann mich aber auch irren.
Bin mir ziemlich sicher er hat ne 17cm PaK, kann mich aber auch irren.
Damien White
Banned
Nee, die 15cm L/38 ist, wenn ich nicht daneben liege, die Waffe vom E-100 Tier X Heavy und damit doch bisl fragwürdig für nen Tier X TD, der offensichtlich keine Panzerung aufweist.
Damien White
Banned
Aber nur auf einem Stahlklotz mit dem cw Wert eines humpelnden Backsteins, dafür Panzerung und HP ohne Ende. Der E-100 kann die Kannone nutzen, weil er sich sonst um nix kümmern muss, die Panzerung ist "ausreichend" um einfach mal den Fels in der Brandung zu immitieren
Bei dem Turm Aufbau des Waffenträgers seh ich da allerdings schwarz.
Btw, waren Waffenträger nicht eher völlig überdimmensioniert in Sachen Bewaffnung, da sie eher gegen Bunker genutzt werden sollten? Da wär doch ne 21cm Kannone passend.
Bei dem Turm Aufbau des Waffenträgers seh ich da allerdings schwarz.
Btw, waren Waffenträger nicht eher völlig überdimmensioniert in Sachen Bewaffnung, da sie eher gegen Bunker genutzt werden sollten? Da wär doch ne 21cm Kannone passend.
SeroEna
Lt. Commander
hm, 15cm wurden auch reichen, wenn sie ordentlich implementiert werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmpanzer_IV
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmpanzer_IV
spacepilot11
Banned
http://worldoftanks.eu/de/news/46/all-rounder-weekend-special/
WE Spezial.
Ist mir aber von den Missionen zuviel Aufwand (75 Siege)
WE Spezial.
Ist mir aber von den Missionen zuviel Aufwand (75 Siege)
Hirschwolf
Lt. Commander
ich zitier mal die Enlische Version der News
also bis dienstag 7:00
Mission 1: A Job Well Done
Objective: Win 75 Battles during the special
Reward:
- 1x Day Premium Account
- 10x Automatic Fire Extinguishers
Conditions:
- Once per Account
- Random Battles only
also bis dienstag 7:00
Afrobeat
Lt. Junior Grade
JimNastiq: gz, da kannste ja jetzt in den Ruhestand gehen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mir ist gestern ein neues Phänomen untergekommen.
Ein BatChat25t/IS-7 Platoon ([O-SH]) in meinem Team, das Match entgleist etwas.
Hab mir im IS-8 ne recht gute Position zum Verteidigen gesucht und das Match wendet grade seinen Ausgang.
Dann taucht das [O-SH] Platoon auf, der IS-7 blockt mich und gibt mir 2 Schuß in den Motor,
den Rest gibt mir die feindliche 155 58 mit zwei Treffern weil ich wegen den Deppen aus der Deckung gefahren bin.
Der BatChat25t räumt danach dick ab weil er quasi als einziger Tank mit einigermaßen Mobilität übrig geblieben ist.
Nach dem Gefecht habe ich dann gesehen daß der 25t Fahrer sehr gute Stats hatte, der IS-7 sehr üble.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mir ist gestern ein neues Phänomen untergekommen.
Ein BatChat25t/IS-7 Platoon ([O-SH]) in meinem Team, das Match entgleist etwas.
Hab mir im IS-8 ne recht gute Position zum Verteidigen gesucht und das Match wendet grade seinen Ausgang.
Dann taucht das [O-SH] Platoon auf, der IS-7 blockt mich und gibt mir 2 Schuß in den Motor,
den Rest gibt mir die feindliche 155 58 mit zwei Treffern weil ich wegen den Deppen aus der Deckung gefahren bin.
Der BatChat25t räumt danach dick ab weil er quasi als einziger Tank mit einigermaßen Mobilität übrig geblieben ist.
Nach dem Gefecht habe ich dann gesehen daß der 25t Fahrer sehr gute Stats hatte, der IS-7 sehr üble.
Herrlich, da gewinnt man 4mal in Folge und dann komme ich 5mal in Folge in so Affenteams. 20-30% Siegchance, JEDESMAL mind. ein AFK'ler, und so viele hohle Nüsse. Alle 5 Gefechte haushoch verloren und die teams fanden das jeweils auch noch lustig...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.