• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn solche Tage wie heute sind kann man das Rating sowieso vergessen :freak:

chaatr1rh1yaq3zv1.jpg

Also ich kann mich nicht beschweren und schaffe jeden Tag meine 15 Siege um die 250000 zu kassieren.

Ich nicht, ist mir aber auch egal. Habe auch das 30 kills/Tag Event (fast) nie geschafft, wobei das noch schlimmer war weil alle nur mit killstealing beschäftigt waren. Höre inzwischen auf solange es noch Spaß macht. Das macht das Spielen auch wesentlich angenehmer, weil man nicht den ganzen Abend mit abk*tzn beschäftigt ist weil wieder nichts vernünftig läuft.:)

wiesel201 schrieb:
Du kannst Dir bei Bedarf auch über Deine Premium-und Elitepanzer free credits gegen Bezahlung erspielen. Einfach das Häkchen oben nicht setzen, und die XP werden nicht zusätzlich in die Mannschaftserfahrung investiert. Anschließend kannst Du die XP für 1 Gold auf 25 XP in free XP umwandeln.

oO willst du mich trollen? alter???

ich meine ein system zwischen SPIELERN!!! wer credits im überfluss hat gibt sie jemandem der freexp im überfluss hat und umgekehrt!

sagt mal kommt es mir nur so vor (ohne jetzt genau die daten angeschaut zu haben) das die neuen deutschen TD´s durch die Bank wegn ein bisschen oversized sind was die Bewaffnung angeht? Ich meine die haben ja teilweise Kanonen drauf die sonst nur 2 Tiers höher zu finden sind oder irre ich mich? Klar kann auch sein das die von Einzielzeit und ROF schlechter sind aber nachdem jetzt dem KV-1S wegen der guten Gun die Nervkeule droht kommen jetzt Jagdpanzer die Teilweise echt krasse Kanonen drauf haben scheinbar. Tier V mit 8,8cm /L74?, Tier VII mit 12,8cm und Tier VIII mit 15cm Kanone?

Zuletzt bearbeitet:
kann da WGs Politik auch nicht ganz nachvollziehen. Sie scheinen sich bei jedem neuen Tree übertreffen zu wollen. Siehe T57 Reihe oder die Franzen TDs. Anscheinend müssen neue Panzer immer noch krasser, noch geiler, noch mehr Feuerkraft haben als die Panzer die es bisher gibt. Und mindestens einer muss natürlich Autoloader sein ;)

Naja hauptsache immer davon reden auf das Balancing bedacht zu sein :P

Naja, die neue dt. TD-Linie wird wohl damit gebalanced, dass die Panzer kaum Panzerung haben und wohl auch nicht allzu mobil sein werden.
Da brauchen die ja was, um das auszugleichen.

warum schreibst so einen mist zu mir? jemandem mit 100 Battles kannste erzählen das man gebundene xp von prem oder elite fahrzeugen umwandeln kann, aber mir bitte nicht. danke ;)

Das ist ja gerade mal der Supertest. Zumal wir alle wissen, dass die Werte auf dem Papier nur ungefähr die Wirklichkeit abbilden und oft genug davon abweichen. Deswegen abwarten und Tee trinken, was die neuen deutschen Panzer angeht.

Viel gespannter bin ich, was mit den aktuellen deutschen Panzern passieren wird. Selbst in der dritten Testrunde sind die teilweise noch völlig verhunzt..
Ergänzung ()

@ sNurB

Ihr redet aneinander vorbei. Du scheinst hier im Forum ein Talent dafür zu haben, mit anderen Usern in Missverständnisse zu gelangen. Ich sage das nur, eh das wieder ausartet ;)

Natürlich sind die neuesten Panzer immer krasser als die vorherigen. Schließlich müssen sie ja was neues bieten und dazu verlocken sie zu spielen. Schließlich muss man die LEute bei der Stange halten und die einzige Methode die WG da benutzt sind neue Panzer und ab und an mal eine neue Karte.
Das funktionierte schon bei WoW so, zwischen den großen Addons ^^

Ich wage es noch nicht darüber zu urteilen, ob sie wirklich sehr stark sind. Immerhin kann WG vieles über die sog. Softstats regulieren. Sieht man sich andere Nationen an, ist es durchaus üblich sehr starke/großkalibrige Waffen auf Tier 8 zu fahren (vgl. dazu Top-Bewaffnung ISU-152)

Also gestern konnte ich dem Team leider keinen Vorwurf machen, habe selbst teilweise unterirdisch gespielt :(

GZ Jim :)

Wechhe schrieb:
@ sNurB

Ihr redet aneinander vorbei. Du scheinst hier im Forum ein Talent dafür zu haben, mit anderen Usern in Missverständnisse zu gelangen. Ich sage das nur, eh das wieder ausartet ;)

Ich habe mit Morgan über einen Austausch von Credits <-> XP unter SPIELERN diskutiert und er kommt mit Grundlagen die mich überhaupt nicht interessieren. Soll er halt richtig den Zusammenhang lesen bevor er was schreibt.

sNurB schrieb:
Ich habe mit Morgan über einen Austausch von Credits <-> XP unter SPIELERN diskutiert und er kommt mit Grundlagen die mich überhaupt nicht interessieren. Soll er halt richtig den Zusammenhang lesen bevor er was schreibt.

Man muss aber auch nicht gleich so einen Ton anschlagen. Negativ aufgefallen (aus meiner Sicht) bist nur du.

Womit fahrt ihr denn den T-34-2? Habe gerade die 122mm drauf aber die lädt schon ganz schön lange nach auch wenn sie einen guten Bumms hat.
Wäre die 100mm 59-100T die bessere Wahl? Weniger Pene und Schaden aber dafür eine bessere Schussfolge.

He nicht streiten. Überlasst das im Moment den Politikern ;)

Offtopic

oh man, was soll nur passieren wenn ihr im RL man mit etwas "eckigem" Ton konfrontiert werdet? Fangt ihr dann an zu heulen und rennt weg?

Es störte mich massiv, dass er - vermutlich ohne vorher den Zusammenhang gelesen zu haben - mich mit seiner Erklärung aussehen lässt wie der letzte Depp. Er ist hier schon lange dabei und ich bin es seit Okt. 2012. Fast alle meine Posts hab ich im WoT Thread geschrieben. Er weiß mit Sicherheit das ich länger dabei bin und keiner solcher Erklärung bedarf. Und was an "trollen" negativ auffallen sein soll entzieht sich mir ebenfalls. Ganz normales Internetjargon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben