• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe

Aber grundsätzlich ist deine Problemlage nachvollziehbar. Ab und an sollte man sich die ca. 2 Stunden Zeit nehmen um diese Missionen auch erfüllen zu können. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht geht, dann ist es schon schwerer an Credits zu kommen.

Meine Rechnung: 60% Winrate, Ø 5 Minuten pro Spiel, Ziel: 15 wins = 100/60*15 = 25 Spiele * 5 minuten = 125 Minuten

:)

Lord_Dragon schrieb:
Ich hab auch keine Ahnung was ihr gg den M6 habt. Ich bin mit ihm echt gut klar gekommen. Meine länsgte Killserie in einem Gefecht hab ich auch mit ihm geschafft, ganze 9 Abschüsse in einer einzigen Runde^^
also ich empfand den M6 auch als gut, allerdings hat er ein großes problem: die gundepression ist gerade zu super, nur bringt einem das nichts, weil der turm äußerst durchlässig ist. frontal schlägt da selbst der ein oder andere T5 durch, von höheren gar nicht zu sprechen. aber die kanone ist im gegensatz dazu sehr gut.

MrMorgan schrieb:
irgendwie ist das einzigste was mich langsam an dem spiel aufgast, das man als gelegenheitsspieler so schlecht an credits kommt...
tja, da heißt es farmen! ich habe das mit dem T1 heavy und dem VK3601H gemacht (ohne consumables und ohne goldammo). das ging ganz gut, bis ich dann den IS-7 haben wollte und nur so sah: 6100000 credits... da habe ich mir dann den löwen angeschafft. :) leider gabs zu dem zeitpunkt den IS-6 noch nicht.
also wenn nicht gerade der kauf eines T10 ansteht, empfinde ich das farmen auch ohne premiumacc oder premiumtank als machbar.

Auch mit T7 kann man noch ganz gut farmen. Mit meinem Tiger P mach ich auch zw 10 und 30k Reingewinn pro Gefecht.

Leute, denkt dran, euch mit Verbrauchsmaterial einzudecken. Ich habe mir gestern erstmal 1000 Ersatzteilkisten, 500 Erste-Hilfe Kisten und zig Feuerlöscher geholt. Wer weiß, wann das wieder im Angebot ist.

Zubehör ist auch wieder im Angebot.

War dringend Zeit das mal wieder ein Angebot für Verbrauchsmaterial gibt.
Mein Vorrat vom letzen Angebot war vor 4 Tagen gerade aufgebraucht :(
Nun liegen auch erst mal wieder 1000 Ersatzteilkisten im Lager :D

Naja grundsätzlich habt ihr ja recht, ich habe ja auch Premiums in der Garage ala Type59, T34, SU-122-44 usw (wobei ich die SU irgendwie als Prempanzer total schlecht finde).

Aber wenn ich so sehe was ich gerne wieder hätte in der Garagewas ich die letzten Monate nach und nach verkauft habe aus Geldmangel...

IS-8
IS-4
E-100
GW E-100
S-51
Obj 704
Jagdtiger

und noch paar 8er...

Das ist schon ne MEnge Kohle hehe :D

Die Panzer die du da verkauft hast, habe ich noch nicht mal erforscht :-(
Da werde ich ganz neidisch !

ui da haste aber miese gemacht.
Alles Panzer (mit Ausnahme Arti seit dem NErfpatch) die ich immer mal wieder fahren würde Aufgrund der Eigenschaften.
Ich habe ein mal die IS4 verkauft da ich sie durch den Patch als T10 bekommen habe, ohne das große Geschütz aber total sinnlos war.
Ansonsten Verkauf ich ab T8 eigentlich nur wenn man das Fahrzeug überhaupt nicht zusagt.
Den Rest behalt ich lieber da die 50% Verlust einfach doch schmerzen.
Dafür hab ich mir angewöhnt eigentlich nur noch Panzer zu kaufen wenn es sie günstig bei Aktionen gibt.
Das macht sich durchaus wieder bemerkbar.
Gerade das Geburtstagsevent mit 15% nachlas war da sehr schön, seit dem stehen inzwischen 8 T10 in der Garage :D

ja ich weiß, aber ich hab die einfach, für die Abwechslung, eben versetzt und in neue Panzer investiert. Kauf mittlerweile auch fast nur noch bei Events.

klar wenn ich oben rechne nur die aufgelisteten entsprechen so ~30Mio. Credits... -.-

Mahlzeit. ich brauche mal einen Rat von den JP 2-Fahrer. Ich brauche noch ein drittes Zubehörteil. Hab Ansetzer und Lüftung drin. Wollte schon mal die Ferngläser einbauen, aber die werden ja erst nach 3 sek wirksam und solange stehe ich eigentlich nicht in der gegend rum. Was wäre denn sonst noch zu gebrauchen.

Ich hab nur T8 Panzer, noch nicht mal T9 :D Bis ich die Xp für die hab, hab ich sicher auch die Credits dann, zumindest für 1-2. Meine T5 Prems werfen ja nebenbei auch einigermaßen was ab.

@Commander: Hab das gleiche drin. Ich find die ~100m die das Fernrohr bringt durchaus oft genug sinnvoll. Klar im Stadtkampf bringts nix, aber mit der Sichtweite kann man durchaus LEute aufdenken die einen selbst dann nicht sehen.

Also 15 Millionen verschenkt.... :freaky:
Ergänzung ()

commanderkeen schrieb:
Mahlzeit. ich brauche mal einen Rat von den JP 2-Fahrer. Ich brauche noch ein drittes Zubehörteil. Hab Ansetzer und Lüftung drin. Wollte schon mal die Ferngläser einbauen, aber die werden ja erst nach 3 sek wirksam und solange stehe ich eigentlich nicht in der gegend rum. Was wäre denn sonst noch zu gebrauchen.

Ich habe das Scherenfernrohr, Lüfter und Ansetzer drin. Wenn ich mal sniper, dann ist das Scherenfernrohr wirklich sinnvoll, weil ich somit die Gegner überhaupt erst aufklären kann.
Wenn du der Meinung bist, du brauchst das nicht, willst aber trotzdem mehr Sichtweite, dann bleiben nur die Optics. Bieten halt nur 10% mehr Sichtweite, dafür aber immer. Die Sachen sind doch gerade im Angebot, probiere es aus!
Ansonsten kommt es halt drauf an, wie du mit deinem Panzer spielst und wo du der Meinung bist, da könnte noch was verbessert werden.

Du meinst die Optiken oder? (10% mehr, fest verbaut, immer aktiv).
Scherenfernrohr = 25% mehr, nicht fest verbaut, nach 3 Sekunden aktiv)

Nee ich nehme mal das Scherenfernrohr. Dann werde ich auch mal öfters was weiter hinten bleiben und vielleicht mal was länger überleben. Bekomme sie im JP 2 oft auf die Fresse. das ding steht ja wie ein Wolkenkratzer im Wald und hat noch ein rotes Blinklicht auf dem Dach.

Tier 5 – Pz.Sfl.IVc (88mm FlaK 41 L/74)

8,8-cm-FlaK 41

Wenn die das auf Tier fünf umsetzen, dann ist was los...

Technische Daten
Rohrlänge: 6,293 m
Kaliber: 8,8 cm
Kaliberlänge: L/74,4
Kadenz: 22 bis 25 Schuss/min
Höhenrichtbereich: −3° bis +90 Winkelgrad
Seitenrichtbereich: 360°

Durchschlagleistung (Panzergranate 40)
auf 100 m 237 mm
auf 1000 m 192 mm
auf 2000 m 127 mm

Und das Ding hat quasi keine Streuung...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben