-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DunklerRabe
Gast
Woran siehst du das bzw. was kann die neue Version? Ich pausiere gerade wegen Missionsfrust und kann und will daher nicht selbst nachschauen
Hirschwolf
Lt. Commander
da gibt es ein X neben der Länderflagge,
grau: hat xvm aber ohne Statistik
orange: statistik aktiv
kein X: kein XVM Modpaket
grau: hat xvm aber ohne Statistik
orange: statistik aktiv
kein X: kein XVM Modpaket
pampelmuse
Admiral Pro
HCB - HeeresgruppeComputerBase, hat aber mittlerweile ncihts mehr mit CB zu tun, der Leader Technocrat (falls er das noch ist), meine letzte Info ist ewig alt, ist hier gebannt und die Member die in dem Jahr dazugekommen sind haben afaik mit CB nichts mehr zu tun. Zudem würdest du mit 1800 WN8 vermutlich mit Leuten fahren müssen die deutlich unter deinem Niveau sind. Außerdem waren damals 2/3 des Clans schon inaktiv.
Daher lass es sein und suche dir einen anderen. Falls TS vorhanden können wir gern mal cruisen, Nick p4mpelmuse, Clan Cor Leontis (LeoHQ, LeoFL, LeoOP)
Daher lass es sein und suche dir einen anderen. Falls TS vorhanden können wir gern mal cruisen, Nick p4mpelmuse, Clan Cor Leontis (LeoHQ, LeoFL, LeoOP)
spamarama
Captain
Würde Camonetz raus schmeißen und Optics einbauen. So hat man auch während der Fahrt vernünftige Viewrange. Dann kauft man sich für Credits einen Monat Camo. Ggf könnte man noch Binos für Gunrammer wechseln, wobei ich das vielleicht erst machen würde wenn der Commander 6.Sense hat. Dann kann man mehr Spaß haben und muss weniger im Busch campen.
PaladinX
Captain
Baumfaust schrieb:
Baumi,
mit welcher Mod kann man sich die Statistiken in den kleinen Panzer-Fensterchen anzeigen lassen?
Hirschwolf
Lt. Commander
BitFox
Lieutenant
JimNastik schrieb:...
Ich dachte auch bei 3k Spielen und grünen stats, dass ich es voll drauf habe.
Nunja, die Zeit hat mich eines besseren belehrt und ich bin dankbar dafür das
ich immernoch bzw. jetzt erst recht zur Selbstreflektion fähig bin.
Der Umstand nicht der Beste zu sein und noch u.U. einen Weg vor sich zu haben sollte jedem klar sein.
Deine statistische Konstanz ist nicht zuletzt auch eine Ehrgeizfrage. Und dazu gehört neben Konzentrationslevel, Wissen und taktischem Verständnis nun mal auch Panzerwahl, Tierstufe und Zug/Kompa-Verhalten. Und allein hier kannst du schon jedem anderem im Thread zugestehen "unbedachter" an die Panzerwahl/Spielweise herangegangen zu sein.
Deine Top-20 (Gefechtszahlen) enthalten ein gesundes Maß an Modellen die für überdurchschnittliche Performance bekannt sind oder waren. Gerade auf den Skill-/Crewtechnisch noch nicht so gut durchsetzten Stufen 5-7. Das soll um himmels Willen keinen Kritik sein. Es ist jedem selbst überlassen diese Panzer in ähnlicher Häufigkeit zu spielen. Wer auf Optimierung der Siegchancen aus ist muss dementsprechend investieren.
Was ich damit aber verdeutlichen will: Das entsprechende Engagement vorausgesetzt ist das reale Skill-Gefälle mMn kleiner als du denkst bzw. als das statistische uns glauben lassen will.
(ist als Denkansatz zu verstehen den es zu diskutieren gilt)
Oder meinst du allein die "technikunabhängigen" Fähigkeiten (Gespür, Taktikverständnis, Verhalten) machen den erheblichen statistischen Unterschied aus?
AleXtreme
Lieutenant
PaladinX schrieb:mit welcher Mod kann man sich die Statistiken in den kleinen Panzer-Fensterchen anzeigen lassen?
Guck dir mal Aslain's XVM Mod an, da haste im Installer diverse Möglichkeiten inkl. Vorschaubilder.
Baumfaust
Lieutenant
https://bitbucket.org/Baumfaust/mod...02/configs/xvm/Baumfaust/carousel.xc?at=0.9.6
hab die config mal hochgeladen
hab die config mal hochgeladen
JimNastik
Commander
Heute ist wieder mal einer dieser Tage, Gott lass Hirn regnen! (screenshots)
@BitFox, was ich am meisten spiele, ist das was mir am meisten Spaß macht.
Du kannst dir ja gerne die nicht so beliebten tanks angucken und sehen wie
ich auf denen performe... Abgesehen davon, fährt man ja schlechtere wn8 auf
"op" tanks ein, es sei denn man performt viel besser als der Rest.
Das ist ja das tolle an WN8, es bezieht sich auf die gespielten Panzer und nicht
stumpf auf die Werte wie bei Wn7.
Noch zu den Unterschieden. Als Stichworte mal: aiming + manouvering (also micromanagement),
timing, situational awareness, battle awareness.
Das sind hauptsächlich die Punkte die einen riesen Unterschied ausmachen,
zb. von einem 3k wn8 zu einem 4k wn8 spieler. Zb. EJ ist was aiming + manouvering
angeht einfach absolut godlike, hab noch nichts vergleichbares gesehen.
@BitFox, was ich am meisten spiele, ist das was mir am meisten Spaß macht.
Du kannst dir ja gerne die nicht so beliebten tanks angucken und sehen wie
ich auf denen performe... Abgesehen davon, fährt man ja schlechtere wn8 auf
"op" tanks ein, es sei denn man performt viel besser als der Rest.
Das ist ja das tolle an WN8, es bezieht sich auf die gespielten Panzer und nicht
stumpf auf die Werte wie bei Wn7.
Ergänzung ()
Noch zu den Unterschieden. Als Stichworte mal: aiming + manouvering (also micromanagement),
timing, situational awareness, battle awareness.
Das sind hauptsächlich die Punkte die einen riesen Unterschied ausmachen,
zb. von einem 3k wn8 zu einem 4k wn8 spieler. Zb. EJ ist was aiming + manouvering
angeht einfach absolut godlike, hab noch nichts vergleichbares gesehen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
thedot
Lieutenant
Ich brauche bitte eure Hilfe, denn bin langsam am verzweifeln. Nach dem 9.6 ist bei mir die detailirte Liste der eigenen Hits verschwunden, jetzt steht immer nur noch der Gesamtschaden da. Hab gestern bestimmt 4-5 Std im Suchen verbracht aber nichts gefunden. Habe schon alles aus dem Res-mods gelöscht. XVM neu installiert und dennoch hab ich nur den Gesamtschaden, den ich verursacht hab anstatt detailiert wie früher. Habe mir eigene andere Configs angeschaut. Dort funktioniert das einwandfrei. Ich war mir sicher, dass man nichts am XVM abändern muss, damit die detailierte Liste angezeigt wird anstatt der Gesamtschaden. Kann mir da einer helfen?
Ansonsten hab ich eigentlich nur noch XFT laufen und Jimbos Curser Mod. Hab auch schon alles einzeln durchprobiert bekomme aber nie die detailierte Hitlog Anzeige.
Klar könnt ich mir irgendeinen Modpack herunterladen, aber die sind viel zu überladen. Ich mags einfach.
Danke im Voraus für dieTipps.
Ansonsten hab ich eigentlich nur noch XFT laufen und Jimbos Curser Mod. Hab auch schon alles einzeln durchprobiert bekomme aber nie die detailierte Hitlog Anzeige.
Klar könnt ich mir irgendeinen Modpack herunterladen, aber die sind viel zu überladen. Ich mags einfach.
Danke im Voraus für dieTipps.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.