V
VoAlgdH
Gast
Wieder ein sehr gruseliges We...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimNastik schrieb:Was bringt die Diskussion? Am Ende müsst ihr sowieso damit leben was WG euch vorsetzt.
DunklerRabe schrieb:Die Missionen sind dabei kein erwähnenswerter Sonderfall, denn insbesondere die Missionen sind sowieso 100% RNG, d.h. ich kann mir da mit Geld keinen Vorteil erkaufen. Und nicht zuletzt sind sowieso all diese Dinge, abgesehen vom Premium Account natürlich, mit Credits zu kaufen.
ONeil schrieb:Das stimmt so nicht.
Hab mir auch für die Missionen für den T21 eine Gold-Crew & einige Module mit Free XP geholt.
DunklerRabe schrieb:Das war ja deine persönliche Entscheidung und keine wirkliche Notwendigkeit. Wie ich sagte, dass geht alles zurück auf die Statistik. Wenn die Menge der Spieler groß genug ist, dann hat man automatisch Spieler dabei, die das machen. Aber auch ohne Missionen.
Gemessen an Spielzeit pro Euro ist WoT vermutlich trotzdem das zweitbeste Spiel meiner Spielerkarriere
- Storm confirms that “many” IM conditions will be reworked