• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cob:
Falls du mich damit meinst. Ja fair wäre es, aber imo entwickelt sich WoT zur Zeit in die falsche Richtung. Also werde ich das jetzt nicht mit Geld unterstützen(ist nur ne Rechtfertigung vor mir selbst).

Fair wäre es wirklich, da ich bis auf 1.5 Jahre Pause seit dem 1. Tag der closed beta dabei bin.

Naja bis auf einige Scout und Arty IM, kann man schon alleine durch die Wahl des Panzers den RNG Faktor sehr klein halten.

Ich meine das allgemein.

Wenn man eine Leistung beansprucht, sollte man dafür auch etwas bezahlen. Sonst bilden sich Ungleichgewichte, die man an einer anderen Stelle ausgleichen muss.

Die Welt ist ja auch nicht perfekt... :)

PS: Ja die 15er Scout Mission. Ich hab mal mit dem LTTB fast die 4k Schaden selber gemacht und mein gesamtes Team hat weniger als 4k Schaden gemacht.
Ist ein geiles Gefühl! ^^

Wenn ich extra für Missionen spielen würde, wäre ich schon lange beim T-55, aber da sie kein Zeit-Limit haben(zum Glück), motiviert mich das momentan nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert eigentlich wenn man 2 Bonus Codes für den gleichen Panzer hat und den zweiten dann einlöst?

Wenn es kein Unique Code ist, der nur einmalig pro Account gilt, dann kriegt man vermutlich den Wert des Panzers in Gold gutgeschrieben, so wie das bei allen anderen Fällen auch passiert.

Zum Beispiel wenn man sich den Panzer im Shop nochmal kauft bzw. ihn als Geschenk bekommt. Oder während einer Mission gewinnt.

Wollten die das nicht abschaffen, bzw wurde das nicht schon abgeschafft? Hab sowas imo auf ftr gelesen.
Soll nun Credits statt Gold geben.

Stimmt, da war mal was! Jetzt wo du es sagst...

Es wurde mal diskutiert, dass die Tanks von Bonuscodes nur in Credits umgewandelt werden, wenn man schon einen davon hat. Grund dafür war das Problem mit Scamsites. Allerdings schien das ein RU spezifisches Ding zu sein, keine Ahnung ob das für EU auch gilt oder überhaupt schon irgendwo umgesetzt ist.
Für doppelte Tanks aus dem Premium Laden, selbst gekauft oder als Gift, und für Mission Rewards sollte es aber nach wie vor Gold geben.

Was willst du denn genau wissen? Typischer Waffelträger, hinreichend mobil, starke Waffe, keine Panzerung. Wenn einem das zusagt, dann ist es ein guter TD. Wenn nicht, dann nicht.

@Jim & all:

mal ne Frage, was für Equipment würdest du/ihr in den T49 packen?

ja die erste 12.8er ist stellenweise ein wenig schwach, bin auch noch bei der.

die kleiner 15er ist meiner Meinung nach unbrauchbar.

und schön "Heck Vorraus" spielen

Die erste 128er ist völlig in Ordnung, damit kann man gut arbeiten. Als erste Waffe ist das geradezu ein Geschenk. Klar, die zweite ist noch etwas besser, aber passt schon. Die 150er sind, wie bei allen anderen deutschen Tanks auch, einfach nur für den Trollfaktor. Wer die Dinger aber ernsthaft spielen will benutzt die 128er Waffen, da sind die Ergebnisse einfach konsistenter.

@Jim:
Ok, danke. Naja Cola o.ä. nutze ich nicht. Werde ich mal probieren, bisher hatte ich Camonet, Binos und Repairkit drauf.

Ist halt die Frage ob du einen LT eher aktiv oder eher passiv spielen willst. Die meisten 7er und 8er eignen sich m.M.n. besser für ein aktives Spiel, vergleichbar mit einem MT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben