Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
Ja hab auch schon 3800 schaden nur mit der kleinen 90mm gemacht(die HE als Standard hat). Kommt ja ganz auf die Karte und die Panzer drauf an. Erst passiv scouten, dann aufräumen und vlt im Lategame für die Dickschiffe nochmal schön spotten.
edit: gerade auf 3959 damage + 2k support damage gehoben. Ohne HEAT, nur die 102mm HE im T9 Gefecht.
Ist der T49 mit dem 152mm Derp-Ungetüm auf Dauer vernünftig im Random spielbar?
Wenn man paar Franzosen o.Ä. von hinten erwischt kann man in manchen Runden bestimmt dick absahnen. Aber da man dank der 0,6er Genauigkeit immer an der Front sein muss, hats da doch bestimmt auch genug Runden in denen man kaum was ausrichten kann.
Nicht wirklich. Mit der 152er geht das halt nicht wirklich über den Trollversuch hinaus. Manchmal klappts, viel zu oft aber nicht oder nicht richtig. Die 90er ist zwar etwas eigentümlich, aber die würde ich vermutlich bevorzugen. Bzw. eigentlich würde ich den M41 dem T49 vorziehen
Naja, ich kam mit dem M41 oder M24 überhaupt nicht zurecht(die kleinen KwKs sind einfach nix für mich, Ausnahme T71). Mit dem T49 mit 90mm geht es aber schon viel besser. In der ersten Runde mit der 152mm hab ich auf ner Stadtmap schön 3.1k Damage gemacht, davon 1600 an einem T110e5 mit einem Schuss(973 damage + brennender Motor). Ich hab vlt auch nen eigenwilligen Spielstil.
Die Schwierigkeit liegt halt dadrin auch mit der 152er konsistente Ergebnisse zu erhalten, z.B. 3k Damage in jeder Runde. Ich sage nicht, dass das nicht möglich ist, aber es ist schon nicht einfach und auch einfach unwahrscheinlich. Neben der Ungenauigkeit und der langen Nachladezeit spielt einem auch der HE Mechanismus gerne mal einen Streich.
Ohne die 152mm würde ich mir den T49 gar nicht erst kaufen. Dann kann man gleich den Ru 251 fahren.
Je mehr verschiedene(Gameplay technisch) Panzer man in der Garage hat, desto besser.
Wirklich effektiv sind die T8 Lights sowieso nur im Bollwerk/Team usw. T9 Med ist effektiver als ein T8 Light.
Dafür machen die Lights mehr Spaß, so sollte man sie auch spielen. Also den T49 mit der 152mm.
T49, 13 90, Ru 251, T-54lt
da hat WG richtig schöne Panzer aufgebaut, nur der WZ-132 ist nicht so ganz spaßig.
Du hast natürlich Recht, die 152er ist halt DAS Merkmal des T49. Da ich da aber kein Fan von bin spiel ich halt nach wie vor eher den M41. Ist einfach verlässlicher. Die anderen 7er und 8er LT find ich auch gut, inkl. WZ-132. Als nächstes spiel ich da wohl mal die Russen weiter.
Das mit den MT is ja eh noch so eine Sache, Klasse vs. Klasse sind die halt eigentlich OP. WG erkennt das teils ja sogar an, aber keine Ahnung ob die was dagegen tun wollen.
Hm, also ich schließe mich cob an. Den T49 ohne die 152er zu spielen, nimmt ihn seine Daseinsberechtigung. Der Ru 251 hat 'ne fantastische 90er, der T49 hat mit seiner nicht mal AP und die Stats bei HE sind bei beiden gleich (und auf beiden ziemlich nice).
Schlecht ist imo keiner der T8 LTs. Der Wz hinkt vllt. ein bisschen hinterher, hat aber bspw. 'ne besonders gute Wendegeschwindigkeit und Turmdrehgeschwindigkeit, sollte also besonders gut zum Umkreisen sein. Allerdings hab ich selbst nur den 13 90. Der ist eigentlich auch nicht schlechter als der Rest, ich komm mit der Kanone aber nicht klar. Ich persönlich hätte am liebsten den T49 als fun tank oder der Ru 251, da der imo am besten ist mit seiner Geschwindigkeit und der Kanone.
Das mit den MT is ja eh noch so eine Sache, Klasse vs. Klasse sind die halt eigentlich OP.
MT haben die notwendige Sichtweite, die Mobilität, die Penetration, den Alpha Damage, die Feuerrate und die Hitpoints. Damit sind die als Allrounder konzipiert, allerdings funktioniert das dank einiger Verfehlungen von WoT bei der Spielmechanik so gut, dass man dadurch teils enorme Vorteile hat. Bei allen anderen Klassen fehlt irgendwas davon und das kann situationsbedingt dann recht unangenehm werden. Und es gibt dafür aber keinen Vorteil als Ausgleich.
Ich breche bald zusammen... Heavy Mission 15 mit meiner IS7...schier unmöglich. Entweder fliegt mein Turm durch die Gegend, alles schießt mit HEAT und APCR ohne zu denken oder ich treffe einfach nix. Ich komme quasi immer nur an die 5k, selten mal an 7k, eben ein Gefecht gehabt mit fast 6k Damage, aber ich wurde nicht einmal getroffen. Ich liebe das. Yeah.
Zum StuG IV:
Was sollte ich alles draufpacken wenn ich das Teil evtl noch heute in der Garage habe?
Versuchs einfach noch ein paar mal. Sind alles Grinding Missionen und mit einer entsprechenden Anzahl an Versuchen sollte das mit dem IS-7 gut machbar sein.
Zur StuGIV:
Tarnnetz, Ansetzer und Lüftung hab ich genommen. Ist, denke ich, ganz vernünftig.
Hab die 90er nicht getestet, da vergleichbare Kanonen auf anderen T8 lights
besser dastehen für mich obsolet. Imo kauft man sich einen T49 wegen der
derpgun, oder eben einen anderen T8 light.
Oo Der Challenger ist ja fast so schnell wie ein 59-16. Hab mir gerade eine Verfolgunsjagd über Fischerbucht geliefert. In bester Rennspielmanier und über ne Minute