Ich muss DunklerRabe zustimmen. Man kann zwar auch mit dem Mod nicht immer etwas dagegen tun, anvisiert und getroffen zu werden, aber es gibt so einige Situationen, wo der Vorteil wirklich enorm ist. Wenn ich einen LT spiele und gerade im Gegnergebiet aufgeklärt herumfahre weis ich durch den Mod viel besser, ob ich den Schüssen der Gegner ausweichen muss und u.U. auch wie ich ausweichen muss. Wenn ich campe und ein aufgeklärter Gegner mich anvisiert, merke ich das auf einer großen Distanz höchstwahrscheinlich nicht, mit dem Mod aber sehr wohl - u.U. hab ich damit auch 'nen Ersatz für den 6. Sinn, was bei schlecht ausgebildeten Mannschaften gut ist. Der für mich größte Vorteil ist das schützen von Weakspots. Ich fahre gerne HTs und gut gepanzerte TDs. Wenn ich bspw. ST-1 im Stadtkampf spiele, dann stelle ich mich nach Möglichkeit immer so hin, dass mein Ausguck die einzige Schwachstelle darstellt. Logisch, dass alle Gegner da hin visieren. Um dem entgegenzuwirken wackele ich natürlich mit dem Turm und fahre ein bisschen hin und her, bis ich selbst schießen will. Mit dem Mod könnte ich besser abschätzen, wann ich still stehen darf und wann nicht. Und wenn ich mehrere treffbare Weakspots zeige ist der Vorteil noch extremer.
Ich bin ziemlich sicher, dass der Mod bei sehr agilen und bei gut gepanzerten Fahrzeugen einen großen Vorteil bringt.
Der ganze Rest ist auch recht hilfreich: Ein 6th sense mod, Entlauber für den Scharfschützenmodus, der Tracker- und der Artycounterhack, der Auot-löscher (Hab gehört der kann vor dem ersten Damagtick löschen - ob's stimmt weis ich nicht) und der Artymodus für Panzer. Ein paar legale Funktionen sind noch dabei und auch ein paar pure Noob-Funktionen (auto-aim).
Man kann aber definitiv nicht leugnen, dass der Mod einem enorme Vorteile verschafft. Die Laser sind da nicht die Ausnahme. Kombiniert man bspw. den Artymodus für Panzer Mod mit 'nem legalen Kugelgeschosslaufbahn Mod, kann man auf manchen Karten absolutes OP-Camping betreiben. Der Autolöscher ist auch genial (wenn eh sofort gelöscht wird, dann wird selbst der sekundäre Effekt des auto-Feuerlöschern nutzlos.) und der Entlauber hilft beim Zielen auf Weakspots auch ganz gut (es haben nicht alle Panzer 'nen großen Ausguck oder 'ne große LFP.)
Ich wette, jeder zweite Spieler würde das Modpack nutzen, wenn es gratis wäre und WG EU trotzdem so nachlässig wäre. Ich auch.