Slobad
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 1.048
Da muss man mal abwarten wie sich der Genauigkeitsnerf genau auswirkt.
Ich hoffe sie holen genau das nach, was sie mMn beim letzten GenauigkeitsPatch schon hätten machen sollen. Die Zielkreise vergrößern, sprich statt 0,3 dann eben 0,4 für einen Panzer. Die veränderte Verteilung der Schüsse im Zielkreis machte ja Sinn.
Bin auch in keinem Clan. Bin letztlich einfach mit EAV gefahren, als er bei den Platoon Missionen war. Ohne TS oder so. Hat sehr gut funktioniert, wären zwar als Platoon viel effektiver gewesen mit TS, aber war schon einfach gut nen kompetenten Mitspieler auf der gleichen Flanke zu haben der auch etwas auf einen achtet ^^Da ich in keinem Clan bin endet die Mission hier wohl für mich
Ja ich finde es muss in die Richtung gehen, dass man mit den Deutschen und Briten z.b auf 300m zuverlässig trifft, mit Russen und Chinesen eben erst unter 200m oder so.Gerade bei den Meds hat man z.B. von den "genauen deutschen/britischen Kanonen" herzlich wenig.