Almalexia
Commodore
Der WT E 100 soll bald entfernt sein
Und welcher Panzer soll stattdessen kommen?
Aha ... lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der WT E 100 soll bald entfernt sein
Muckle schrieb:Das heißt, auf weite Entfernungen zu treffen, wird dann zu einem russischen Roulett? Na super!
pampelmuse schrieb:Cor Leontis![]()
homerpower schrieb:Wie oft man mittlerweile bei 60 km/h im ELC Amx im zickzack Kurs aus gefühlten 400 Meter von einem Heavy erlegt wird ist auch nicht mehr witzig ..
Nur sollte ein so kleiner Panzer wie der ELC auf eine "große" Entfernung gerade für Russen und Chinesen kein lohnendes Ziel sein, aufgrund ihrer Ungenauigkeit. Und das, finde ich, kommt eben aktuell zu kurz.Nein, das ist skill! - Witzig ist, wenn man den ELC trifft und nur die Ketten zieht!
commanderkeen schrieb:Moin, hat jemand von euch im moment auch üble Ruckler im Game. Gestern war ganz schlimm. Ping war aber max 60.
Slobad schrieb:Nur sollte ein so kleiner Panzer wie der ELC auf eine "große" Entfernung gerade für Russen und Chinesen kein lohnendes Ziel sein, aufgrund ihrer Ungenauigkeit. Und das, finde ich, kommt eben aktuell zu kurz.
SeroEna schrieb:Nein, das ist skill! - Witzig ist, wenn man den ELC trifft und nur die Ketten zieht!
Ich hoffe nichtONeil schrieb:@toxic999Der WT E 100 soll bald entfernt sein...