-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
chainsaw schrieb:wenn die den WT entfernen, wird das spiel deinstalliert. ich zahl doch nicht ewig premium,
kämpf mich durch den kackbaum zum WT auf E100 und dann wird er entfernt.
Das wird dann aber sicherlich schon vorher angekündigt und es gibt als Entschädigung den neuen T 10-TD kostenlos mit umgeschulter Crew.
Ich wäre gar nicht so traurig, wenn der Umtausch zeitnah käme weil a) ein Fanatsiepanzer weniger im Spiel ist und b) ich den WT E 100 nicht so gut finde, wie ich das ursprünglich gedacht hatte.
@ Beitrag
Ich würde mir den T 71 nach dem Buff in 9.6 holen. Hätte mal Bock einen richtigen Scout zu spielen. Wird zwar meiner Win Rate & WN8-Wertung zunächst ganz und gar nicht gut tun, aber ich will mal das Scouten intensiver ausprobieren.
Aber da du das ja schon vom AMX 13 90 kennst, wäre der Lorraine 40 t eine Alternative. Einen High-Tier Autoloader-Med stelle ich mir spaßig vor.
Sebi332
Lieutenant
Beitrag schrieb:Wenn eure Trees so aussähen, ihr bald 6,1 mio. hättet und ihr euch nur einen neuen Panzer kaufen wolltet, was würdet ihr kaufen oder welches der fast erforschten Fahrzeuge würdet ihr erforschen und kaufen?
Würde den Tiger II, Panther II oder Pershing empfehlen. Alternativ die AT15
Beitrag
Fleet Admiral
hm, ich überlege eben, ob ich vllt. auf das Obj. 268 spare - immerhin hätte ich dann nach >16k Gefechten endlich nen T10. Nur finde ich den TD nicht so gut...schwer, schwer.
Ach übrigens: vor einigen Gefechten den "Töte einen HT eine Stufe über dir mit 'nem Med" Auftrag gestartet und seitdem immer Toptier oder kaum HTs im Team...
Ach übrigens: vor einigen Gefechten den "Töte einen HT eine Stufe über dir mit 'nem Med" Auftrag gestartet und seitdem immer Toptier oder kaum HTs im Team...
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
zitat zitat von beitrag beitrag anzeigen
wenn eure trees so aussähen, ihr bald 6,1 mio. Hättet und ihr euch nur einen neuen panzer kaufen wolltet, was würdet ihr kaufen oder welches der fast erforschten fahrzeuge würdet ihr erforschen und kaufen?
m103
t69
iDont_Know
Rear Admiral
iDont_Know
Rear Admiral
@Beitrag Danke
Ich wette, dass für die Mission LP 15 werde ich eine Ewigkeit brauchen und ich werde ganze Zeif failen
http://replays.quickybaby.com/result.php?id=85021#personal
aber hej,
aber hej,
Gast
Jo, da beisse ich mir auch gerade die Zähne aus...Bin nicht so der Scout-Typ .
CD
Rear Admiral
iDont_Know schrieb:verstehe ich das richtig:
Anhang anzeigen 469814
wenn ich mi Arty plus Scout spiele, dann muss Arty und der Scout 1k Schaden machen, nicht nur Arty ?
Der Scout braucht spotting Damage, die Arty muss mindestens 1000 Schaden machen. Tier8 Arty + Tier7 Scout gestern mit einem Kumpel beim ersten Anlauf geschafft. Zum Glück muss der Scout nicht genau den Schaden der Arty spotten, sonst wäre es echt etwas tricky. Aber so gehst einfach normal scouten und die Arty macht normal Damage und gut is.
Und die 15te Medium-Mission ist auch eher ein Witz. Zwei TDs killen, dafür hab ich glaub 2 oder 3 Anläufe gebraucht und dann war die Sache gegessen. Aber mit nem Heavy hab ich auch nach 30 Anläufen noch nix kaputtgerammt
JimNastik
Commander
iDont_Know
Rear Admiral
welcher Heavy Tank ist gut zum rammen geigenet ?
Diese Mission macht micht fertig....
Gefühlte 50 Spiele mit WZ 111 1-4 aber nie konnte ich jemanden töten
Diese Mission macht micht fertig....
Gefühlte 50 Spiele mit WZ 111 1-4 aber nie konnte ich jemanden töten
Ich bin noch nicht viele Heavies gefahren, aber am meisten Rammschaden mach ich mit meinem KV-4 mit Spall-Liner. Der ist zwar langsam, aber extrem schwer. Da sind schon einige lights draufgegangen, weil sie mich beim zirkeln doch mal "gestreift" haben
Beitrag
Fleet Admiral
iDont_Know schrieb:welcher Heavy Tank ist gut zum rammen geigenet?
Der E-100 natürlich. Was sollte besser sein? Ich hab nur leider atm keinen, der gut rammen kann. KV-4 ist verkauft und was besseres hatte ich nie. Bei den Medis hab nichs mit dem Panther gemacht, bei den HTs hoffe ich auf Glück oder versuch es mal mit dem T7 AMX. Der wiegt zwar nicht viel, ist aber wenigstens bissl schneller als mein ST-1.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Man muss auch mit heavies wen rammen? Dachte nur mit Meds (E50M). Naja, werde den 50 100 zum rammen nehmen. Die wirklich dicken Pötte sind mir zu langsam da rammt man nicht, da wird man gerammt darauf zu warten... nein danke. Und um nen light rauszunehmen reicht der 50 100 allemal... FCM 50t könnte ich mir auch noch gut vorstellen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.