• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lade mal mehr replays hoch, wenn du schon nicht streamen willst ;)
3 Stück seit 9.5... meh

JimNastik schrieb:
So, nachdem die HT-15 Mission freigeschaltet war, habe ich genau einen
Versuch dafür gebraucht. Voll schwer und so. :D
(...)
Geht so, ich muss das im T110E5 probieren ;)
Ein Kumpel macht die 8000 HP an geblocktem + erhaltenem + ausgeteiltem Schaden mit seinem E-100 praktisch in jedem Game mal nebenbei, aber mit dem T110E5 muss ich echt Glück haben dass ne Karte mit mittleren bis großen Entfernungen + no Arty + wenige 10er TDs kommen. Dann ist die Frontal-Armor ganz passabel und auf die größeren Entfernungen ballern einem die Leute auch nicht einfach in die Kuppel. Hab gestern auch schon 2x das Primärziel erreicht, aber leider haben wir dann jeweils noch verloren (und da ich die Arty-Aufträge nicht schaffen werde, brauch ich wohl von den anderen vier Auftragsserien jeweils noch den Bonus)

iDont_Know schrieb:
welcher Heavy Tank ist gut zum rammen geigenet ?
Diese Mission macht micht fertig....
Gefühlte 50 Spiele mit WZ 111 1-4 aber nie konnte ich jemanden töten
Daran hab ich auch lange geknabbert und es mit allen möglichen Tanks zwischen Tier5 und 10 probiert. Schlussendlich hat sich dann gestern ein Scout out of nowhere an meinem T110E5 kaputtgerammt (ich glaube er wollte eine Kamikaze-Auszeichnung, aber ein Full-HP AMX 12t rammt halt keinen Heavy aus 300 HP runter).

Moin, mal wieder eine Frage zu den Missionen. So wie ich das verstanden habe, brauche ich doch nur von 4 Zweigen die Missionen erfüllen und könnte zb. die Arty weg lassen. Ist das so richtig? Muss ich dann dafür auch die Nebenmissionen erfüllen oder wie läuft das. Komme auf der Arbeit leider nicht ins deutsche Forum rein.

Das rammen hab ich mit dem KV-85 gemacht. War aber mehr Zufall. Ein kleiner ELC ist in mich reingeknallt.

Zuletzt bearbeitet:
CD schrieb:
Geht so, ich muss das im T110E5 probieren ;)...

T10 ist wie du selber schon sagst ungünstig. Mache es wie Jim, das ist der leichteste Weg. Gut gepanzerten T9 (E75, ST1, VK) wählen und dann auf Toptier, wenig Arty und ein paar vorschnelle Cowboys im Gegnerteam hoffen. Es muss zwar nicht wie bei Ihm gleich im ersten Gefecht alles zusammen eintreten aber irgendwann hat jeder mal das entsprechende Setup.

bei der letzten Mission muss du auch Neben-Aufgaben erfühlen, wenn du eine Linie auslassen möchtest.

Damage Missionen am besten mit T10 /T9
Kills T6/t7
Spote Damge ? T10 am besten nur T10 Heavys :) -> Mäuse

commanderkeen schrieb:
Moin, mal wieder eine Frage zu den Missionen. So wie ich das verstanden habe, brauche ich doch nur von 4 Zweigen die Missionen erfüllen und könnte zb. die Arty weg lassen. Ist das so richtig? (...)
Genau. Du brauchst insgesamt 20 Recommendations, ob du die nun über 4x 5 oder 5x 4 bekommst ist egal. Beim Weglassen von z. b. den Arty-Missionen verzichtet man halt auf ein Crew-Mitglied, die es jeweils nur für die allerletzte Mission gibt.

BitFox schrieb:
T10 ist wie du selber schon sagst ungünstig. Mache es wie Jim, das ist der leichteste Weg. Gut gepanzerten T9 (E75, ST1, VK) wählen und dann auf Toptier, wenig Arty und ein paar vorschnelle Cowboys im Gegnerteam hoffen. Es muss zwar nicht wie bei Ihm gleich im ersten Gefecht alles zusammen eintreten aber irgendwann hat jeder mal das entsprechende Setup.
Nun ja, ich hatte die passende Situation ja schon 2x: jeweils Lakeville, ins Tal gefahren und immer über die Kuppe geschaut, keine Arty und nur lower-tier TDs im Gegnerteam. Da prallt dann auch am E5 gut was ab, und eben das Primärziel hatte ich dadurch schon 2x erfüllt. Leider hat es nie zum Sieg gereicht obwohl ich in keiner Situation auf nen Ego-Tripp gegangen und das Team vernachlässigt hab. Naja wird auch noch werden. der nächstkleinere bouncy-Tank den ich hab ist ein KV-4, leider noch mit Standard-Turm :(

Afrobeat schrieb:
Klingt schwer nach Religion ;)

Man kann es gern mit Beten versuchen ... aber Vorsicht! Das allmächtige MM akzeptiert keine anderen Götter und hat Gerechtigkeitsfanatikern den heiligen Krieg erklärt. ;)

Muss man eigentlich die Belohnung für die letzte Mission sofort annehmen oder kann man es sich für später lassen? Weil ich dachte mir, dass ich mir die Mädels für die den Leopard oder Pta lasse. Dabei bin ich noch nicht mal beim Indien Panzer angekommen

Muss man eigentlich die Belohnung für die letzte Mission sofort annehmen oder kann man es sich für später lassen? Weil
du kannst warten. Darfst halt keine Missionen dieser Klasse mehr machen. Habe die TD Mission schon seit paar Tagen abgeschlossen und Belohnung immer noch nicht abgeholt.
T28 Conc. Missionen kannst du dann aber auch nicht anfangen :)

PS Crew kannst du supper mit dem 8bit mod trainieren. ( man bekommt ja sozusagen LTTB, E5 und Foch 100% Crew umsonst )

Sergej_Bagatov schrieb:
Muss man eigentlich die Belohnung für die letzte Mission sofort annehmen oder kann man es sich für später lassen?

So wie ich das verstanden habe kannst du die annehmen. Die Crewmitglieder landen dann ohne Panzer in der Kaserne. Also falls ich nicht falsch liege. Habe noch keine fertig bin bei HT und JP jeweils bei 15.
MIt meiner SU-122-44 haben nur 109dmg zu 4k gefehlt grrr

Ist schon lustig, wenn ein Medium mit voller Fahrt angerauscht kommt und versucht meine Maus zu rammen. Ich glaube ich hatte sogar etwas Lack schaden.

Ich sehe schon, viele (inkl mir) haben diese Mission eher durch die Kamikaze-Aktionen anderer Leute erfüllt ;)

Bei mir war es mehr eine Gedächtnisleistung, dass ich die Mission geschafft hab. ;)

Feindlicher IS-6 stand in unserer Base in Westfield und wurde vom Team runtergeschossen. Ich bin im WZ-111 in voller Fahrt den Berg runter gekommen und habe mich schon geärgert, dass ich nix mehr vom Damage abbekomme. Als ich zum Kill-Shot abdrücken wollte ist mir glücklicherweise noch eingefallen, dass ich noch die Ramm-Mission offen habe. :evillol:

10 Spiele 10 Loss. In 4 Spielen teamschaden erhalten... gg und bei euch so? :D

Mich hat letztens ein 2nd accounter von 100 auf 0 geschossen mit seinem T-54lt. Ansonsten hatte ich in letzter Zeit aber kaum TKs und passable winraten. Bin aber fast nur t9 und 10 Gefechte gefahren (möchte mir endlich das 268 kaufen können)
Aber mal 'ne Frage an 268 Fahrer: Was ist an dem Panzer toll (abgesehen vom Tarnwert - wobei der ja eigentlich sogar noch schlechter als beim 704 ist)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben