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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

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Beitrag schrieb:
Mich hat letztens ein 2nd accounter von 100 auf 0 geschossen mit seinem T-54lt.

Meinst du damit einen Reroller? Da sehe ich in letzter Zeit häufiger welche: < 1k Battles, lila WN8 und in einem High-Tier-Panzer unterwegs.
 
Gibts eigentlich ne Mod die einem bei Spielstart anzeigt ob man die Lampe auf dem Panzer hat oder nicht?
Es passiert mir bei selten gefahrenen Panzern von Zeit zu zeit (viel zu oft) dass ich mich darauf verlasse und dann hab ich doch keine.
 
Findest du dich lustig?
 
Fände ich es nicht nützlich, hätte ich nciht gefragt.
Brauchen tut das keiner.

Danke für die Auskunft.
 
Ja würde ich auch brauchen :)

Außerdem wäre cool wenn Panzername größer wäre. Ich habe schon sooo oft T30 T34 / T54 T54lt verwechselt

Und mich gewundert wieso ich plötzlich 50% weniger Alpha habe ;)
 
iDont_Know schrieb:
Außerdem wäre cool wenn Panzername größer wäre. Ich habe schon sooo oft T30 T34 / T54 T54lt verwechselt

also wenn du XVM nutzt, dann kannst du das einfach selbst konfigurieren.
In der Datei markersAliveNormal.xc folgende Stelle bei size unter Enemy editieren:

Code:
    // Block of text fields.
    // Блок текстовых полей.
    "textFields": [
      // Text field with the name of the tank.
      // Текстовое поле с названием танка.
      {
        "name": "Tank name",
        "visible": true,
        "x": 0,
        "y": -36,
        "alpha": 100,
        "color": null,
        "font": {
          "name": "$FieldFont",
          "size": 13,
          "align": "center",
          "bold": false,
          "italic": false
        },
 
Beitrag schrieb:
Wer braucht 'nen Mod, der einen die Crew skills ingame anzeigt?

Kannst Du lesen? -> Warum hat er geschrieben!

Ganz so doof ist die Frage nicht, ich verlass mich auch bei einigen Panzern (Bsp: Type 64) auch darauf eine Lampe zu haben. Habe sie aber gar nicht!

Das liegt zwar auch an fehlendem schauen vorher (Lampe hat gerade 98% beim zweiten) - aber auch daran: Crews immer wieder umzusetzen (Premiumpanzer) und einem fehlendem Gesamtüberblick bei über 90 Panzern in der Garage.

Man verlässt sich irgendwann darauf diesen Perk zu haben, obwohl manche Crew noch gar nicht so weit ist. ;)


PS: Bevor geflamed wird, die Type 64 Crew ist bereits die zweite LT Crew bei mir! Der Panzer wird fast only in T6 Stronghold gefahren und brauch daher keine Lampe als ersten Skill. Wenn dann doch Random, immer schön in Bewegung bleiben :D
 
@Baumfaust

Ja, das geht. Selbst probiert.

LG
 
Nice, hast du einen Invite Code?
Gab doch mal einen mit dem Valentine II oder?
Ist der nicht recht gut?
 
Ganz so doof ist die Frage nicht, ich verlass mich auch bei einigen Panzern (Bsp: Type 64) auch darauf eine Lampe zu haben. Habe sie aber gar nicht!
Passiert bei mir wenn ich bei ner neuen Nation ne neue Panzerklasse spielen will, wie z.b bei den Chinesen Meds. Da zock ich vorher fröhlich meine anderen Panzer mit Lampe und vergess halt dann, dass ich bei den Chinesen noch keine hab :D
 
Genau so einen habe ich auch gehabt. Hab leider keinen mehr. Hatte ich von nem Kollegen, der 2 in der Bucht ersteigert hatte für knapp 2 €.
Ich persönlich finde den Valentine Schrott, allerdings ist er gut genug um die ersten 2-3 Scout-Missionen zu erledigen, das gibt natürlich gut Geld fürn Anfang.

LG
 
Dann lohnt es sich ja fast mit nem Kumpel EINEN Zweit Account zu machen und auf dem Hauptaccount eine neue Linie anzufangen. Bei 5facher XP kann man doch krass schnell leveln oder überseh ich da was?
 
@Baumfaust: Schau mal auf Ftr Wot (For the Record), dort gibt es direkt ne "Abteilung" wo immer Codes gepostet werden. Gruß
 
Also ich weiß immer genau welcher Panzer ein Lämpchen hat, aber mir passiert es oft das ich "im Falschen Panzer sitze". Ich Fahre quasi 5 runden am Stück den gleichen, wechsel dann und habe während der Ladezeit vergessen das ich den Panzer gewechselt habe. Oft fällt es mir bei den ersten 50 Meter fahren auf aber selten kommt es dann vor das ich mich wundere warum der Turm nicht dreht bzw. warum er dreht :D

Edit: Ich habe mir eben, unter anderem für die letzte Heavy Mission, den KV-3 gekauft und mit freier Erfahrung voll ausgebaut.

Was nehme ich neben der verbesserten Lüftung und den Ansetzer noch mit? Normalerweise packe ich immer den verbesserten Waffenrichtantrieb mit rein, aber beim rech gut gepanzerten und sehr langsamen KV-3 könnte ja auch die Schwere Splitterschutzbeschichtung sinn machen? In den ersten zwei Spielen ist doch recht viel HE angeflogen gekommen...
 
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