• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach T14, oder wenn nicht vorhanden T1 heavy nehmen. Sind beide schnell
genug und in den lowtiers ergeben sich Haufenweise Situationen dafür. Einfach
eine schwache flanke pushen und draufhalten. Ist ne Sache von 1-2 games.

Alleine schon die Idee das im E-100 machen zu wollen... :daumen:

Ich hänge grad an der Mission HT-12. hab es mit'm E-100 veruscht, wo das eigentlich machbar sein sollte, wenn man gut positioniert ist. Aber mir fliegen die Heat-Mumpeln nur so um die Ohren und es bounct so gut wie nix. Dann KV-220 rausgeholt, locker den Bounce-Teil geschafft, aber da krige ich ums Verrecken die 1000 Dmg nicht hin. Es kann doch echt nicht so schwer sein...

//Edit: Eine Runde später mit dem E-100 geschafft! :daumen: Vielleicht sollte man sich hier öfters mal beschweren, scheint ja zu fruchten... :-)

shot_003.jpg

Haha sehr geiles MM.

Ja, das hat man auf T7 verhältnismäßig oft. Da sind einfach viel zu viele Heavies unterwegs. Wobei das MM für dich natürlich extra-fair war. Aber ich kenn das auch, wenn wir als 3er Platoon mal wieder gegen t+2 Platoons gematched werden...

Die Ramm-Mission hab ich im M103 gemacht, hab einen brennenden Gegner für 30hp angestupst. :D

Der Luchs ist einfach nur geil als Scout :)

Gerade ein sehr schönes Match gehabt, das dicke M kassiert dazu. Das hat wenigstens mal entschädigt für die letzten Tage.

Wie ist eigentlich der nächste, der Leopard VK16.02? Sieht sogar noch besser aus, nochmal bessere Werte für die MK 103 Kanone.

Yay, zum erstem mal ein (fast) full HP Ammo rack bei 'nem T10 geschafft :)
So gut wie es atm läuft wird mein erster T10 das Obj. 268. Danach hole ich mir wohl den Panther II um endlich einen T9 MT zu haben.
shot_067.jpgshot_068.jpgshot_069.jpg

Und wieder ein Wochenende wo ich keine Zeit für WoT hatte... Schiffe versenken war aber auch zu verlockend ;) :D

T14 fürs Rammen ist eine gute Idee, danke Jim. Den hab ich lange nicht mehr ausgepackt, aber dafür dürfte der perfekt geeignet sein.

Also mit der IS3 klappt die Mission auch wunderbar.
Gute hatte Glück das es gleich auf dem ersten Anlauf geklappt hatte:D

Irgendwie versteh ich diesen Winter mode nicht. Was bringt der? Ich kriege keine Erfahrung, Geld oder irgendwas.

Dafür gibt es auftrage, z.B. verteilst du 3300 Schadenspuntke bekommst du 1500 € Erfahrung für die Besatzung und 10 000 Cash ;)

3 Panzer
1.7k light
2.5k heavy
3.3k td

Den Schaden musst du auf diesen Panzern machen, ob solo oder im Zug. Dafür bekommst du 10k credits +exp

Spielst du im Zug, machst du selbst diesen Schaden, je nach Tank, und ihr alle 5 zusammen müsst 15k Schaden machen.
dann bekommt jeder von euch 20k +exp

Hast du deinen Schaden erreicht, je nach Panzer, und ihr zusammen habt 15k Schaden gemacht,
bekommst du 10k credits + exp + 20k credits + exp.

Damit hast du im Zug alle ~3 Minuten 30k Credits und 4k exp für deine Crew.
----

Dann, du musst 25 Gefechte machen und mindestens 500 Schaden erreichen,
dann bekommst du 250k credits + viel exp.
das kannst du 5 mal wiederholen.

Hab heute in ~3 Stunden 2 Millionen gemacht und die Crew hat fast 2en Perk fertig.
(im Zug. Solo ist der Modus sinnlos!)

Zuletzt bearbeitet:
JimNastik schrieb:
Und weil ihr es seid, zeige ich euch noch wie man malinovka innerhalb von 1-2 Minuten
für sich entscheidet ohne zu schiessen. :D 13 spots, 5.7k spotting, Spieldauer: 3:50 min.
Nochmal danke für das Video. Da ich alles quer Beet spiele hat es natürlich ewig gedauert, bis ich mal mit einem light auf Malinovka gelandet bin. Aber heute Abend war es endlich so weit, wenn auch von der Nordseite her. Damit war es auch nicht der selbe Busch, und mit dem Leo war im Tier8 Game auch nicht viel "nebenbei abzuschießen". Hab mich einfach mal zurückgehalten und wurde mit 2.866 ermöglichten Schadenspunkten belohnt. Erst zum Schluss kam ich wieder in Bewegung, machte aus der Tarnung heraus noch einen außerst angeschlagenen T32 breit. Danke, Jim, ich hab echt was gelernt. :daumen:

Anhänge

• shot_042.jpg
    shot_042.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 216
  • shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    299 KB · Aufrufe: 209
  • shot_044.jpg
    shot_044.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 215
Weiß jemand zufällig, ob man die letzte Mission (sprich die 15te) wie die anderen wiederholen kann, wenn man das sekundäre Ziel nicht erfüllt hat?

Ach ja und such team, much skill, so wow.

shot_065.jpg

Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Spiel auf T10 so ausgegangen ist...

Weiß jemand zufällig, ob man die letzte Mission (sprich die 15te) wie die anderen wiederholen kann, wenn man das sekundäre Ziel nicht erfüllt hat?

Du kannst jede wiederholen, selbst wenn du beim nächsten prem panzer bist, kannst du "zurückgehen". Aber es kann eben immer pro Panzerklasse nur 1 Aufgabe aktiv sein.
Also z.B. Panzer 1 SP-15 aktiv, Panzer 2 LP-4 aktiv, ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben