• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HK-Honk schrieb:
Du kannst jede wiederholen, selbst wenn du beim nächsten prem panzer bist, kannst du "zurückgehen". Aber es kann eben immer pro Panzerklasse nur 1 Aufgabe aktiv sein.
Also z.B. Panzer 1 SP-15 aktiv, Panzer 2 LP-4 aktiv, ...
Alles klar, danke!
Hab nämlich aus Versehen die HT-15 erledigt und verloren...

Beitrag schrieb:
Aber mal 'ne Frage an 268 Fahrer: Was ist an dem Panzer toll (abgesehen vom Tarnwert - wobei der ja eigentlich sogar noch schlechter als beim 704 ist)
Es hat ne recht trollige Panzerung und ist recht agil. Aber richtig toll finde ich ihn nicht, mir fehlt auch inzwischen die Geduld, um TDs "richtig" zu spielen. Ich spiel das 268 hauptsächlich wenn ich in einem anderen Panzer frühzeitig rausgenommen werde und was für die Wartezeit brauche.
Irgendwie hab ich mir mehr Spaß vom 268 erwartet...

Der Mammoth ist meine neue Lieblings-arty geworden :D
shot_070.jpg

Weiß egentlich jemand, wie der mod heißt, der einem die arty Ansicht für normale tanks gibt?
Afaik dürfte ja nur das Gegenstück verboten sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Reroll ist irgendwie sinnlos.

Man hat weniger Panzer,
keine Mannschaften,
man bekommt noch mehr Arty Aufmerksamkeit.

Optimal ist ein "Gelber-Account",
wenn man T10 fahren will und guten Schaden erreichen will.

Von hoher WN8 kann man sich nichts kaufen
es bringt nur Nachteile, wenn man T8+ spielen will.

So besitze jetzt 2.5Skill e5 crew die T57 crew sein wird, dank 3 *24 Wintermode Spiele.
+4Mill Credits

PS
Nie nie nie wieder spiele ich Winter Mod.
Eher bestellte ich mir einen China Farmer :)

Ist schon ganz cool, wie schnell man seine Besatzung mit dem Wintermode leveln kann. Ich mach aber nur 2x25 Spiele mit dem Mammoth. Fehlen noch 10. Der Mammoth macht zwar Spaß, der Wintermode ist aber so monoton, dass einem viel zu schnell langweilig wird. ^^
Und von einer französischen TD- oder einer russischen LT-Mannschaft hab ich rein gar nichts. Die Mammothcrew wird auf den kürzlich erstandenen T32 gepackt (der hat die T29 Mannschaft nämlich nicht bekommen, weil ich den behalte(n werde).

Ich hab übrigens immer noch keinen "Artymodus für panzer" Mod gefunden. Immer nur den verbotenen und unnützen "sniper scope for arty" Mod.

Zuletzt bearbeitet:
Dir wird T32 gefallen
an manchen Stellen / Turm) kommt sogar Jgpz mit Gold nicht durch :)
Mastery Badge damit zu bekommen ist echt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich das Stug IV erhalten... Die letzte Mission bei den leichten war gar nicht so leicht...:D

DerHechtangler schrieb:
So, endlich das Stug IV erhalten... Die letzte Mission bei den leichten war gar nicht so leicht...:D

GZ!
Ich hab die letzte Mission gestern zwar erreicht aber nicht geschafft (6 Versuche). Gar nicht so einfach wenn pro Spiel 4-5 Scouts auf jeder Seite zu finden sind und die "günstigsten" Karten wie Prohorowka, Malinowka plötzlich aus dem mapcycle verschwinden :p

Haben die die es geschafft haben einen groben Überblick wie viel Zeit sie in das StuG gesteckt haben? Wenn ich jetzt nicht großartig Stunden in die LT15 pumpen muss sollten bei mir irgendwo um die 18h Spielzeit herauskommen. Effektiv?

Hat jemand von euch WoT auf Windows 10 laufen? Möchte meinen Rechner bald neu aufsetzen und weiß nicht, ob ich das bewährte Win 7 oder doch das neue, unbekannte Win 10 nehme. Der Reiz des unbekannten ;)

@BitFox
Nich nur das mehrere und meist bessere ;) Scouts unterwegs sind, ich bin nicht so der Typ für leichte Panzer:). Die Missionen für die schweren, mittleren und die TDs habe ich so nebenbei gemacht. Artys habe ich nur angefangen aber nicht abgeschlossen. Da ich nur am We öfters mal fahre, kann ich leider nicht genau sagen, wie lange ich für alles gebraucht habe.

mit was hast du die letzte TD und Heavy Mission geschafft? Weiß nicht wie ich das mit meinen T6/7 Tanks schaffen soll....

Schade, dass man da so ein hohes CAP eingebaut hat, dass man High Tiers braucht. Wäre doch schon gewesen, wenn Leute die noch nicht soweit sind auch was davon gehabt hätten.

Also die TD Mission ist mit T7 machbar.
Bin mit meiner SU-122-44 nur 109dmg an den 4k vorbei geschrammt
weil der letzte Gegner sich ersaufen musste:freak:

Nein.

Frechheit.

Aber cool, der Tiger P scheint mit ein reiner Bouncer zu sein. Zumindest hat ein T29 Probleme mich zu durchschlagen. ^^

1990 Schaden gebounct. Coool

Hab mich mit dem Wintermode nicht beschäftigt, nur dass ein Panzer wohl der T110E5 ist. Kann ich damit meine T110E5-Crew leveln? Gibt es gute Gründe den Wintermode zu spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben