• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Grille war recht gut, die Hummel ist dann deutlich schlechter und die G.W. Panther ist dank dem "rießigen" Schwenkbereich super.

Die FV 304 ist einer meiner Absoluten Lieblingspanzer/Artys. Sie ist eine der wenigen Artys wo man eben nicht einfach nur am Spielfeldrand steht und "klickt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele arty nur sehr sehr ungern. Und gerade toll ist mein 212A auch nicht...
Wenn ich es spiele dann meist mit AP in der Hoffnung mal nen Treffer zu landen. Ansonsten kann ich den Dingern nichts abgewinnen. Nur die Briten könnten witzig werden. Meine Lieblingsarty war übrigens die AU-5, bezweifle aber, dass das nach weit >1 Jahr immer noch so ist
 
GW Panther ist sehr gut, aber seit dem großen Arty Patch/Nerf ist Arty spielen sehr langweilig geworden. Spiel jetzt nur ein bisschen für die Missionen.
 
Die Missionen sind auch ein Antrieb für mich die Arties mal weiter zu grinden. Die 2k DMG die man für die Missionen 14 & 15 braucht sind schon im Bereich meines maximalen DMG mit Grille/FV 304.

Danke für die Hinweise, ich denke ich werde mir die Hummel holen, da es am WE Rabatte auf Crew Umschulung gibt und ich für die russischen/britischen Arties erst noch einiges an XP grinden müsste. Oder mich packt die Arty-Lust und ich hole mir gleich zwei neue Arties. ;)

homerpower schrieb:
Die FV 304 ist einer meiner Absoluten Lieblingspanzer/Artys. Sie ist eine der wenigen Artys wo man eben nicht einfach nur am Spielfeldrand steht und "klickt" :D

Gerade das am Rand parken und klicken finde ich (manchmal) ganz entspannend, da kann man während des Reloads auch mal ein Joghurt essen. :D
 
Ja das Chillen am Rand ist oft gut, aber meistens werde ich trotzdem recht hektisch :D
 
Die paar Male wo ich Arty gespielt hab wurde ich fast immer wahnsinnig. Ich wollte immer mitfahren, eine Flanke gewinnen oder irgendwie aktiv sein, aber stand nur doof rum und hab 40 seks nachgeladen. Ist mir unbegreiflich wie Leute das spielen können und auch noch Spaß haben. Das ist so ziemlich das langweiligste Spielprinzip was mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist. Schrecklich.
 
Muckle schrieb:
Warum so ängstlich? Fürchtet sich der Sebi wohl vor einer Diskussion?

Ich erinnere mich genau daran, warum ich aufgehört hatte in diesem Thread zu posten. Weil bei jeder Antwort wurde alles möglich wiederum hineininterpretiert und was ich wie hätte meinen können und jedes mal war die eigentliche Frage nicht mehr relevant. Deshalb so knapp wie möglich.
 
spamarama schrieb:
Ist mir unbegreiflich wie Leute das spielen können und auch noch Spaß haben. Das ist so ziemlich das langweiligste Spielprinzip was mir in den letzten 10 Jahren begegnet ist. Schrecklich.
Naja, unbegreiflich find' ich es nicht. Mir macht es auch Spaß, wenn ich mit HE/AP durchkomme und aus einem Full HP Tank ein Wrack oder einen Low-HP mache. Da das (inzwischen) aber viel zu selten klappt, macht es auch mir keinen Spaß mehr.
 
@ I dont know

mitten im Spiel connection lost und kam nicht wieder rein. Nur damit du dich nicht wunderst ;)
 

Anhänge

  • warteschlange.PNG
    warteschlange.PNG
    65,1 KB · Aufrufe: 216
Baumfaust schrieb:
Ich hab doch auch gar nicht gesagt, dass sie schwer sind (was den Skill angeht). Sie sind einfach Tier-abhängig und das finde ich schlecht gelöst. Zeig mir ein T5 Match, bei dem einer 4k Schaden macht, denke das geht einfach nicht, egal wie gut der Spieler ist. Man hätte ein Missionspaket für die einzelnen Tier-Bereiche machen sollen, die Skill verlangen und dadurch schwer sind.

Es gibt ja ein paar Missionen, die auf die eigene HP skalieren. Sowas wie "verursuche das X-fache deiner HP an Schaden" oder "Blocke das X-fache deiner HP durch Armor". Sind allerdings wenige im Vergleich zu den Missionen bei denen fixe Schadenszahlen dabeistehen. Die sind natürlich auf T10 besser zu lösen.

Den Kill-by-Ramming Auftrag für den T28 Concept hab ich diesmal im zweiten oder dritten Anlauf mit dem T14 geschafft. Ein armer M3Lee wusste garnicht wie ihm geschieht und da war es dann auch schon um ihn geschehen. Und im Spiel drauf hab ich dann gleich drei Gegner mit dem E50 kaputtgerammt, nicht weil ich musste sondern weil ich konnte :D
 
so jetzt wird mal Zeit für den 2tem T10 damit E5 nicht so alleine da_steht.

zur Auswahl stehen:
T57
E4
Patton

welchen würdet ihr nehmen ?
( oder doch was anderes ? zB WZ120 ? )

CH.jpg
Ger.jpg
J.jpg
UDSSR.jpg
US.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich würd lieber paar 8er/+er kaufen, bei der Auswahl^^
Naja, meine Prioritätenliste sähe so aus:
1.: T57
2.: T110E4
3.: Patton

Der Patton hat zwar 'ne gute gun, ansonsten gefallen mir die anderen MTs auf T10 aber besser. Der E4 ist ganz ok, hat für meinen Geschmack aber zu wenig Panzerung. Der T57 genau so. Aber da du ja auch die Vorgänger erfolgreich gefahren bist, solltest du damit eher klar kommen.
 
Ich würde wahrscheinlich auch den T57 nehmen, mobil genug, Autoloader Gun und du hast Erfahrung mit dem Vorgänger.


Heute eine verdammt tolle runde mit dem Centurion MK 1 gehabt, 4800 Schaden ausgeteilt auf Himmelsdorf und endlich das große M abgestaubt.
Und das Object 416 macht auch verdammt viel Spaß, grübel nur ob ich mir erst die Kanone oder erst den Turm hole. Der Turm würde mir mehr HP und höhere ROF geben, auch mit der ersten Kanone (6,9 -> 7,5) die bisher eigentlich für alles ausreicht, muss halt flankieren, aber bei der Mobilität ist das kein Problem. Was meint ihr?
 
den CB Clan gibt es nicht mehr?
Ich such einfach Leute mit denen mal regelmäßig ein paar Games machen kann, im Zug ist das Spiel doch um einiges weniger frustrierend hab ich festgestellt.
 
Wollte mal wissen, ob das Tarnnetz beim Tiger überhaupt Sinn macht oder ich lieber die verbesserte Lüfter einbauen soll?
Aktuell verbaut ist das Scherenfernrohr und der Ansetzter.
 
dB-Freak schrieb:
Wollte mal wissen, ob das Tarnnetz beim Tiger überhaupt Sinn macht oder ich lieber die verbesserte Lüfter einbauen soll?
Aktuell verbaut ist das Scherenfernrohr und der Ansetzter.

Ein Tarnnetz gibt einen festen Tarnwert - unabhängig vom Panzer - und macht somit eigentlich immer Sinn.
 
Beitrag schrieb:
Ein Tarnnetz gibt einen festen Tarnwert - unabhängig vom Panzer - und macht somit eigentlich immer Sinn.

Ja aber beim Tiger gibt es deutlich wichtigeres als Tarnnetz und Scherenfernrohr. Man ist ja einfach kein Panzer für den Fernkampf und viel still auf der Stelle stehen damit beides Aktiv wird sollte man auch nicht. Lüftung würde ich hier schon als Pflicht sehen und meisten packe ich hier noch den verbesesrten Waffenrichttrieb ein.

Edit: wenn ich mit meinen ELC AMX unterwegs bin sehe ich dich wenn du stehst (und NICHT schießt) aus 395m und mit Tarnetz aus 377m... du wirst wohl eh immer gespottet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben