• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
nachdem ich nun wieder Zeit und Laune habe - gibt es hier potenzielle Zugpartner?
Abends ist es kein Problem über den Clan etc wen zu finden.
Am Tage oder auch mal spät nachts/früh (habe ca. 2 Monae urlaub) sieht es allerdings eher mau aus...

Meine stats: in erster linie tier 8-10, overall 2.2k WN8 (schätze so +- 500 passen, mehr geht immer :D), 59% wr. (eigener) TS vorhanden und auch erwünscht.

Gerne PN oder hier melden... evtl wirds ja was. :schluck:

"buhu wir verlieren weil winrate 46%, buhu alles nur tomaten"

Gerade gehabt.
Hatten ein schönes Reroll-Platoon als Toptier, haben nur rumgeheult, haben am Spawn gecampt und gegen Mitte des Spiels das Spiel verlassen. GG WP!

Wohl kaum, bringt ja keine offensichtlichen Vorteile. Rein informative Mods werden IMHO nie illegal. Gibt denke ich mal wichtigere Baustellen wie z.b. aimbots.

An xvm ist ja nicht schlecht, dass man seinen eigenen Schaden direkt sieht. Nur die Netzwerk Funktion sollte unbedingt verboten werden, insbesondere die Anzeige der Gewinnchance.
Damit nicht gleich drei Leute afk gehen.

Aber erstmal müsste eine Liste aufgestellt werden, was alles verboten ist. Ich fürchte nur, dass einfach gebannt wird.

Kann mir jemand eine gute Seite für news und Infos rund um wot empfehle? Ritagaming.live finde ich nicht so toll. Die Seite damals von SilentStalker war richtig gut, gibt's da was ähnliches?

Danke! Werde ich mir mal anschauen.

SilentStalker hatte halt immer gute Insider Infos, die Wochenendspecials im Voraus, Bonuscodes etc.

gibt es eigentlich eine Seite wo man seine gesammte win8 / WR History anschauen kann ?
Bei wot-life sind das zB nur ung. drei Monate :/

PS, vbaddict benutzt das jemand hier ?
Bei mir lädt der Tool nur die Spiele hoch die ich zu Ende geschaut / gespielt habe. Wenn ich früher rausgehe, werden die Spiele nicht hochgeladen. Ist das auch bei euch der Fall ?

Wargaming plant endlich illegale Mods effektiv zu bekämpfen:
Naja mal sehn was davon übrig bleibt. Es wäre zumindest wünschenswert wenn WG eine Seite hätte wo definitiv erlaubte Mods aufgelistet werden. Ich denke, dass sich viele Spieler irgendein Modpack laden und oft nicht einmal wissen dass da illegales Zeug drin ist, bzw. die Modpack Ersteller ja selbst keine Ahnung haben.
Solange mein Script für rückstoßfreies Schießen funktioniert ist mir eigentlich alles egal. Jimbos, Zoommod, Tankcarousel sind zwar nett, aber notfalls kann man auch drauf verzichten.

gibt es eigentlich eine Seite wo man seine gesammte win8 / WR History anschauen kann ?
Ich hab früher immer noobmeter genommen.

iDont_Know schrieb:
PS, vbaddict benutzt das jemand hier?
Jupp, das kann nur die Spiele, die auch wirklich gespielt wurden, so viel ich weiß. Habe es auch erst vor kurzem angefangen zu nutzen, finde es aber vor allem cool, um zu sehen, wie viel Erfahrung man für den Meister benötigt oder wieviel Schaden für die Markierungen.
Hätte ich mal früher mit anfangen sollen :/

Wie ist der Stockgrind so auf dem 50 120? Überlege ob ich den kaufe, auch wenn ich dann keine Crew mehr für den 50 100 hätte.

Änderungen an HD Panzern:
https://ritastatusreport.live/2016/04/28/9-15-hd-detailed-armor-changes/
Kurz und knapp: Briten werden generft (Centurion), Russen werden gebufft (Obj 430). Die restlichen Änderungen sind lowtier Panzer oder irrelevant.

Kann mir mal jemand erklären warum die Centurions schon wieder generft werden? Die bräuchten doch eher nen Buff. Ich fahre aktuell den 7/1 und der ist nicht sonderlich berauschend. Vermutlich der zweitschlechteste t9 Med.

Andere Änderungen mit 9.15:
https://ritastatusreport.live/2016/04/21/st1-list-changes-versions-9-15-compared-with-9-14/
Insbesondere! "A XP bonus will be given to platoons depending which tier they are."

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen das WOWS Update heute zu installieren, sich einzuloggen und 3 Tage Premium abzugreifen ;)

hi

ich hab mir daletzt mal den 9er amx 30 1st prot gekauft. Wollte nur mal wissen ob die aimtime mit dem 2. turret auf ein normalen wert fällt oder ob die so bleibt.

merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben