spamarama schrieb:
LeoPTA als Anfänger? Wenn man kaum Ahnung hat? Sry, aber das kann man niemandem ernsten Gewissens empfehlen.
Der PTA ist ja T9, da hat man also schon einige Gefechte.
Und mit dem VK DB auf t7, was ein relativ wichtiges Tier ist da hier der Grind richtig startet, ist die Reihe auch denkbar mies. Der Tier 6 ist auch nur durchschnittlich. (Im Gegensatz zu Briten oder Russen)
Ich rede da eher vom Spielspaß. Die VKs sind schön schnell, machen brauchbar guten Schaden.
Und davor hat man den kleinen Leo und den Luchs.
Das sehe ich auch als großen Vorteil am Anfang an. Luchs und Leo sind ziemlich ähnlich, genauso der 30.01 und 02.
Und die deutschen Heavies sind unter t9 in keinster Weise vergleichbar mit den Russen. Sie haben historisches Prestige, aber das wars dann auch.
Habe damals auch mit den Deutschen angefangen. Macht aber bei objektiver Betrachtung einfach keinen Sinn, da andere Nationen, wenn man die eine gesamte Linie betrachtet, deutlich besser sind.
Also ich muss zugeben mit den Russen jetzt erst anzufangen, bin gerade erst beim KV1S. Aber mit den deutschen Panzern hatte ich mehr Spaß beim hochleveln als jetzt mit den Russen.
Hätte ich mit den Russen begonnen, hätte ich vielleicht schnell die Lust verloren.
Fand den KV1 immer recht akzeptabel was Geschwindigkeit betrifft. Wenn einem die nicht reicht kann man ja auch KV1S spielen.
Aber bevor man den KV1S spielen kann, muss man ja zwangsweise erstmal den KV1 hochleveln.
Ein Kumpel hat bereits den KV85 und meint der wäre auch so träge.
Ist halt alles auch eine Geschmacksfrage. Rein technisch mögen die Russen besser sein, aber vom Spielspaß finde ich die Deutschen besser.
Bzgl Mods sei noch erwähnt, das WG schon einige Streamer für ne Woche gebannt hat. Wobei WG keine Aussage trifft wegen welchem Mod das nun ist. Eine der Streamer hat da ausgibig mit dem Support gesprochen. Im Prinzip könnte jeder Ingame-Mod der Sperrgrund sein.
Empfehlung des Support ist es, gänzlich ohne Ingame-Mod zu spielen.
Es aber wird vermutet, dass der Reload-Timer nicht gerne gesehen ist.